Profilbild von The-infinite-bookshelf

The-infinite-bookshelf

The-infinite-bookshelf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit The-infinite-bookshelf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.02.2018

4,5*

Rock my Body

Klappentext
Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen - doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen...

Klappentext
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken - in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre...

Erst mal Danke an den blanvalet Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

In diesem Buch geht es um Dee und Joel. Dee ist auf Grund eines Erlebnisses in ihrer Kindheit, nicht an einer festen Beziehung mit einem Mann interessiert. Sie will einfach nur ihren Spaß haben und begehrt werden, damit sie die Männer dann wieder fallen lassen kann. Auch Joel ist nicht der Typ für was festes und hat ein Mädchen nach dem andren bei sich im Bett und keines bedeutet ihm etwas. Doch dann kommt Dee... Mehr möchte ich eigentlich nicht zum Inhalt sagen, da ich euch nicht spoilern möchte :)

Die Charaktere in diesem Buch haben mir, wie auch schon im ersten Teil wieder sehr gut gefallen.
Dee ist zu Beginn ein sehr selbstbewusstes Mädchen, dass sich durchaus im Klaren darüber ist, welche Wirkung sie auf das männliche Geschlecht hat. Sie lebt einfach ihr leben und hat Spaß und nimmt sich was sie braucht. Doch durch einen Vorfall fällt sie in sich zusammen, verkriecht sich in einem Schneckenhaus und hat ihr Selbstbewusstsein verloren. Es war jedoch schön zu sehen, wie sie sich nach dem Vorfall wieder zurück kämpft auch durch die Hilfe ihrer Freundin. Ich finde Dee macht in dem Buch eine tolle Wandlung mit, was einfach sehr schön mit anzusehen ist. Man kann gar nicht anders, man muss sie einfach mögen.
Aich Joel macht in diesem Buch eine tolle Wandlung durch. Er wird vom typischen Rockstar zu eine arm rockiger Prinz Charming :D Er musste in seinem Leben schon viel mitmachen und hatte es nicht einfach und trotzdem lebt er sein Leben und hat Spaß daran.
Ich finde Dee und Joel zusammen einfach nur toll und sie geben einander einfach so viel und sind einander eine riesige Stütze. Einfach nur toll -
Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Adam und Rowan und allen anderen aus der Band und auch Leti ist wieder mit von der Partie. Bis auf einen, haben sich auch alle direkt wieder in mein Herz geschlichen. Ich finde die Autorin hat mit den Charakteren wirklich einen sehr guten Job gemacht, denn sie sind einfach alle sehr gut ausgearbeitet und sehr realistisch dargestellt was mir wirklich sehr gut gefällt.

Wie auch schon im ersten Teil war ist hier der Schreibstil der Autorin wieder sehr flüssig und fesselnd. Ich wollte das Buch einfach nicht aus der Hand legen auch wenn die Story nicht ganz an die von Adam und Rowan aus Teil eins rankommt. Trotzdem ist es eine wunderschöne Geschichte, geschrieben mit Humor, Spannung und so viel Gefühl. Es gibt einige Stellen an denen ich Schmunzeln musste, aber dann gibt es auch wieder Stellen wo man einfach aus allen Wolken fällt. Man kommt gar nicht umher mit den Charakteren mit zu fühlen. Die Geschichte ist, bis auf den Epilog, aus Dees Sicht geschrieben. Genau wie im ersten Teil kann man sich bei dieser Geschichte einfach fallen lassen und völlig in das Buch eintauchen.

Das Cover ist auch wieder ein absoluter Hingucker und mir gefällt es wirklich sehr. Der einzige Kritikpunkt hier ist die silberne Schrift, die leider ab geht je länger man es in der Hand hält.

Alles in allem ist auch der zweite Teil dieser Reihe eine Absolute Leseempfehlung. Wer Rockstar Geschichten mag muss dieses Buch bzw diese Reihe definitiv lesen :) Ich freue mich schon sooooo sehr auf den dritten Teil und bin wirklich schon sehr gespannt ob Jamie mich da auch wieder so überzeugen kann!

