Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2022

Nett

The Feeling Of Forever

Es geht weiter mit dieser wundervollen Reihe endlich endlich ich habe mich so auf den finalen Band gefreut.
Ein letztes Mal kehren wir an dieses College zurück und in dieser Geschichte geht es um Penny.
Sie ...

Sie ist die Tochter eines erfolgreichen Millionärs und hat eigentlich alles was man sich wünschen kann doch ihr ganzes Leben begleitet Sie das Gefühl nicht gut genug zu sein. Als dann Cameron in ihr Leben tritt merkt sie schnell dass es in ihrem Leben noch etwas anderes geben muss als den Ansprüchen ihrer Familie gerecht zu werden. Cam ist die sollte man die ihre Eltern aber nie gut heißen würden.
Denn er kann sich sein Designstudium nur durch sein football Stipendium leisten und der ist bereits Vater einer klein und wirklich entzückenden Tochter und Penny fühlt sich einfach wahnsinnig zu ihm hingezogen. Cam zeigt ihr was heißt für seine Träume zu kämpfen und Mut und all das ganze drum und dran.

Ich habe mich richtig doll auf die Geschichte gefreut weil Band 1 für mich ein echtes Jahres Highlight war und waren zwei mich auch wirklich überzeugt hat aber ich muss an dieser Stelle ehrlich sagen dass Band 3 mir leider nicht so gut gefallen hat wie die ersten beiden. Keine Frage die Geschichte hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen und es hätte auch wirklich gut werden können aber mir hat die Wendung der Geschichte einfach nicht zugesagt. Es war mir etwas zu viel unnötiges Drama was nicht hätte sein müssen. Die eProtagonisten haben wir eigentlich sehr gut gefallen penny hat gelernt nicht auf das zu hören was ihre Eltern wollen sondern hat angefangen für sich selber einzustehen. Cam ist ein sehr aufrichtiger Charakter der früh erwachsen werden musste und seine Tochter hat mich ja schon in Band zwei sprachlos und mit Tränen Augen zurückgelassen. Dieses kleine Mädchen ist einfach nur goldig sie hat so viel Humor und lockert diese Geschichte wahnsinnig auf.

Aber wie gesagt leider hat es am Ende nicht für eine wirklich gute Geschichte von meiner Seite ausgereicht es war wirklich nett für zwischendurch aber konnte mich nicht so in den Bann ziehen wie Wand eins und zwei dennoch würde ich diesen Buch wohlverdiente drei Sterne geben und ich finde es schade dass die Reihe jetzt schon ein Ende gefunden hat.

Veröffentlicht am 29.05.2022

Zweite Chancen, Vergebung und liebe

Wieder ein neues Buch von Rebekka Weiler.
Es ist ihre emotionalste Geschichte.
Ach was sag ich , es ihr bestes Buch und ich möchte es euch jetzt etwas näher bringen.
In dem Buch geht es um Mia und Nate, ...

Wieder ein neues Buch von Rebekka Weiler.
Es ist ihre emotionalste Geschichte.
In dem Buch geht es um Mia und Nate, die beiden teilen etwas in ihrem Leben.
Etwas an dem es nichts schönes gibt.
Nate hat Mias besten Freund auf dem Gewissen und dafür saß er sehr lange im Gefängnis.
Mia hat das alles natürlich stark mit genommen und die Trauer und all der schmerz sitzt wahnsinnig tief.
Als dann plötzlich Nate vor ihr steht ,der Mann der eigentlich im Gefängnis verötten sollte. Kann Mia ihren Augen nicht trauen und ein Wirbelsturm aus gefühlen bricht auf Sie ein.

Dies ist ein Buch über zweite Chancen, vergebung , Trauer und bedignungsloser Liebe.
Gott habe ich geweint.
Ich habe wirklich gelitten und habe Mia und ihre Gefühle sehr gespürt.
Auch Nate hat mich mit seiner verletztlichen Seite total in seinen Bann gezogen.
Trauer, Schmerz und Liebe ,Endlose Liebe, kann so nah bei einander liegen und das zeigt einem die Geschichte.

Ich fand dieses Buch wahnsinnig gut geschrieben.
Emotionen und Gefühle sind für den Leser völlig nachvollziehbar und greifbar.
Dieses wirklich bewegende und sensible Thema wurde mit sehr viel fingerspitzen Gefühl geschrieben.
Man merkt auf jeder Seite und in jeder Zeile, wie viel liebe und Herzblut in The Moment i lost you steckt.

Ich kann immer nur wieder betonen, lest diese Geschichte.
Für mich ist es das beste Buch was ich jemals von Rebekka lesen durfte und es ist eine riesen Große Herzensempfehlung .
Außerdem ist es ein Jahreshighlight für mich.

Aber nicht nur Nate und Mia haben die Geschichte zu etwas besonderen gemacht.
Sondern auch Mias Bruder und er erzählt uns in diesem Buch seine eigene kleine Geschichte.
Und diese fand ich so wundervoll und sehr gelungen.
Aber auch die Freundschaft in dem Buch fand ich sehr besonders.

Aber der heimliche Held der Geschichte ist doch einfach Mias Hündin Luna.

Falls ich euch bis hier her noch nicht von diesem Buch überzeugen konnte.
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Lest diese Großartige Geschichte einfach.

Veröffentlicht am 25.04.2022

Mega Auftakt

A Place to Love

In dieser Geschichte geht es um June, die nach dem Tod ihres Vaters auf die Farm zurück kehrte und ihre große Liebe zurück lassen musste. Damit er seine Träume verwirklichen kann. Damit er glücklich wird. Was June aber nicht bedacht hat ist dass sie vielleicht Henrys großes Glück sein könnte.

