Profilbild von The-infinite-bookshelf

The-infinite-bookshelf

The-infinite-bookshelf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit The-infinite-bookshelf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.03.2017

Absolute Leseempfehlung

Paper Princess

Klappentext
Seit dem Tod ihrer Mutter schlägt sich Ella Harper alleine durch. Tagsüber sitzt sie in der Schule, nachts arbeitet sie in einer Bar. Dann steht plötzlich der Multimillionär Callum Royal vor ihr. Er behauptet, ihr Vormund zu sein - und nimmt Ella kurzerhand mit in seine Villa. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne begegnen ihr mit Feindseligkeit. Besonders einer von ihnen macht Ella das leben schwer. Und trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen...
Ob aus Hass noch Liebe werden kann?

Zu erst einmal vielen vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, denn dieses Buch wollte ich UNBEDINGT lesen weil ich einfach schon so viel Gutes gehört habe.

In diesem Buch geht es um Ella. Ella hat ihre Mutter verloren, ihren Vater hat sie nie kennengelernt, und seitdem ist sie auf sich alleine gestellt. Sie geht zur Schule und danach arbeiten um einigermaßen über die Runden zu kommen. Auf einmal taucht der schwer reiche Callum Royal in ihrer Schule auf, behauptet ihr Vormund zu sein und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Dort soll sie nun zusammen mit ihm, seiner Freundin und seinen 5 Söhnen leben und auf eine teuere Privatschule gehen. Kann sich Ella an dieses Leben gewöhnen und vor allem wird sie von den Söhnen akzeptiert? Das müsst ihr selbst nachlesen ;)

Ella hat mir von Anfang an wirklich sehr gut gefallen. Sie ist ein taffes Mädchen, das in ihrem Leben schon so einiges mitmachen musste und trotzdem lässt sie sich nicht klein machen. Sie steht zu ihrem Leben und zu allem was dazu gehört was ich sehr gut finde. Als sie die Royals kennen lernt gefällt mir besonders ihre kratzbürstige Seite. Sie lässt sich nicht unterbuttern und gibt auch mal Widerworte was mir gut gefällt, denn es gibt definitiv zu viele Bücher mit unterwürfigen Protagonistinnen.
Callum kann ich irgendwie nicht so ganz einschätzen. Ich weiß nicht ob ich ihn mögen soll oder nicht, deswegen warte ich da mit meinem Urteil noch etwas, denn es gibt Situationen da mag ich ihn wirklich, aber dann gibt es wiederum auch Situationen da versteh ich sein Handeln nicht und weiß nicht ob da doch noch etwas anderes hinter steckt.
Reed Royal mag ich auch. Er ist ein Bad Boy, der niemanden an sich ran lässt. Er flirtet sehr gerne, doch lässt er niemanden richtig an sich ran und wart immer einen gewissen Abstand. Auch Ella gegenüber tritt er am Anfang distanziert und auch mit einer gewissen Prise Hass auf. Doch hinter der harten Schale steckt auch ein weicher Kern.
Easton Royal find ich auch klasse. Er ist ein witziger Charakter und ihn hätte ich auch gerne als Bruder, allgemein kann ich sagen, auch wenn sie manchmal Arschlöcher sein können, hätte ich gerne 5 Brüder wie die Royals, die für einen einstehen und einen verteidigen. Neben Eastons lustiger Seite, gibt es aber auch eine dunkle Seite, die durch seine Sucht ans Tageslicht kommt.
Auch die anderen 3 Royal Söhne mag ich sehr gerne und ich hoffe wirklich, dass man von ihnen in den anderen beiden Teilen noch etwas mehr zu hören bekommt.
Alles in allem sind die Royals eine etwas chaotische und auch angeknackste Familie, die aber, wenn es drauf an kommt, zusammenhält wie Pech und Schwefel und sich gegenseitig jederzeit verteidigen würden.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und flüssig. Man merkt gar nicht wie schnell man durch die Seiten fliegt, bis es dann auf einmal fertig ist. Ich musste einfach immer weiter lesen und konnte gar nicht aufhören, denn es gab im Laufe der Geschichte immer wieder Spannungspunkte, wo man einfach wissen musste was als nächstes passiert. Die Geschichte wird aus Ellas Sicht geschrieben, was mir sehr gut gefällt, denn so ist man hautnah bei ihr mit dabei und immerhin ändert sich ihr ganzes Leben und da ist es schön ihre Gedanken mitverfolgen zu können. Trotzdem hätte ich mir ab und zu gerne mal Gedankenfetzen der anderen gewünscht, aber man kann nun mal nicht alles haben :)
Das Ende hab ich zwar mehr oder weniger kommen sehen, aber es hat mich trotzdem geschockt und ich musste das ganze erst einmal sacken lassen.