Veröffentlicht am 02.02.2018

Gute Fortsetzung

Glanz der Dämmerung

Der Tag ist gekommen...

Der Tag ist gekommen...
Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für die Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen "Göttermörder" gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt daran, das er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falsch liegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten...

Zuerst einmal vielen Dank an den Harper Collins Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

In dem Buch geht es, wie auch schon in den ersten beiden Teilen hauptsächlich um Josie und Seth, die sich für einen Kampf gegen die Titanen vorbereiten. Zusammen mit ihren Freunden müssen sie dafür aber noch die anderen Halbgötter finden, was nicht gerade einfach ist und viele Gefahren, vor allem für Josie, mit sich bringt, vor allem nachdem Seth, der zum Göttermörder geworden ist, sie verlassen hat. Doch Josie glaubt fest an das Gute in Seth und möchte so schnell wie möglich zu ihm... Doch ob ihr das gelingt und was sie sonst noch alles durchstehen muss, dass müsst ihr selbst nachlesen :)

Auch in diesem Teil gefallen mir die Charaktere wieder sehr gut.
Josie ist zu einer richtigen Kämpferin geworden, die für sich und für das was sie glaubt einsteht und sich nicht mehr so einfach hin und her schubsen lässt. Doch leider muss sie auch eine Kämpferin sein, denn sie muss so einiges durchstehen. Auf der anderen Seite ist sie aber auch Apollos Tochter, die sich nach der Aufmerksamkeit ihres Vaters sehnt.
Seth hat mir in diesem Band besonders gut gefallen, da er eine große Wandlung durchmacht. Er ist nicht mehr das egoistische sexbesessene Arschloch, sondern, vor allem wenn es um Josie geht, stellt er seine Bedürfnisse auch gerne mal hinten an. Er lernt zu lieben und geliebt zu werden und lernt, sich anderen Menschen anzuvertrauen was mir sehr gut gefallen hat.
Auch die anderen Charaktere haben mir wieder sehr gut gefallen und da vor allem Alex, weil sie eine gute Freundin für Josie geworden ist.

Der dritte Teil setzt direkt an seinem Vorgänger an, was das Lesen und die Geschichte sehr flüssig macht. Auch der Schreibstil der Autorin ist flüssig, locker und auch fesselnd. Die Geschichte wird wieder abwechselnd aus Josies und Seths Sicht geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat, denn ich finde es für die Geschichte wichtig, die Gedanken beider Protagonisten zu kenn...
Da ich die ganze Zeit gedacht habe, dass dies der letzte Band ist, hat mir jedoch wirklich die Spannung gefehlt und am Ende war ich auch wirklich sehr verwundert und sauer über das Ende. Doch nach einem kurzen Besuch auf der Homepage von Jennifer L. Armentrout, war ich schnell wieder friedlich gestimmt, denn dort habe ich gesehen das in den USA im März ein vierter Teil raus kommen wird. Ich hoffe nur, dass es nicht all zu lange dauern wird, bis dieser dann auch in Deutschland erscheint.
Trotzdem hat mir, wie auch schon bei den beiden anderen Teilen, der letzte Kick gefehlt und es gab auch die ein oder andere Stelle die mich etwas verwirrt hat. Außerdem stört es mich ein klein wenig, dass Aiden und Seth sich immer noch siezen. Bei jeder Unterhaltung der beiden habe ich gehofft, dass sie sich endlich das Du anbieten, aber Pustekuchen :D

Das Cover ist mal wieder eine absolute Schönheit und die drei Bände sehen auch im Regal wunderschön nebeneinander aus. Außerdem passen sie auch sehr gut zu Geschichte. Bin schon auf das vierte Cover gespannt :D

Alles in allem handelt es sich hier um eine gute Fortsetzung, der aber das gewisse Etwas fehlt. Trotzdem bin ich immer noch froh, die Reihe gelesen zu haben und freue mich schon sehr auf den vierten Teil, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.

