Profilbild von Tanja

Tanja

Tanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wahnsinn...

Eversea - Und die Welt bleibt stehen

Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack zu kennen, nicht den unnahbaren Superstar. Doch nun weiß sie: Jack hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Als er plötzlich wieder einen Platz in ihrem Leben beansprucht, muss Keri Ann entscheiden, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann...

Ich liebe dieses Buch! Ich kann es irgendwie noch nicht begreifen, dass es schon wieder ausgelesen ist kaum war es auf meinem Tolino drauf und schon war ich auf der letzten Seite angelangt! Ahhh warum muss das immer so schnell gehen?

Kommen wir jetzt erst mal zu dem Buch. Es ist der Zweite Teil der Eversea- Reihe und das Buch ist der reine Wahnsinn! Der Schreibstil ist super flüssig und man kann es so runter lesen ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Man ist sofort im Geschehen mit dabei und kann sich sofort in die Personen hinein versetzen. Das liegt wahrscheinlich daran, dann sie aus ihrer Sicht erzählen (Ich- Erzähler). Keri Ann und Jack wechseln sich nach recht großen Abschnitten mit der Perspektive ab, also mal erfährt man die Geschichte aus Keri Anns Sicht und mal aus Jacks Sicht. ich finde das persönlich sehr gut gemacht und vor allem das nicht zu oft gewechselt wird sondern genau zum richtigen Moment. Desweiteren gibt es am Anfang einen kleinen Rückblick aus Jacks Sicht der das zuletzt Geschehene aus Band 1 kurz in erweiterter Form wiedergibt, was sehr praktisch war, denn so kam man super schnell wieder in die Story hinein ohne groß zu überlegen. Desweiteren folgt noch ein kleinerer Rückblick (auch aus Jacks Sicht) mitten in der Story, dem der Handlung keinen Schaden zufügt, sondern es hilft ungemein um Jack besser zu verstehen. Am Ende gab es einen kleinen Einblick was die Zukunft bringt. Aus meiner Sicht hätte dieser noch viel länger sein können

Alles in einem finde ich, dass das Buch sehr gelungen ist und super Spaß macht zu lesen. Es ist witzig, ein Chaos von Gefühlen aber vor allem kann man die Beweggründe der beiden nachvollziehen. ich hätte in jeder Situation genauso gehandelt. Ich freue mich schon auf den kleinen Kurzroman, der Anfang Dezember raus kommt und zähle jetzt schon die Tage

Das Buch ist zu 100% weiter zu empfehlen!

Ultra witziges Lesevergnügen!

Schweinsgalopptage

Das Leben ist kein Ponyhof? Ist es eben doch! Die junge Tänzerin Melory hat ihr Leben in Columbia satt. Ihr Freund betrügt sie, sie landet deshalb (und wegen eines kleinen Wutausbruchs) im Gefängnis, ihre Mutter und sie hatten auch schon mal ein besseres Verhältnis und generell läuft nichts in Ihrem Leben nach Plan. Da kommt ihr die Bitte ihres Freundes Jared genau recht, ihm auf seinem Ponyhof auszuhelfen. Doch wie sollte es auch anders sein, nimmt das Chaos auch hier kein Ende und die Städterin Mel muss sich erst einmal an das Landleben gewöhnen. Dann wirft sie auch noch buchstäblich ein hübscher junger Mann um… Doch ist der nicht eigentlich schwul? Romantische und dennoch zum Schreien komische Frauenunterhaltung vom Feinsten von Sabrina Meyer!

Dieses Buch ist der Wahnsinn! Ich muss mir den Bauch immer noch vom Lachen halten! Es ist ultra witzig und man kann es so in einem Rutsch lesen. Man sollte echt aufpassen, dass man es nicht in der Öffentlichkeit liest, denn sonst wird es echt peinlich

Man fängt an zu lesen und ist sofort in der Story drin. Das Buch ist aus der Sicht von Mel geschrieben und sie spricht einen auch an. Man hat also wirklich das Gefühl, das Mel dir ihre Geschichte erzählt und auf ihre Fragen hin denkst du genaustens darüber nach und hast auch Antworten. Dadurch hast man das Gefühl mitten dabei zu sein und ein teil von Mels Leben zu sein. Ich persönlich habe noch nie ein Buch gelesen, wo man selber angesprochen wird und muss echt sagen, dass ich diesen Schreibstil mag.

Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass die Autorin urkomische Szenen eingebaut hat, über die man wirklich nur lachen kann! Mel ist mir sehr sympatisch, da sie mir in vielen dingen ähnelt und einfach ein herzensguter Mensch ist.

Dieses Buch bringt die Glückshormone richtig in fahrt. Es ist ja so wenn man schlecht gelaunt zum Pferd geht und nachher wieder nach Hause kommt hat man gute Laune und die Sorgen sind nicht mehr ganz so dramatisch und genau dieses Gefühl, die Glückshormone, bringt auch dieses Buch hervor. Es macht einfach nur gute Laune! ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen!

Ich LIEBE es! <3

Veröffentlicht am 15.09.2016

Spannend, Düster und Mitreißend!

Draconium - Im Bann des Drachen

Als ihr Bruder vor sieben Jahren von einem Dämon getötet wurde, schwor die Kriegerin Tila seinen Tod zu rächen und kein Schattenwesen am Leben zu lassen, das ihren Weg kreuzt. Doch als sie dem Winddämon Kayra begegnet, wird ihr Versprechen auf eine harte Probe gestellt. Kayras Leben ist untrennbar an das letzte Drachenherz gebunden, das danach strebt, ihn in ein Ungeheuer zu verwandeln. Tila spürt vom ersten Moment an eine besondere Verbindung zu dem Schattenwesen. Kayra berührt etwas in ihr, das sie längst verloren glaubte, und sie beschließt seine Seele zu retten. Um den Bann zu lösen, begeben sie sich auf die gefährliche Suche nach dem letzten Drachen, auch wenn dies bedeutet, dass Tila alles hinter sich lassen muss, was ihr einst wichtig war ...

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, man war von Anfang an direkt im Geschehen mit dabei und hatte das Gefühl ein Teil davon zu sein. Jedoch hat es etwas gedauert bis ich mich in Tila und Kayra hineinversetzen konnte und deren Gefühle nachvollziehen konnte. In diesem Buch passiert sehr viel weswegen man es nicht wirklich zwischen "Tür und Angel" lesen sollte, denn sonst hat man keine ruhige Minute mehr und möchte sofort weiter lesen
Das Buch ist sehr Geheimnisvoll geschrieben und viele Geheimnisse werden erst gegen Ende hin gelüftet, was dem Lesefluss nicht schadet sondern eher noch anregt, da man endlich hinter diese Geheimnisse kommen möchte, so ging es mir jedenfalls. Jedoch werden nicht alle Fragen beantwortet da es sich hierbei um eine Trilogie handelt und manche Fragen erst später beantwortet werden können.Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, den man gut runter lesen kann. man versteht jedes Wort. Desweiteren beschriebt Sie die Personen und auch die Landschaften und Gebäude sehr ausführlich sodass man sie sich gut vorstellen kann.

Alles in einem ist dies ein sehr guter Roman der von Spannung bis hin zur Liebe alles zu bieten hat. Er dient der Unterhaltung und es kommt nicht einmal Langeweile auf. Ich kann diesen Roman nur weiterempfehlen!