Zu dem Cover muss ich glaub ich nicht viel sagen. Es ist einfach nur wunderschön. Es passt perfekt zur Geschichte und ja es sticht einem einfach sofort ins Auge. In einer Buchhandlung hätte es sofort meine Aufmerksamkeit und gepaart mit dem Klappentext blieb mir gar nichts andres übrig, es musste einfach bei mir einziehen!

Alles in allem ist dieses Buch für mich definitiv ein Lesehighlight mit Suchtgefahr. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die andren 2 Bände und kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen. Ich weiß die Meinungen zu diesem Buch gehen weit auseinander, es muss einfach jeder selbst schauen wie ihm das Buch gefällt, aber ich würde es sofort jedem weiterempfehlen und ans Herz legen!

Veröffentlicht am 15.03.2017

4,5*

The unholy Book of Tristan Wrangler

Klappentext
Mia Engel, mollig, überzeugte Brillenträgerin, aus ärmlichen Verhältnissen kommend, oder kurz der Truthahn genannt, ist der Inbegriff eines unbeliebten Mädchens.
Als würde dies noch nicht ...

Klappentext
Als würde dies noch nicht reichen, ist sie seit der ersten Klasse unsterblich in Aufreißer und absoluten Obermacho Tristan 'sexy' Wrangler verliebt - natürlich ohne jegliche Erwiderung des arroganten Gottes.
Durch einen alkoholverursachten Unfall findet sich dieser eines Morgens mit dem Truthahn in seinen Armen wieder, was für sein kostbares Image den absoluten Super-Gau bedeutet.
'Immer wieder Samstags' merkt er aber, dass Mia, obwohl sie nicht dem perfekten Supermodelbild entspricht, welches er im Bett normalerweise bevorzugt, andere Qualitäten besitzt und darüber hinaus auch die Macht, ihn ganz ohne Vorsatz um den hormongebeutelten Verstand zu bringen...

Meine Rezension wird sich auf den Sammelband beziehen, heißt sowohl auf Teil 1 als auch auf Teil 2. Auf Grund dessen könnten Spoiler vorhanden sein!

In diesem Buch geht es um die Außenseiterin Mia die schon seit der ersten Klasse in den Bad Boy und Frauenschwarm Tristan verliebt ist. Leider gehört Mia nicht zu Tristans Beuteschema und doch wacht dieser nach einer Party mit Mia im Arm auf. Diese Nacht verändert alles, denn Mia geht Tristan nicht mehr aus dem Kopf auch wenn dieser alles versucht um den Truthahn, wie er Mia nennt, und alles was mit ihr zu tun hat zu vergessen, denn Mia ist nicht gut für sein hart erarbeitetes Image. Doch er schafft es einfach nicht von Mia fern zu bleiben, doch wie es mit den beiden weiter geht und was es für Hindernisse zu überwinden gibt, dass müsst ihr selbst nachlesen...

Mia hat es nicht leicht im Leben. Sie ist in der Schule eine Außenseiterin, alle hacken auf ihr rum, beleidigen sie, machen sich über sie lustig und Freunde hat sie keine. Auch zu Hause sieht es für Mia nicht rosig aus. Trotz all der Zurückweisung schmachtet sie aber trotzdem Tristan an. Egal was er ihr antut, sie hört nicht auf ihn zu lieben. Teilweise finde ich ihr Verhalten etwas naiv aber ich bewundere auch ihren Kampfgeist. Außerdem finde ich es schön, wie sie aufblüht nachdem Tristan nicht mehr gemein zu ihr ist. Sie beginnt zu leben und man lernt eine ganz neue Seite an ihr kennen, was mir wirklich sehr gut gefällt.
Tristan ist ein typisches Arschloch. Sorry aber anders kann man es nicht ausdrücken. Er benutzt Frauen um sein Image als Bad Boy aufrecht zu erhalten. Er lässt keine Gefühle zu und liebt es andere Menschen zu verletzten, sei es körperlich oder verbal. Trotzdem ist er nicht dumm, ganz im Gegenteil, Tristan ist ein Einserschüler und auch er verändert sich nachdem er Mia besser kennen lernt. Trotzdem lässt er auch dann noch oft den macho raus hängen, aber das eher weil er verunsichert ist. Er ist mit Mia und allem was dazu gehört überfordert. Ich liebe die beiden Protagonisten, sie sind realistisch und wirklich sehr gut ausgearbeitet. Sie sind einfach toll :D
Auch die anderen Charaktere sind gut ausgearbeitet. Die Familie von Tristan und Vivi finde ich wirklich toll. Wohingegen ich Mias Familie und Eva einfach nur abgrundtief hasse.