Veröffentlicht am 30.01.2018

sehr schöne Geschichte

Animant Crumbs Staubchronik

England 1890

England 1890
Kleider, Bälle und die Suche nach dem perfekten Ehemann. Das ist es, was sich Animants Mutter für ihre Tochter wünscht. Doch Ani hat anderes im Sinn. Sie lebt in einer Welt aus Büchern, und bemüht sich der Realität mit Scharfsinn und einer gehörigen Portion Sarkasmus aus dem Weg zu gehen.
Bis diese an ihre Tür klopft und ihr ein Angebot macht, das ihr Leben auf den Kopf stellt.
Ein Monat in London, eine riesige vollautomatische Suchmaschine, die Umstände der weniger Privilegierten und eine Arbeitsstelle in einer Bibliothek. Und natürlich Gefühle, die sie bis dahin nur aus Büchern kannte.

Dies war das Januar Buch unseres kleinen Bücherwürmchenclubs :) Ende des Jahres hatte ich mich mit noch 4 anderen lieben Mädels zusammen getan und wir wollen nun jeden Monat zusammen ein Buch lesen. Jeder von uns darf ein Buch vorschlagen und danach wird abgestimmt. Ich bin jetzt schon sehr froh über diesen 'Club' da ich sonst wohl nicht, oder zumindest in der nächsten Zeit nicht zu diesem Buch gegriffen hätte.

In dem Buch geht es um Animant, die am liebsten den ganzen Tag lang in ihrem Sessel sitzt und ihre Nase in Bücher steckt. Sehr zum Missfallen ihrer Mutter, die alles daran setzt, ihre Tochter mit einem Mann zu verkuppeln. Als Ani's Onkel ihr eines Tages einen Job in einer Bibliothek in London anbietet, nimmt sie diesen an, auch wenn es für Frauen ihren Standes nicht üblich ist zu arbeiten, doch sie sieht darin die Chance der Verkupplungsversuche ihrer Mutter zu entfliehen. Im Haus ihres Onkels trifft sie direkt am ersten Tag auf Mr. Boyle, einem gut aussehenden Geschäftsmann und plötzlich fühlt sie Dinge, von denen sie bisher nur gelesen hat. Doch da gibt es auch noch den launischen und ungehobelten Bibliothekar Mr Reed vor dem sie jeder warnt. Wie Ani ihr Job gefällt und was sie sonst noch alles in London erlebt, das müsst ihr selbst lesen :)

