Profilbild von Tiara90

Tiara90

Tiara90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tiara90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.08.2022

Hatte mir mehr erhofft

Blind Date

Joy Fielding ist eigentlich Einer meiner Lieblingsautorininnen, aber von diesem Buch war ich recht enttäuscht.

Für mich war bereits recht weit am Anfang deutlich, welche der vier Frauen den Tod findet und dadurch war das Lesen dann nicht mehr so spannend.

Blind Date ist keines der Bücher, die ich on Joy Fielding weiterempfehlen würde. Schade.

Veröffentlicht am 30.08.2022

Ich freue mich auf Titel 2 und 3

Dare to Trust

Das Buch ist super geschrieben und ich konnte mich sofort in die Charaktere versetzen.

Ich habe richtig mitgefiebert und wollte wissen, wie Tori reagiert, wenn sie weiß, wer da eigentlich ihr neuer Chef ist.

Manchmal fand ich persönlich die Story ein wenig langatmig, daher einen Stern Abzug.