Der Schreibstil von Don Both ist dreckig :D Aber damit habe ich keine Probleme, cih mein ich hab 'After' gelesen und da schockt mich so schnell nicht mehr. Durch den dreckigen Schreibstil gab es dann auch ein paar Stellen wo ich wirklich über die Wortwahl lachen musste. Außerdem ist der Schreibstil flüssig und fesselnd und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte wird sowohl aus Mias als auch aus Tristans Sicht erzählt was ich sehr gut finde, denn so ist man noch nähe am Geschehen und bekommt die Wandlung der Protagonisten Hautnah mit. In der zweiten Hälfte des Buches muss ich aber sagen, dass ein paar Dinge passieren die ich doch sehr überhoben und abgedreht finde und auch das Ende, fand ich etwas too much. Auch hätte man von mir aus auch gerne auf die ein oder andere Sexszene verzichten können. Aber das ist meine Meinung :) Trotzdem finde ich das Buch bzw die Bücher einfach klasse.

Das Cover ist nun nicht ganz so mein Fall, aber es passt doch zur Geschichte. Trotzdem war es diesmal nicht der ausschlaggebende Grund für mich das Buch zu lesen. Nein das war definitiv die liebe Luisa von buecherparadiesx3 denn sie hat einfach nicht locker gelassen bis ich mich ergeben habe und angefangen hab zu lesen und jetzt kann ich sagen, dass ich wirklich sehr froh darüber bin, dass sie nicht locker gelassen hat :D

Alles in allem kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der auch die 'After' Bücher oder andere erotische Romane gemocht hat. Wenn man aber mal von den Sexszenen absieht, handelt es sich hier auch um eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit einigen Hindernissen. Gerade lese ich Teil 3 der Reihe und ich werde definitiv auch noch Teil 4 und 5 lesen, denn ich muss einfach wissen wie es mit Mia und Tristan weiter geht!

Veröffentlicht am 15.03.2017

Als die Bücher flüstern lernten (Die Geschichtenspringer 1)

Klappentext
Als Weisenkind hat die 17-jährige Hope schon früh gelernt, niemandem außer sich selbst zu vertrauen. Mit Ausnahme von ihren Büchern natürlich und den Geschichten, die diese ihr zuflüstern. Bis sie eines Nachts in das Haus einer reichen Familie einbricht, um sich in deren riesigen Bibliothek zu bedienen, und bei ihrem Buch-Streifzug auf frischer Tat ertappt wird. Während Hope schon aus reiner Gewohnheit eine Abwehrhaltung gegenüber dem absolut nerdigen, aber zugegebenermaßen ziemlich süßen Jungen einnimmt, scheint dieser alles andere im Sinn zu haben, als sie zu verraten. Doch noch bevor Hope herausfinden kann, was genau es mit diesem Sam auf sich hat, werden sie unverhofft in eines der Bücher hineingezogen und landen... ja, wo eigentlich?

Erst einmal Danke an den impress Verlag und an NetGalley für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

In diesem Buch geht es um Hope. Hope kennt ihre Eltern nicht und ist stattdessen bei einer alten Frau aufgewachsen. Doch als diese stirbt, ist Hope auf sich alleine gestellt. Sie ist eine Einzelgängerin und möchte kein Mitleid von anderen haben. Sie lebt in einem Baumhaus und alles was sie sonst zum Überleben braucht, bekommt sie auch irgendwie. Eines Nachts wird sie von Sam erwischt, als sie bei ihm einbricht um sich Bücher zu holen. Doch zur Flucht von Hope kommt es nicht mehr, denn plötzlich werden sie und Sam in ein Buch gezogen und es beginnt ein Abenteuer...