Ani mochte ich sofort, alleine schon weil wir uns so verdammt ähnlich sind, denn auch ich verbringe die Tage am liebsten auf meinem Sessel oder auf der Couch und lese. Sie ist nicht das typische Mädchen. Mädchen aus ihrer Schicht und zu dieser Zeit, ziehen gerne pompöse Kleider an, gehen gerne auf Bälle und lassen sich gerne von Männern umgarnen. Doch nicht Animant. Sie ist eher frech und hat immer einen Spruch auf der Zunge. Sie weiß was sie will, nämlich nicht einfach irgendeinen dahergelaufenen Mann heiraten, und dafür kämpft sie auch. Außerdem hat sie kein Problem sich auch mal die Hände schmutzig zu machen und arbeiten zu gehen, obwohl sie das eigentlich nicht muss. Ich finde auch, dass sie eine große Wandlung in dem Buch durchlebt, denn zum einen lernt sie, wie es ist Freunde zu haben.
Mr Reed der Bibliothekar vor dem Ani und auch wir Leser von Anfang an gewarnt werden, muss ich sagen fand ich auch ganz sympatisch, auch wenn es im manchmal wirklich an Manieren mangelt. Außerdem ist er ein sehr launischer Charakter, was dem ganzen Buch wie ich finde aber auch einen frischen Wind gegeben hat. Auch er macht eine Wandlung in dem Buch durch, die mir sehr gut gefallen hat.
Mr Boyle wurde direkt als perfekter Schwiegersohn dargestellt und so Typen mag ich so gar nicht :D Dementsprechend hatte ich auch für ihn nicht viel übrig. Auch er macht in diesem Buch eine Wandlung durch, mit der man aber eher weniger gerechnet hätte.
Dann gibt es noch Ani's Mutter, die ich manchmal gerne einfach nur geschüttelt hätte, Ani's Bruder, der mir sehr sympatisch war und der sich toll um seine Schwester kümmert und natürlich auch noch Ani's neu gewonnene Freundin Elisa, die ich einfach nur klasse fand! Auch sie ist so ganz anders als die Mädchen damals und sie brachte mich öfter zum schmunzeln.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und anschaulich was mir sehr gut gefallen hat. Man fühlt sich als Leser als wäre man mitten im Geschehen dabei. Man bekommt einen wirklich guten Eindruck, wie es damals im 19. Jahrhundert so war und es werden auch ernstere Themen, wie zum Beispiel die Rolle der Frau damals, beschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Die erste Hälfte des Buches hat sich an manchen Stellen wie ich finde etwas gezogen und hatte die ein oder andere Länge, aber die zweite Hälfte war dafür um so besser.
Das Buch wird ausschließlich aus Animant's Sicht geschrieben, was gut war, jedoch hätte ich manchmal schon gerne gewusst was andere Charaktere so denken :D
Bei dieser Geschichte spürt man richtig, wie viel Liebe die Autorin hineingesteckt hat. Es ist einfach wirklich eine wunderschöne Geschichte.

Zum Cover muss ich glaube ich nicht viel schreiben, denn jeder kann sehen, dass es einfach nur wunderschön ist. Außerdem passt es perfekt zur Geschichte, wie die Faust aufs Auge. Ich habe das Buch als eBook gelesen, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass nicht auch noch ein Print Exemplar in mein Bücherregal ziehen darf :) Es ist auf jeden Fall ein Blickfang!

Alles in allem handelt es sich hier um eine tolle Geschichte, mit einem Hauch Humor, eine etwas größere Prise Romantik und eine Portion Kritik an der damaligen Zeit, vor allem was das damalige Frauenbild angeht. Wer romantische Liebesgeschichten mag (bei der ausnahmsweise mal die Klamotten an bleiben), der muss dieses Buch einfach lesen! Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Durch die etwas schwächere erste Hälfte gibt es von mir 4,5 von 5 Büchereulen!

Veröffentlicht am 02.01.2018

LOVE IT

Paper Palace

In diesem Buch geht es weiterhin um die Beziehung zwischen Ella und Reed. Die Geschichte beginnt damit, dass Reed wegen eines Mordes unter Verdacht gerät und auf einmal Ellas tot geglaubter Vater vor der Villa der Royals steht. Steve, Ellas Vater, versucht ihr ein guter Vater zu sein und Ella versucht alles was in ihrer Macht steht, um Reed vor dem Gefängnis zu beschützen. Ob ihr das gelingt, ob Reed wirklich jemanden umgebracht hat und ob Ella eine Bindung zu ihrem Vater aufbauen kann, das müsst ihr selbst nachlesen...

