Profilbild von Tiara90

Tiara90

Tiara90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tiara90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.09.2022

Muss man gelesen haben

Nur noch ein einziges Mal

Dieses Buch hat mich absolut gepackt und ich konnte mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören. Der Schreibstil hat es auch recht einfach gemacht.

Ich wollte unbedingt wissen, für welchen der Männer sich ...

Ich wollte unbedingt wissen, für welchen der Männer sich Lily entscheidet und ob Ryle die Kurve bekommt und ruhiger wird (auch, wenn ich das Verhalten gegenüber seiner Frau absolut verurteile!).

In meinen Augen kommt Ryle in dem Buch ein bisschen zu gut weg. Seine Handlungen haben, bis auf die Tatsache, dass seine Frau sich von ihm trennt, keine Konsequenzen.

Dass sich Lily nachher für ihre Jugendliebe Atlas entscheidet hat mich sehr gefreut. Ich bin so gespannt auf den zweiten Teil und wie es mit den beiden weiter geht.

Das einzige, was ich unpassend finde: die Triggerwarnung bzgl. häuslicher Gewalt befindet sich hinten im Buch bei der Danksagung. Sowas sollte meiner Meinung nach immer direkt vorn im Buch stehen.

Veröffentlicht am 07.09.2022

Spannend bis zum Ende!

Der Schattenmörder

Von dem Buch war ich restlos begeistert.

Die Geschichte hat mich bis zum Ende gefesselt und ich habe es daher relativ schnell durchgelesen.

Interessant fand ich auch, nebenher was zu Träumen zu lernen, ...

Von dem Buch war ich restlos begeistert.

Interessant fand ich auch, nebenher was zu Träumen zu lernen, ob man sie jedoch wirklich beeinflussen kann und jede Information daher der absoluten Wahrheit entspricht, mag ich nicht beurteilen zu können. Aber wie gesagt: Interessante Informationen.

Der Schreibstil war angenehm und ich konnte alles gut und flüssig lesen. Das hat richtig Spaß gemacht.

Ich hoffe, dass mich "Der Kinderflüsterer" auch so packt.

War sofort verliebt!

Unsere Zeit ist immer

An diesem Buch konnte ich schon alleine wegen dem Cover nicht vorbei gehen. Und Als mich dann auch noch der Klappentext begeistert hat, landete es sofort in meinem Einkaufswagen.

Bei dem Buch habe ich ...

Bei dem Buch habe ich mit den Charakteren gelacht und geweint. Die Geschichte hat mich einfach gepackt, sie ist wunderschön.

Lest es und lasst es euch warm ums Herz werden.

Hatte mir mehr erhofft

Blind Date

Joy Fielding ist eigentlich Einer meiner Lieblingsautorininnen, aber von diesem Buch war ich recht enttäuscht.

Für mich war bereits recht weit am Anfang deutlich, welche der vier Frauen den Tod findet und dadurch war das Lesen dann nicht mehr so spannend.

Blind Date ist keines der Bücher, die ich on Joy Fielding weiterempfehlen würde. Schade.

Ich freue mich auf Titel 2 und 3

Dare to Trust

Das Buch ist super geschrieben und ich konnte mich sofort in die Charaktere versetzen.

Ich habe richtig mitgefiebert und wollte wissen, wie Tori reagiert, wenn sie weiß, wer da eigentlich ihr neuer Chef ist.

Manchmal fand ich persönlich die Story ein wenig langatmig, daher einen Stern Abzug.