Hope ist eine Einzelgängerin und möchte dies auch bleiben, denn sie vertraut niemandem außer sich selbst. Sie möchte das Mitleid der Menschen nicht und hält sich deswegen zum größten Teil von Ihnen fern. Doch dann trifft sie auf Sam, doch sie weiß nicht ob sie ihm vertrauen kann oder nicht und legt nur langsam den Einzelkämpfermodus hab. Außerdem kann sie auch sehr launisch sein, meint es aber nie böse. Sie ist es einfach nicht gewohnt, dass sich jemand um sie sorgt.
Sam ist ein Nerd. Und zwar ein sehr witziger Nerd. Er kommt aus reichem Elternhaus, lässt dies aber nicht raus hängen. Er ist ein wahrer Freund, der alles für Hope tun würde und sie jederzeit beschützen möchte, auch wenn diese es nicht zulassen will. Ich finde es sehr schön mit anzusehen wie Hope durch Sam langsam aufblüht.
Die Protagonisten finde ich beide auf ihre eigene Weise sehr sympathisch und sehr gut ausgearbeitet. Aber auch die Nebencharaktere gefallen mir wirklich sehr gut, allen voran Sams kleine Schwester die man einfach nur sofort ins Herz schließen muss, auch wenn sie eben nur eine kleine Rolle in diesem Buch spielt.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und fesselnd. Sie spielt in diesem Buch mit der perfekten Mischung aus Spannung, Fantasy, Liebesgeschichte und alles gespikt mit einer kräftigen Portion Humor. Die Geschichte wird aus Hopes Sicht geschrieben und das finde ich auch gut so, denn sie macht im Laufe der Geschichte eine Wandlung durch, bei der man durch die Erzählperspektive hautnah mit dabei ist. Ich finde die Idee mit den Buchwelten wurde wirklich toll umgesetzt, aber das Ende stört mich dann leider doch etwas. Es ging mir einfach viel zu schnell. Es wurde im Laufe der Geschichte so viel Spannung aufgebaut, welche sich dann am Schluss nach gefühlt 3 Seiten in Luft aufgelöst hat. Ich hätte mir gewünscht, dass das Ende doch etwas ausführlicher erzählt wird, denn es geschehen doch wichtige Sachen wie ich finde. Außerdem hoffe ich auch auf einen zweiten Teil, denn für mich ist die Geschichte einfach noch nicht zu Ende erzählt und für mich bleiben doch noch ein paar offene Fragen die ich gerne noch beantwortet haben möchte.

Das Cover des Buches ist definitiv ein Hingucker. Es wirkt durch die Farben magisch und es passt einfach perfekt zu der Geschichte. Ich glaube ein besseres Cover hätte man für diese Geschichte nicht wählen können. Es war auch mit der Grund wieso ich dieses Buch unbedingt lesen wollte!

Alles in allem kann ich dieses Buch definitiv weiterempfehlen. Es ist spannend und witzig und man taucht definitiv für ein paar Stunden in die Geschichte ein. Leider endet es zu schnell. Trotzdem bin ich froh das ich es gelesen habe und ich hoffe wirklich auf einen zweiten Teil.

Veröffentlicht am 06.03.2017

Den Mund voll ungesagter Dinge

Klappentext
Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es auch nie. Das fängt damit an, dass ihre Mutter sie direkt nach der Geburt im Stich gelassen hat, und endet damit, dass Sophies Vater plötzlich beschließt, mit seiner Tochter zu seiner Freundin nach München zu ziehen. Alle sind glücklich. Bis auf Sophie.
Was hat es bloß mit dieser verdammten Liebe auf sich? Sophie selbst war noch nie verliebt. Klar gab es Jungs, einsam ist sie trotzdem. Bis sie in der neune Stadt auf Alex trifft. Das Nachbarsmädchen mit der kleinen Lücke zwischen den Zähnen, den grünen Augen und dem ansteckenden Lachen. Zum ersten Mal lässt sich Sophie voll und ganz auf einen anderen Menschen ein. Und plötzlich ist das Leben neu und aufregend.
Bis ein Kuss alles verändert...

Zuerst einmal vielen vielen Dank an den Heyne Verlag für diese tolle Überraschung. Denn dieses Buch habe ich nicht beim Verlag angefragt, sondern es kam ungefragt vom Verlag als Überraschungspost zu mir. Ich hab echt richtig doof geguckt :D Ich hatte das Buch davor noch gar nicht auf dem Schirm und jetzt nachdem ich es gelesen habe, bin ich wirklich froh darüber! Also DANKE!