Ich habe mich pudelwohl in dieser Geschichte gefühlt. Die Autorin hat wieder gezeigt dass sie einfach wohlfühl Romane schreiben kann. Henry & June sind zwei so wundervolle und individuelle Charaktere die mir auf Anhieb sympathisch waren. Beide sind sehr authentisch und gut ausgearbeitet. Aber nicht nur die Hauptcharaktere konnten in dieser Geschichte glänzen sondern auch die Nebencharaktere. Die beiden Schwestern haben mir wirklich gut gefallen und ich hoffe dass jede der beiden noch ihre eigene Geschichte bekommt denn ich denke da gibt es einiges zu erzählen. Henry hat sich innerhalb von zwei Sekunden in Juniper verliebt und ich habe mich innerhalb von zwei Sekunden in die beiden verliebt Punkt generell habe ich mich in diese ganze Geschichte und das Setting verliebt Punkt ich hatte während des lesen richtig Bauchkribbeln und habe diese Geschichte einfach nur gefühlt. Für mich persönlich ist es eins der besten Bücher die die Autoren bisher geschrieben hat. Diese kleine Farm mit allem drum und dran hat zu viel Charme versprüht Punkt durch den leichten und sehr angenehmen sowie bildlichen Schreibstil der Autorin konnte man sich die Orte wunderbar vorstellen und hatte beim Lesen das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein. Aber auch die Szene vom Tanz auf dem Festival wie die beiden in Erinnerung schwelgen was ihre Hochzeit Betrag konnte ich mir gefühlstechnisch und wirklich sehr gut vorstellen. Am Ende bleibt nur noch zu sagen ich habe mich rettungslos in diese Geschichte in den Ort, in die Farm und in June und Henry verliebt.

Veröffentlicht am 15.04.2022

Tolle Fortsetzung

Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 2: The Truth in Your Touch (Romantische Fantasy - So aufwühlend wie der Herbstwind, so unvergesslich wie ein Sommerabend.)

Blooms Welt steht Kopf.
Sie weiß nicht mehr wem Sie trauen kann und was hier eigentlich los ist.

Blooms Welt steht Kopf.
Sie weiß nicht mehr wem Sie trauen kann und was hier eigentlich los ist.
Grade war noch alles okay und plötzlich gibt es da die 5 Jahreszeit und diese wollen ihren Platz im Kreislauf zurück.
Und Bloom befindet sich mitten in einem Krieg. Bei dem Sie nur sich selbst vertrauen kann wie es scheint.
Ihre Familie nimmt Bloom gefangen und Kevo, dem Sie ihr Herz geschenkt hat ,verrät sie....

Dies ist der Zweite Band und ihr solltet die Bücher unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen.
Band eins war eins meiner Jahreshighlights im letzten Jahr und auch diesmal hat die Geschichte um Bloom und Kevo und die Jahreszeiten mich total überzeugt.

Dieses Setting und diese Welt sind einfach genial.
Es ist alles so detailverliebt ausgearbeitet.
Das finde ich herrlich.
Die Autorin beschreibt auch alles so gut, das man sich die umgebung und Menschen wunderbar vorstellen kann.
Man hat einfach das Gefühl ein teil der Jahreszeiten und dem Buch zu sein.

Die Geschichte war wahnsinnig spannend und genau wie Bloom wusste man als leser nicht mehr wem man trauen kann.
Man fiebert richtig mit und hat das Buch einen erstmal gefangen genommen kann man das Buch so schnell nicht mehr aus der Hand legen.

Eine wirklich einzigartige Geschichte, mit Spannung ,herz und viel Gefühlt.
Dazu noch sehr facettenreiche Protagonisten.

Eine tolle Fortsetzung und ein würdiges Ende.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Toll

Starlight Full Of Chances

Als Vicky und Vince sich treffen ,ist es anziehung auf den ersten Blick.
Zwischen den beiden gibt es diese Anziehungskraft , die aber schnell abklingt .
Jahre Später treffen Sie sich wieder und diese Anziehung, ...

Als Vicky und Vince sich treffen ,ist es anziehung auf den ersten Blick.
Zwischen den beiden gibt es diese Anziehungskraft , die aber schnell abklingt .
Jahre Später treffen Sie sich wieder und diese Anziehung, die damals so ein abpruptes Ende gefunden hat , flammt erneut auf.
Vicky ist ein Mensch der nicht schnell verbindungen eingeht. Sie ist gerne für sich und hat ihren Spaß. Aber bei Vince ist es anders.
Vince scheint genauso zu fühlen, aber wird es mal ernst, rennt er davon.
Vor wem oder was läuft er weg ?

Genau das dürft ihr in dieser Story gerne selber lesen.

Band eins hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich habe mich schon auf dieses Buch gefreuet.
Es war schön auch noch viel von den Protas auf Band eins mitzubekommen.

Vince und Vicky haben mein Herz im Sturm erobert.
Die zwei tragen viele lasten auf ihren Schultern.
Aber zusammen sind sie unfassbar Stark.

Dieses Buch ist mit sehr viel Gefühl geschrieben.
Es denkt zum nachdenken an und ist keine leichte kost.
Es hat mein Herz tief berührt und ich hab das Buch sehr gerne gelesen.

Die Autorin hat authentische und sympatische Protagonisten erschaffen.
Sie hat diese Schweren Themen mit ihrer Leichtigkeit und humor aufgelockert.

Mein Fazit, eine Geschichte die Herzen berührt und diese schneller schlagen lässt.
Aber auch mit viel tiefe und einfühlungsvermögen.