Tini123

aktives Lesejury-Mitglied

Tini123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tini123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.02.2022

Schwache Fortsetzung

Golden Throne - Forbidden Royals

Der zweite Band, „Golden throne“, hat mir ehrlich gesagt am wenigsten gefallen. Die Entwicklungen zwischen Emilia und Carter standen mir persönlich zu sehr im Hintergrund. Emilia ging mir auch ziemlich auf die Nerven mit ihrem hin und her mit Carter. Ich finde es wirklich nicht schön wie sie ihm Hoffnung machte und dann wieder sein Herz brach. Ich kann sie natürlich verstehen dass es keine einfache Situation ist, aber dann sollte sie komplett Abstand halten.

Aber trotzdem hat mich die Reihe in ihren Bann gezogen, sodass ich einfach weiter lesen musste, egal wie sehr ich mir manchmal an den Kopf gefasst habe.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Golden Throne