In diesem Buch geht es um Sophie. Sophie wurde nach der Geburt von ihrer Mutter im Stich gelassen und wurde von ihrem Vater alleine aufgezogen. Nach 17 Jahren trauter Zweisamkeit, zieht ihr Vater jedoch mit Sophie und gegen ihren Willen zu seiner neuen Freundin und ihren Kindern von Hamburg nach München. Das geht Sophie gehörig gegen den Strich und sie hasst einfach alles dort. Doch dann lernt sie das Nachbarsmädchen Alex kennen und auf einmal gibt es doch etwas tolles in München. Sie verbringt sehr gerne Zeit mit Alex und auf einer Party kommt es dann zum Kuss. Wie es danach weiter geht mit den Beiden und wie Sophie mit ihrer neuen Familie zurecht kommt, dass müsst ihr schon selbst lesen :)

Sophie ist ein 17 jähriges Mädchen, das schon viel mit machen musste in ihrem Leben. Sie wurde von ihrer Mutter verlassen und hasst sie dafür, doch gleichzeitig vermisst sie auch und das macht ihr sehr zu schaffen. Seit ihr Vater eine neue Freundin hat, beginnt auch ihr Verhältnis zu ihm zu bröckeln und der Umzug setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Sophie weiss nicht was sie will und fühlt sich ungeliebt und leer und versucht dies mit Sex mit verschiedenen Männern zu bessern. Doch danach geht es ihr meistens noch schlechter. Erst als sie Alex trifft, beginnt sie wieder zu leben und sieht auch wieder das positive im Leben. Alex zieht Sophie mit ihrer lebensfrohen Art aus ihrem tiefen, dunklen Loch.
Alex mochte ich wirklich sehr, denn sie ist ein aufgeschlossener manchmal etwas überdrehter Mensch. Doch auch sie hat ihre Geheimnisse und Laster mit sich rum zu schleppen und je besser sie Sophie kennen lernt um so mehr vertraut sie ihr und öffnet sich ihr gegenüber.
Ich finde es sehr schön wie die zwei Protagonisten sich gegenseitig helfen und ihr Leben bereichern. Sie machen das Leben des jeweils anderen um einiges besser, was man in der Geschichte wirklich sehr gut sehen kann und es ist schön mit anzusehen wie sie sich langsam verändern.

Die Geschichte wird aus Sophies Sicht erzählt und Anne Freytag hat es wieder einmal geschafft mich an ein Buch zu fesseln. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten was mir sehr gut gefallen hat und gleichzeitig auch in den Wahnsinn getrieben hat, denn ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Abends im Bett hab ich immer auf ein längeres Kapitel gehofft um es als Ausrede zu nehmen, für heute das Buch beiseite zu lesen, aber es ging einfach nicht. Trotzdem muss ich sagen, dass mir das gewisse Etwas gefehlt hat und für mich war es einen Ticken schwächer als 'Mein bester letzter Sommer', das andere Buch das ich von Anne Freytag schon gelesen habe. Aber auch in dieser Geschichte erzählt die Protagonistin wieder mit viel Gefühl und man fühlt sich in die Geschichte rein und lebt die Geschichte, was ich wirklich sehr schön fand. Man musste einfach mit Sophie mit fühlen :)

Das Cover finde ich absolut gelungen. Es ist eigentlich recht schlicht, aber es passt einfach perfekt. Und was ich noch besser finde als das Cover, ist die Innengestaltung des Buches. In der Vorderen Klappe gibt es kleine Zeichnungen, die alle eine besondere Beziehung zu der Geschichte haben und in der hinteren Klappe gibt es wieder eine sehr schön illustrierte Song Liste, mit Songs die alle im Buch vorkommen. Auch die Kapitel sind mit kleinen Zeichnungen verziert. Man sieht wie viele Gedanken bei der Gestaltung gemacht hat und es ist wirklich gelungen und das Ergebnis einfach zauberhaft.

Alles in allem handelt es sich hier um eine wirklich schöne Geschichte mit sehr viel Gefühl, die zum abschalten und abtauchen einlädt. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen der gerne Liebesgeschichten, vor allem auch denen die gerne LGBT Geschichten liest. Es ist wirklich ein tolles Buch und ich bin wirklich sehr froh es gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 26.02.2017

Einfach zum Verlieben

Rock my Heart

Klappentext
Feiern, tanzen - einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Klub der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ich ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen und trifft dort auf Adam Everest, den unglaublich heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen - einem Kuss, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird...

