Profilbild von Tanja

Tanja

Tanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Love Play

Love Play

Sie war diejenige, in die er sich in der Highschool verliebte. Sie war immer die Eine für ihn. Zu dumm, dass er sie gehen ließ! Die Eishockey-Karriere von Ethan ist auf dem Nullpunkt angekommen, als er in seine Heimatstadt zurückkehren muss - und plötzlich vor seiner alten Liebe Lilah steht. Acht Jahre ist es her, dass er mit ihr Schluss machte (am Telefon!) und sie bis heute doch nicht vergessen konnte. Alte Gefühle flammen auf, und Ethan setzt alles daran, seinen Fehler von damals wiedergutzumachen. Doch Lilah hat gar keine Lust, ihn so leicht davonkommen zu lassen. Sie will nicht nur der Glücksbringer für sein Eishockey sein. Sie will ihr Leben nicht wieder in Scherben sehen. Ethan muss jetzt in das härteste Spiel seines Lebens einsteigen - und es geht um nicht weniger als Lilahs Herz ... Der Schreibstil von Helena Hunting ist wie immer sehr leicht und locker mit der richtigen Portion Humor geschrieben. Man konnte richtig mit Lilah und Ethan mitfiebern und auch mit lachen. Das Buch konnte ich nicht aus der Hand legen, da ich so gefesselt war. Mit den beiden Hauptcharakteren konnte ich mich sofort anfreunden und hab sie richtig schnell lieb gewonnen. Manchmal kam mir Ethan wie ein kleiner Junge vor und nicht wie ein erwachsener Mann. Das hat mich ein wenig gestört. Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen und sind nicht aus dem Buch weg zu denken. Mir hat „Love Play“ sehr gut gefallen und ich kann es nur jedem ans Herz legen, der Liebesromane mit Erotik liebt. Es ist ein super Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Eine schöne Liebesgeschichte

Up All Night

Eine schöne Liebesgeschichte!

Eine schöne Liebesgeschichte!
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen? Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat - oder etwa doch?

Das Buch kann man nicht mehr aus der Hand legen, was zum Teil an dem leichten Schreibstil liegt und zum anderen Teil an die tolle Story.

Mit den Hauptcharakteren konnte ich mich sofort gut anfreunden und war auch sofort im Geschehen drin. Tae hatte von Anfang an sehr viel zu verkraften und hat einfach stärke gezeigt, indem sie nicht aufgegeben hat. Allerdings fand ich, dass sie gegen Ende des Buches etwas von ihrer Stärke verloren hat.
Daniel ist ein richtiger Schatz, den man einfach nur gern haben muss. Er ist sehr fürsorglich und einfach nur toll. Manchmal habe ich echt gedacht, dass er "zu schön um wahr zu sein" ist. Er hat fast gar keine Macke, was zum Teil etwas unrealistisch rüber kommt. Nichts desto trotz ist Daniel einfach nur toll. Seine Entscheidung, kann man gut nachvollziehen, jedoch hätte er es auch ein wenig anders lösen können. Aber wie heißt es doch so schön, am Ende weis man es immer besser.

Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich hoffentlich auf mehr!

Veröffentlicht am 22.03.2019

Schön für zwischendurch

Playing it cool

Für sie bricht er alle Regeln.

Für sie bricht er alle Regeln.

Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite. Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes. Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich habe es innerhalb weniger Stunden verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Der rege Schlagabtausch zwischen Harper und Dex war einfach nur einmalig und mega unterhaltsam.
Hapers Familie bis auf die Zwillinge finde ich einfach nur schrecklich und ich weiß einfach nicht, wie man so gemein zu so einem lieben Menschen sein kann.

Das Einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war das Harper immer mehr Selbstzweifel bekommen hatte, was mich gestört hat, denn am Anfang waren diese nicht da. Da ist sie mir als sehr selbstbewusste junge Frau vorgekommen, aber je Näher Dex und sie sich gekommen sind verschwand dieses.

Das Ende war einfach nur richtig süß und hat richtig gut gepasst.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Eine wunderschöne Romanze!

Cinder & Ella

Der Schreibstil ist sehr leicht zu lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Man kommt nicht einmal ins Stocken und man ist von Anfang an mitten in der Geschichte drin. Der Schreibstil ist so gefühlvoll geschrieben, sodass man von der ersten Seite an mitfiebert und mitfühlt.

Mit den Charakteren konnte ich mich sofort anfreunden und habe mich in Cinder verliebt. Wie kann man das auch nicht bei so einem tollen Kerl! Ella hat so viel durchgemacht und lässt sich einfach nicht unterkriegen, ich kann nur meinen Hut vor ihr ziehen.
Mit Ihrer Familie kam ich am Anfang nicht so gut zurecht, aber mit der Zeit lernt man den einen oder anderen auch mögen.

Alles in einem handelt es sich um eine wunderschöne Liebesgeschichte, die einem das Herz nur so erwärmt.

• Atmosphäre
  • Geschichte
Veröffentlicht am 28.07.2018

Spannender Liebesroman!

King of New York

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.

Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.

Das Buch lässt sich sehr leicht lesen, da der Schreibstil sehr leicht über die Hand geht. Die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist mit Witz und viel Gefühl geschrieben und lässt einen nicht mehr los.

Auch mit den einzelnen Charakteren konnte ich mich sehr gut anfreunden. In Harper und Max habe ich mich sofort verliebt. Am meisten hat es mir aber Amber angetan, sie ist ein sehr süßes Mädchen, welches man einfach nur gern haben muss.

Alles in einem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur empfehlen.

• Figuren