Profilbild von Theonlyeva

Theonlyeva

aktives Lesejury-Mitglied

Theonlyeva ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Theonlyeva über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fantastisch

Vergiss uns. Nicht.

Dieses Buch war genau wie die zwei Teile davor einfach unglaublich. Ich hab es genau so geliebt wie die ersten beiden Teile.

Die Geschichte von April und Gavin war einfach mega. Sie hat mich so gefesselt und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich muss unbedingt wissen wie die Geschichte von April und Gavin weitergeht. Bin schon sehr gespannt.
Der Schreibstil war natürlich wie immer genial und auch das Cover war wieder wunderschön gestaltet.
Dieses Buch muss man einfach gelesen haben!

Einfach wow

Nur noch ein einziges Mal

Dieses Buch war einfach der Wahnsinn.

Dieses Buch war einfach der Wahnsinn.
Ich hatte keine großen Erwartungen an dieses Buch, aber es hat mich echt überrascht. Ich hab die Geschichte von Lily einfach geliebt. Das Buch lies sich so schnell und einfach lesen. Ich habe es einfach verschlungen. Sie war so unglaublich toll geschrieben.
Aber auch der Schreibstil von Colleen Hoover ist einfach mega. Ich hatte bisher nur Verity von ihr gelesen.
Das Cover ist auch sehr gut gelungen und ist sehr ansprechend.

Tolle Geschichte

Finding Back to Us

Das Buch war echt toll. Habe nicht viel erwartet, aber es hat mich echt überrascht. Es war so harmonisch geschrieben und die Geschichte war wundervoll. Ich mochte Keith und Callie mega.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil war auch gut. Ich war echt überrascht denn es war das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe.
Auch das Design des Covers ist unglaublich schön!
Auf jeden Fall eine Empfehlung

Ein Gefühl wie zu Hause

A Place to Grow

Dieses Buch war mal wieder ein voller Erfolg von Lily Lucas.

Dieses Buch war mal wieder ein voller Erfolg von Lily Lucas.
Die Geschichte von Bo und Lilac war wundervoll geschrieben. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Und die Umgebung auf Cherry Hill war ein Traum. Ich liebe diese Atmosphäre einfach.
Lily Lucas Schreibstil ist unglaublich angenehm zu lesen und ihre Bücher lesen sich fast von alleine.
Auch das Design des Buches ist mal wieder richtig gut gelungen!
Absolute Empfehlung!

Einfach wow

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Wow. Dieses Buch war einfach unglaublich. Die Geschichte von Landon und Shay war so toll und es hat sich so toll lesen lassen. Auch dass Elenor und Greyson aus dem ersten Teil vor kamen fand ich super. ...

Die Charaktere waren so harmonisch beschrieben und haben super zusammen gepasst.
Auch der Schreibstil von Brittainy C Cherry ist unglaublich und lässt sich super lesen. Das Cover dazu gefiel mir auch super gut.
Das Buch ist eine absolute Empfehlung!