Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Toll

Let me Prove

Ich habe mich schon so sehr gefreut.
Nach dem ich den ersten Band der Atlanta -Hartwell Reihe gelesen hab, war mir klar auch Band zwei möchte ich unbedingt lesen.
Das Cover ist wieder ein Traum und passt ...

Ich habe mich schon so sehr gefreut.
Das Cover ist wieder ein Traum und passt super zum ersten Band.
Nebeneinander sehen die beiden einfach Traumhaft schön aus.

Auch mit diesem Buch hat die Autorin mich wieder total überzeugt.

Aber jetzt erzähle ich euch erstmal kurz um wen es hier eigentlich geht bevor ich das schwärmen anfangen.

Es geht um Melissa und Caleb ,die wir ja schon aus dem ersten Band kennen.
Melissa hat sich geschworen Caleb nie wieder zu nah an ihr Herz zu lassen, denn diesen Fehler hat sie schon einmal gemacht und danach war es in tausendteile zerbrochen und genau das darf nie wieder passieren.
Seit dem sind die zwei so etwas wie Freunde mit ausrutschern.

Ich liebe Melissa und Caleb sie sind zusammen einfach ein Traum Couple.
Diese zwei haben mein Herz schneller schlagen lassen, haben mich zum verzweifeln gebracht und dann haben Sie es doch weider geschafft mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Dieses Buch war eine wahrhaftige Achterbahnfahrt der Gefühle.
Man wird ordentlich durch geschüttelt und erlebt einige Höhen und Tiefen.

Die Autorin hat hier etwas ganz wundervolles und Emotionales erschaffen, was den Leser fesselt und so schnell nicht mehr los lässt.
Francis Eden hat eine tolle Art und weise Geschichten zu erzählen.

Sie ist da sehr bildlich und man kann sich super in die Story und die Charaktere hineinversetzen.

Und genau das macht für mich ein gutes Buch aus.
Und sie schafft es immer wieder diesen Spannungsbogen aufrecht zu halten.

Ach was soll ich noch sagen außer das Ich das Buch liebe. Es wahnsinnig gerne gelesen habe und es genau so gerne weiter Empfehle.

Was ich persönlich auch ganz toll fand waren die Momente mit Andy und Ian.
Man hat ihre Geschichte einfach nochmal ganz anderes erleben dürfen.

Jetzt freue ich mich sehr doll auf Band drei.

Tolle story

When Dreams Come True

Eine Geschichte zwischen Traum und wirklichkeit.

Maisie erlebt eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle und sie weiß langsam nicht mehr ob Sie träumt oder ob das hier alles die Wirklichkeit ist.
denn ihr ...

Eine Geschichte zwischen Traum und wirklichkeit.

denn ihr Tutor, der äußerst attraktiv ist aber bestimmt genau so eingebiltet ist stellt ihr Leben gewaltig auf den Kopf.
Sie hat so viele fragen aber kaum antworten...

Ertsmal müssen wir über dieses Cover reden.
Es hat mich sofort angesprochen und als ich dann den Klappentext gelesen habe war mir sofort klar ,das muss ich unbedingt lesen.
Und sobald es auf meinem Kindle war habe ich mich darauf gestürzt.

Masie ist eine unfassbare sympathie Trägerin. Habe sie sehr ins Herz geschlossen und habe ihre Geschichte sehr sehr gerne gelesen.
Sie ist ein echter Herzensmensch den man einfach mögen muss.

Duncan und ich brauchten erst unsere Zeit um miteinander klar zu kommen aber auch er hat eigentlich einen weichen Kern.
Aber auch alle anderen Protagonisten sind toll ausgearbeitet und sehr facettenreich.
Durch den Schreibstil der Autorin kann man sich auch wunderbar in diese hineinversetzen.

Das Setting hat mir wirklich gut gefallen.
Ich bin direkt zwischen den Seiten abgetaucht und wollte nicht mehr aufhören.
Ich habe nur kurz rein gelesen und da waren aufmal schon 50% geschafft.
Ich hab während des Lesens einfach rund herum alles vergessen und war so gefangen.

Die Geschichte war wirklich toll und hat mir tolle Lesestuden geschenkt.
Ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.

Toller Auftakt

The Dream Of Us

July ist Cheerleaderin mit Herzblut. Sie möchte nach ihrem Abschluss unbedingt einen platz im NFL Team ergattern.
Dort gibt es aber strenge Regeln. Wer einen Footballer Datet fliegt raus.
Bis her war das ...

Dort gibt es aber strenge Regeln. Wer einen Footballer Datet fliegt raus.
Bis her war das für July kein Problem.
Aber jetzt wo Drew in ihr Leben gestoplpert ist , könnte ihr Traum in weite ferne rücken.
Wird sie Drew für ihren Traum aufgeben?
Das dürft ihr selber lesen.

Wow was war das bitte für eine Emotionale Geschichte?
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Ich dachte ich bekomme hier eine locker leichte Sport Romance Geschichte.
Die sich schnell weg lesen lässt.
Aber das ich hier ein Jahres Highlight in den Händen halte habe ich so nicht gedacht.