Erst einmal Danke an das Bloggerportal und an den blanvalet Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Hab mich sehr gefreut als ich das Buch von meinem Postboten überreicht bekommen habe :)

In diesem Buch geht es um Rowan die mit ihrer besten Freundin einfach nur einen lustigen Abend in einem Klub verbringen will und sich dabei ein Konzert anschauen. Doch dann sieht sie ihren Freund, mit dem sie seit 3 Jahren zusammen ist, wie er eine andere Frau küsst. Rowan flüchtet aus dem Klub und rennt geradewegs in die Arme von Adam Everest, den heißen Sänger der Band The Last Ones to Know. Dieser möchte sie trösten und so kommt es zu einem heißen Kuss zwischen den Beiden. Wieder zurück im Klub erzählt Rowan ihrer Freundin Dee dass sie ihren Freund gesehen hat, jedoch verschweigt sie das Aufeinander treffen mit Adam, und die zwei verlassen den Klub. Ob Rowan Adam wieder sehen wird und wie es mit ihrem Freund weiter geht, das müsst ihr selbst lesen...

Die Protagonisten in diesem Buch konnten mich alle wirklich restlos begeistern.
Rowan ist zu Beginn der Geschichte noch etwas schüchtern hat man das Gefühl. Sie ist nicht das typische Partygirl und fühlt sich in engen und sexy Klamotten eher unwohl. Das alleine macht mir Rowan schon total sympathisch denn ich bin auch jemand der seine Leggings und seine Hoodies über alles liebt :D Sie ist außerdem eine gute Schülerin und ein sehr hilfsbereiter Mensch.
Adam hingegen ist der typische Bad Boy Rockstar. Jeden Abend eine andere, oder mehrere und trinken tut er auch sehr gerne. In der Schule ist er, wenn überhaupt, nur körperlich Anwesend und er liebt gute Partys. Er scheint also das genaue Gegenteil von Rowan zu sein, doch im Laufe der Geschichte blitzt auch immer mal wieder eine andere Seite von ihm hervor, was ich sehr toll finde. Ich liebe Buchcharaktere die nach außen total einen auf Bad Boy machen und im Inneren aber doch einen weichen Kern haben.
Dann gibt es da noch Dee, die beste Freundin von Rowan und Leti, Rowans schwuler Freund den sie im Unterricht kennengelernt hat. Die zwei sind einfach so erfrischende Charaktere. Immer gut drauf und auch immer einen lustigen Spruch auf Lager. Außerdem sind sie sehr loyale Charaktere und stehen immer hinter Rowan und helfen ihr wo sie nur können. So Freunde wünscht sich jeder.
Und dann gibt es auch noch Shawn, Joel, Mike und Cody die anderen Bandmitglieder. Und auch sie finde ich einfach Klasse. Sie albern gerne rum, sind super witzig, aber wenn es drauf ankommt halten sie zusammen wie Pech und Schwefel. Einfach nur toll -
Die Autorin spielt mit Klischees aber noch so, dass es nicht schlimm ist bzw nervig. Ich finde alle Charaktere wirklich sehr gut ausgearbeitet und authentisch.

Die Geschichte wird, bis auf den Epilog, aus Rowans Sicht geschrieben. Der Schreibstil ist locker und flüssig und vor allem fesselnd. Ich konnte dieses Buch nicht zur Seite legen, ich musste einfach immer weiter lesen und dann war ich echt traurig als es zu Ende war. Die Autorin erzählt die Geschichte auch mit so viel Witz, dass ich die meiste Zeit beim Lesen ein Grinsen im Gesicht hatte und teilweise doch auch laut lachen musste. Es ist wirklich sehr erfrischend geschrieben und man kann voll in diese Geschichte eintauchen.

Das Cover finde ich auch sehr ansprechend und vor allem wirklich sehr passend zu der Geschichte. Es ist einfach ein Hingucker und ich würde auch in jeder Buchhandlung direkt stehen bleiben und mir dieses Buch angucken und ich würde es mir immer wieder kaufen.

Alles in allem kann ich hier doch schon von einem Lesehighlight sprechen, denn ich habe wirklich nichts an diesem Buch auszusetzen. Wer auf Rockstar Geschichten und auf Bad Boy meets Good Girl Geschichten steht, ist hier genau richtig und sollte dieses Buch unbedingt zu Hand nehmen! Ich freue mich jetzt schon sooo sehr auf den 2. Teil und kann es kaum erwarten das Buch dann in der Hand zu halten!