Ella ist auch in diesem Teil wieder eine Kämpferin. Sie lässt sich nicht sehr schnell auf neue Menschen ein, hat sie aber jemanden in ihr Herz geschlossen, kämpft sie wie eine Löwin für diese Menschen und so auch in diesem Teil. Auch wenn sie teilweise von Zweifeln heimgesucht wird, seht sie immer zu Reed und versucht alles um ihm zu helfen und ihm nahe zu sein. Gut dargestellt werden wie ich finde auch ihre Gefühle ihrem leiblichen Vater gegenüber, der teilweise wirklich ein Übervater ist und Entscheidungen trifft die Ella ganz und gar nicht gefallen. Sie steht öfter für sich und Reed ein und versucht ihren Will durchzusetzen, weis aber auch wann es an der Zeit ist einzulenken.
Auch Reed gefällt mir in diesem Teil wieder seht gut. Er ist durch seine missliche Lage emotional sehr aufgewühlt und ich finde es schön, auch mal eine sensible Seite an ihm zu sehen. Er durchlebt in diesem Teil wirklich eine Achterbahn der Gefühle, von grenzenloser Liebe, über Hass bis hin zu trauer und Verzweiflung ist alles mit dabei. Man leidet wirklich mit ihm, denn er steht wirklich mit dem Rücken zur Wand und weis einfach keinen Ausweg mehr.
Natürlich sind auch die anderen Royals wieder mit von der Partie und ja sie sind einfach toll. Sie halten immer zusammen und schützen sich gegenseitig. Ich möchte hiermit offiziell einen Adoptions Antrag stellen :D
Dann gibt es da natürlich auch noch Steve, Ellas leiblicher Vater, den ich einfach nur abgrundtief Hasse! Mehr möchte ich zu diesem nervigen Charakter einfach nicht sagen :D

Der Schreibstil ist einfach wieder total fesselnd und ich wollte und konnte das Buch kaum zur Seite legen. Ich glaube dieses Buch hat mir aus einer riesen Leseflaute geholfen die sich seit September so ein bisschen bei mir eingeschlichen hat. Es hat sich an manchen Stellen zwar etwas gezogen, aber das fand ich nicht weiter schlimm. Es ist wieder abwechselnd aus Ellas und Reeds Sicht geschrieben, was hier besonders gut war, da das Leben von beiden in diesem Teil total auf den Kopf gestellt wird und man sich somit besser in die Charaktere einfühlen konnte.
Was mir an diesem Buch besonders gut gefallen hat war, dass es doch sehr spannend war und man wirklich auf das Ende und die finale Auflösung hingefiebert hat zusammen mit Reed und Ella. Es gab aber auch lustige und auch emotionale Szenen. Es handelt sich um eine perfekte Mischung von Emotionen!

Zu dem Cover muss ich glaube ich gar nicht mehr große was sagen, denn es ist wie seine Vorgänger einfach wieder ein Traum und es sieht einfach wunderschön aus im Regal!

Alles in allem ein perfektes 'Ende' einer Reihe. Nun bin ich gespannt wie es in Teil 4 mit Easton, mein nicht so heimlicher Favorit, weiter geht und hoffe er kann mich weiterhin in seinen Bann ziehen und mich überzeugen!

Veröffentlicht am 17.12.2017

Für mich leider too much

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer

Klappentext
Ein Kuss hält nur für einen kurzen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit.

Klappentext
Ein Kuss hält nur für einen kurzen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit.
Als Rune Kristiansen nach zwei Jahren in Norwegen in das verschlafene Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn:
Herausfinden was mit Poppy passiert ist.
Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeiten auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber steht, weiß er augenblicklich, das ihnen der schlimmste Herzschmerz erst noch bevorsteht.

Erst einmal Danke and NetGalley und an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

In diesem Buch geht es um Rune und Poppy, die sich als Kinder kennen lernen und vom Fleck weg, Beste Freunde werden. Sie machen alles zusammen und sind einfach unzertrennlich... Mit den Jahren wurde aus dieser Freundschaft Liebe, doch diese wurde durch das Leben auseinander gerissen. Nachdem die Beiden sich dann jedoch wiedergefunden haben, hält das Leben jedoch schon den nächsten Schlag für sie bereit. Wie die beiden mit diesen Rückschlägen umgehen und was diese Rückschläge sind, dass müsst ihr selbst lesen...

