Profilbild von Theonlyeva

Theonlyeva

aktives Lesejury-Mitglied

Theonlyeva ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Theonlyeva über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Wohlfühlen garantiert

A Place to Belong

Wow dieses Buch ist so toll. Ich hab es genau so wie die anderen Teile einfach nur geliebt und es verschlungen.

Maggy und Flynn sind so tolle und authentische Charaktere und ich hab die beiden so geliebt. Da ich die anderen Charaktere schon kannte hatte es sich angefühlt wie nach Hause zu kommen. Einfach toll!
Den Schreibstil von Lily Lucas finde ich wahnsinnig gut und lässt sich sehr angenehm lesen. Aber auch das Cover ist eine 10 von 10.
Das Buch ist eine absolute Empfehlung

Super geschrieben!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch

Dieses Buch hat mich absolut überzeugt. Ich liebe schon die Harry Potter Bücher und auch hier hat mich J K Rowling wieder absolut gefesselt. Die Geschichte ist absolut spannend geschrieben. Ihr Schreibstil ist super angenehm zum lesen und macht wirklich Spaß.
Aber auch die Tatsache dass es sich um ein Theaterstück handelt und nicht als eine ganze Story geschrieben ist hat mir überraschenderweise sehr toll gefallen!

Super Kindergeschichte

Ronja Räubertochter

Dieses Buch war eins meiner Lieblingsbücher in meiner Kindheit!
Ronjas Geschichte war einfach wahnsinnig fesselnd und spannend erzählt und geschrieben!
Dieses Buch hat absolut Spaß gemacht zu lesen und ...

Dieses Buch war eins meiner Lieblingsbücher in meiner Kindheit!
Dieses Buch hat absolut Spaß gemacht zu lesen und hat mich erst richtig motiviert und noch mehr in meiner Freizeit zu lesen!
Eine Empfehlung für alle Kinder kann ich hier auf jeden Fall aussprechen !!

Gutes Buch!

Andorra

Dieses Buch habe ich auch in der Schule gelesen. Allerdings war ich sehr überrascht da dieses Buch ziemlich gut war Die Geschichte mit ihren ernsten und wichtigen Themen hat mir sehr gut gefallen. Auch in der heutigen Zeit sind die Themen noch sehr wichtig und man sollte die nicht vernachlässigen was vor geringer Zeit noch passiert ist und keine Ausnahme war.

Wahnsinnig tolles Buch

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)

Dieses Buch ist einfach genial. Es war eins meiner ersten Fantasy Bücher. Ich habe zu dem Zeitpunkt als ich gelesen habe nicht viel gelesen. Allerdings habe ich dieses Buch geliebt und habe es innerhalb von ganzen fünf Tagen beendet.
Die Geschichte ist einfach super geschrieben und ich liebe den Inhalt. und die Bücher sind einfach noch besser als die Filme und das muss man erst einmal hinbekommen diese Filme zu toppen !