Dieses Buch war wahnsinnig tiefgründig und Emotional.
Drew fand ich sofort ganz toll. Er ist anders als man im ersten Moment denkt und hat mich mit seinem kleinen Handicap total überrascht.
July und ihren Zwillingsbruder mochte ich auch unfassbar gerne. July hat diesen einen Traum ,für den sie ihr Leben lang gekämpft hat, aber ein fehler und alles ist vorbei.
Aber Sie hat einfach nie aufgegeben.
Was ich wirklich toll fand.

Drew und July waren toll zusammen, dieses auf und ab war einfach toll.
Klar hat July falsche entscheidungen getroffen aber Drew hat es mit seinem Charakter aus Gold einen einfach vergessen lassen..

Die Autorin hat ein wahnsinniges Talent zu schreiben und hat viele wow momente Geschaffen.

Dieses Buch war so viel besser als alles was ich erwartet habe und ich freue mich so sehr auf Band zwei.

Veröffentlicht am 28.11.2021

Tolle Fortsetzung

Step into my Heart

Olivia lebt fürs Tanzen , genauer gesagt für Hip Hop.
Es ist ihr größter Traum als Bühnen Tänzerin Fuß zu fassen.
Als sie dann einen Job auf einer Konzert Tour ergattert, scheint alles Perfekt zu sein.
Doch ...

Olivia lebt fürs Tanzen , genauer gesagt für Hip Hop.
Es ist ihr größter Traum als Bühnen Tänzerin Fuß zu fassen.
Doch der Choreograf ist ausgerechnet Dax.
Der Typ der seine Kaierre ,wegens eines Unfalls beenden musste und sich im Move District
sehr zurück gezogen hat.

Band eins hat mich ja nicht ganz überzeugen können.
Aber ich war ja super neugierig auf diesen zweiten Teil und was soll ich sagen?
Es hat mich so viel besser gefallen als der Erste. Was alleine schon an Olivia lag.
Schon in Band Eins hat sich mich total überzeugt und hier habe ich sie lieben gelernt.

Sie ist eine wirklich coole Protagonistin, die sehr Taff wirkt aber durchaus eine verletzliche Seite hat.
Sie ist ein echtes Naturtalent und zeigt in dem Buch deutlich das man an seine Träume gelauben soll.
Und das man Kämpfen muss für das was man liebt.
Sie war so authentisch und facettenreich. Das hat mir wirklich gut gefallen.

Dax ist einer der Typischen Protagonisten die man erst richtig kennenlernen muss.
Anfangs ist er sehr zurückgezogen ,fasst kalt und wenn man ihn kennenlernt und ein Blick hinter seine mühsam errichteten Mauern wirft. Merkt man das er ganz anders ist und einfach nicht so viele nah an sich ran lässt.

Dax und Olivia in kombination hat mir wahnsinnig gut gefallen ,die Chemie zwischen den beiden war wundervoll und greifbar.
Es hat zwischendurch sehr gefunkt.

Das Buch hat sich auch sehr einfach und schnell lesen lassen.
Und ich bin wirklich froh an der Reihe ,dran geblieben zu sein.

Jetzt bin ich gespannt was Band drei so mit sich bringt.

Veröffentlicht am 28.11.2021

Toll

Du bist der Sturm, du bist das Licht

Tegan ist super Schüchtern und glaubt jeder schaut nur auf ihre Verformte Hand.
Mac dagegen ist Charmant und der Star des Fußball Teams.
Und ihre wege Kreuzen sich auf eine ganz besondere Weise.
Mac platz ...

Tegan ist super Schüchtern und glaubt jeder schaut nur auf ihre Verformte Hand.
Mac dagegen ist Charmant und der Star des Fußball Teams.
Und ihre wege Kreuzen sich auf eine ganz besondere Weise.
Mac platz währens eines Schneesturms in das Örtliche Museum, in dem Tegan sich nach einem Streit zurück gezogen hat.
Sie ist nicht wirklich begeistert ihn hier zu treffen.
Aber diese Nacht wird ihr Leben verändern....

Das war eine so wundervolle Geschichte.
Ich weiß nicht recht wo ich Anfangen soll.
Erstmal das Cover alleine ist schon wunderschön und hat mich sofort angesprochen aber der Inhalt ist noch so viel schöner und super besonders.

Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, weil es mich so gefesselt hat.
Der Autor hat einen sehr einnehmenden und tiefgründigen Schreibstil der Fesselt.
Und das hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Das Buch erzählt uns Tegan und es war toll zu lesen wie dieses 17 Jährige Mädchen immer offener wird.
Sie ist wirklich sehr zurückhaltend und legt jedes Wort auf die Goldwage.
Sie denkt sehr viel nach und spricht nur selten aus was sie denkt.
Mac ist das genaue gegenteil er ist ein sehr hibbeliger Charakter und hat eine Thema noch nicht man fertig erzählt un springt sofort zum nächsten.

Aber zusammen ergeben sie eine wunderbare einheit und das ist so schön zu lesen, wie gut die beiden sich tun.

Das ist eine Zauberhafte Geschichte, die zeigt das jeder sein Päckchen in Leben zu tragen hat und das jeder etwas durchmacht aber damit ganz anders damit umgeht.

Dieses Buch hat mich tief berührt und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.