Poppy hat mir zu Beginn als kleines Kind unglaublich toll gefallen, denn sie war eine Abenteurerin die nicht auf den Mund gefallen war. Sie ist ein offener Mensch der gerne auf andere zu geht und so auch Rune kennen lernt und ihn direkt in ihren Bann zieht. Außerdem ist sie ein sehr gefühlvoller Mensch der das Leben liebt und immer positiv denkt. Mit der Zeit muss ich aber leider gestehen, dass Poppy mir etwas auf die Nerven gegangen ist mit ihrer ständigen Guten Laune.
Rune ist ein eher in sich gekehrter und schüchterner Charakter, wird aber von Poppy aus seinem Schneckenhaus gelockt. Auch er ist ein sehr gefühlvoller Mensch, der sich voll seinen Gefühlen hingeben kann, egal ob diese nun positiv oder negativ sind. Er macht viele Wandlungen in der Geschichte durch und zeigt dem Leser so viele verschiedenen Seiten von sich.
Was mich an beiden Charakteren jedoch sehr gestört hat ist, dass sie sich oft nicht ihrem Alter entsprechend verhalten. Es gibt in diesem Buch zum Beispiel Liebesschwüre und Dialoge, die 17 jährige Jugendliche so nie oder wenn dann nur sehr sehr selten sagen.
Das hat mich leider sehr gestört.
Neben den beiden Hauptcharakteren gibt es auch noch Poppy's und Rune's Familie, sowie ihre gemeinsamen Freunde. Von ihnen lesen wir aber leider nur sehr wenig und somit kann ich diese Charaktere leider nicht wirklich bewerten und einschätzen.

Die Geschichte wird sowohl aus Rune's als auch aus Poppy's Sicht geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Der Beginn des Buches hat mir auch wirklich sehr gut gefallen und ich dachte schon, dieses Buch wird eines meiner Jahreshighlights, doch dies hat sich leider genau entgegengesetzt entwickelt. Die Geschichte ist wirklich sehr emotional geschrieben und zu Beginn war das alles noch schön, süß und romantisch, doch mit der Zeit wurde es immer mehr und war für mich dann einfach too much und hat mich eher genervt als emotional berührt. Es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich den Mittelteil des Buches durch hatte, da ich einfach total genervt war. Ich finde außerdem, dass die Beziehung von Rune und Poppy teilweise schon wirklich krank wirkt. Es gibt nur die beiden, für Freunde ist kaum noch Platz und auch die Familie tritt oft in den Hintergrund, denn für die Beiden ist es das Wichtigste, dass sie beide zusammen sind. Für mich kam es manchmal schon fast wie eine Sucht rüber und hat mich sehr gestört. Ich könnte hier noch weiter ins Detail gehen, möchte aber niemanden spoilern. Außerdem finde ich, dass in diesem Mittelteil nicht wirklich was passiert ist und es eher langweilig fand, da sich die Dialoge und Situationen doch auch oft wiederholt haben.
Gegen Ende wurde das Buch dann nochmal etwas besser und ja mir kamen im Laufe der Geschichte auch mehr als einmal die Tränen. Beim Ende habe ich dann gedacht, ich habe das schlimmste, den Mittelteil, überstanden und fand wie gesagt das Ende dann nochmal gut, doch dann kam der Epilog!
Der Epilog hat dem ganzen die Krone aufgesetzt und das meine ich definitiv nicht im positiven Sinne, denn ich muss leider gestehen, dass dieser Epilog einfach nur schlecht war. Er hat mir wirklich nochmal das ganze Buch ruiniert.

Das Cover des Buches finde ich wirklich schön und es passt auch wirklich perfekt zur Geschichte, doch leider konnte der Inhalt nicht mithalten.

Alles in allem hat mich dieses Buch wirklich enttäuscht. Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und hatte wirklich hohe Erwartungen, da das Buch von vielen so gelobt wird, doch leider muss ich hier wirklich von einem Flop reden.
Wer auf dramatische und kitschige Liebesgeschichten steht, kommt hier definitiv aus seine Kosten, doch für mich war es leider too much!