Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Toll

Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee

diesem Band wird mal niemand von Drachentrio verkuppelt ,sondern eine Schwester des Drachentrios selber.

Aber mehr möchte ich zu der Geschichte nicht sagen, denn das Buch ist so Dünn, ich habe Angst euch die ganze Geschichte zu erzählen.
Also wenn ihr Redwood liebt ,schnappt euch dieses Buch und kehrt zurück in dieses schöne Örtchen mitten im Nirgendwo.

Es hat sich wieder einmal angefühlt wie nach Hause kommen.
Es war schön all die Anwohner der Stadt wieder zu treffen.
Und einfach nochmal an diesem Ort zu sein.
Der Schreibstil war wie gewohnt super leicht und einfach.
Ich hatte das Buch in wenigen Stunden einfach weg Inahliert.
Einmal Angefangen und man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen bis man am Ende ist.
Die Protagonisten waren einfach wieder super,so wie wir sie kennen und lieben gelernt haben.

Ich musste wieder richtig lachen und habe wieder mitgefiebert.

Es war eine tolle Kurz Geschichte die mich überzeugen konnte.

Toller Auftakt

Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz

Kailey ist neu am College in Dublin und sie hat ein goßes Geheimnis, sie ist eine Fae

und sie ist nur hier weil die Königen der Fae möchte das sie Aidens Vertrauen gewinnt. Dadurch erhofft sie sich Vorteile für den Drohenden Krieg.
Aiden ist ein Drache und ist aus einem ähnlichen Grund am Trinity College und davon ahnt Kailey nichts.
Die beiden spielen ein Spiel aber ob das am Ende gut geht?
Das dürft ihr selber lesen.

Okay wow ,was war das bitte für eine Wahnsinnig gute Geschichte?
Ich bin hin und weg von der Story, den Protagonisten und dem Setting.
Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll.
Also erstmal ,dieses Buch hat sich sehr gut lesen lassen, man ist nur so durch die Seiten geflogen.
Der Schreibstil der Autorin hat mich wirklich sehr zu gesagt.
Ich wollte nicht mehr aufhören zu lesen ,weil es so spannend war.

Auch das Setting ist wahnsinnig cool, einfach mal was anderes.
Die Autorin hat auch sehr bildlich erzählt so, das man sich alles sehr gut vorstellen konnte und sich prima in der Geschichte zurecht gefunden hat.

Aiden hat im Sturm mein Herz erobert. Auch Kailey ist eine super süße aber auch starke Protagonistin.
Beide sind große Kämpfer und würden für ihre Familie alles tun.

Und was ich einfach wahnsinnig gut fand, war das die doch so Naiv wirkende Mitbewohnerin von Kailey doch so eine große und wichtige Rolle in der Geschichte spielt.
Das hat mich wirklich wahnsinnig überrascht.

Und das Ende der Geschichte hat mich einfach Sprachlos zurück gelassen.
Verdammt wie um himmels willen soll ich jetzt bis Mai auf Band zwei warten?
Ich muss weiter lesen.
Für mich ist dieses Buch ein echtes Jahreshighlight.

Toller Abschluss

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Endlich geht es weiter mit dem Finalen Band zu Kaleidra.
Seit dem ich Band eins vorm Erscheinungstermin lesen durfte, bin ich total Hyped was diese Geschichte angeht und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.
Das ...

Endlich geht es weiter mit dem Finalen Band zu Kaleidra.
Das Buch geht da weiter wo Band zwei geendet ist.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, da ich niemanden Spoilern möchte.
Wenn ihr Emilia auf ihrem Wettlauf gegen die Zeit begleiten möchtet.

Dann schnappt euch Band eins und Taucht in diese Welt ab.
Aber ihr solltet die Reihe in der Richtigeb Reihenfolge lesen, sonst versteht ihr nichts und verpasst so viele schöne und spannende Momente.

Das Buch beginnt dort wo Band zwei geendet ist.
Ein wundervoll nahntloser übergang. Ich war direkt wieder in der Geschichte .
Es war wieder etwas ganz besonders.
Toller Schreibstil, prima Setting und aussagekräftige Protagonisten.
Die diese Reihe einfach lesenswert machen.

Ich mag diese Welt einfach.
Ich fand es wieder super gut durchdacht und wollte einfach nicht das es Endet.
Für mich könnte diese Reihe noch ewig weiter gehen.

Große Empfehlung von meiner Seite und ich freue mich schon mehr von Kira Licht zu lesen.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Toll

Plötzlich Fee

Meghan hatte schon immer das Gefühl das in ihrem Leben etwas nicht stimmt.
Und an ihrem 16 Geburtstag entdeclt sie das ein ganz besonderes Schicksal auf sie Wartet.
Aber was wirklich hinter all dem Steckt ...

Meghan hatte schon immer das Gefühl das in ihrem Leben etwas nicht stimmt.
Aber was wirklich hinter all dem Steckt hatte sie niemals erwartet.
Denn sie ist die Tochter eines Feenkönigs und plötzlich gerät alles aus den Fugen.
Aber was sonst noch alles passiert , das dürft ihr selber lesen.

Wow als das Buch bei mir ankam, war ich wirklich überrascht wie Dick dieses Buch ist.
Und habe mir gedacht damit werde ich niemals fertig, aber durch seinen genialen Schreibstil, fliegt man förmlich durch die Seiten.
Die Autorin hat einen sehr leichten und lockeren Schreibstil ,der aber sehr bildgewaltig ist und man das Gefühl hat sich im Buch umschauen zu können.
Das hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Ich bin ein großer Fan von Feen und auch dieses Buch hat mich sehr überzeugt.
Es war spannend, voller Action und auch super süß.

Die Welt und die Protagonisten sind wirklich sehr schön und facettenreich ausgearbeitet.
Es gibt über all was zu entdecken.

Das Buch in die verscheidenen Bücher unterteilt .
Ich möchte an dieser Stelle aber nicht genauer auf die Geschichte eingehen , da ich sonst viel zu viel Spoilern würde.

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiter Empfehlen und ich liebe diese Welt.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Nett

City of Burning Wings. Die Aschekriegerin

May hat sich ihr Leben lang drauf vorbereitet , eines Tages die Nachfolgerin des Königs zu sein.
Denn sie ist die schnellste Himmelsstürmern die es in der fliegenden Stadt je gab.
Als der König dann plötzlich ...

Als der König dann plötzlich stirbt ,kommt aber alles anders als gedacht. Denn die Herrscherrune taucht nicht bei ihr auf.
Sondern auf der Stirn des Flügellosen.
Und als wäre das noch nicht genug, soll May ihm plötzlich helfen seine Magie zu bendigen.
Wie es weiter geht das dürft ihr nun selber lesen...

Das Cover und der Farbschnitt sind ein absoluter Blickfang und haben mich auch direkt überzeugen können.

Elydor ist eine sehr intressante Stadt in der ich mich erstmal zurecht finden musste.
Aber die Autorin erzählt ihre Geschichte sehr bildlich ,so das man sich das alles sehr gut vorstellen kann.

Genrell hat die Autorin einen sehr angenehmen Stil zu Erzählen, so das ich das Buch der flüssig lesen lässt. Aber leider wurde Spannende Momente sehr schnell aufgelöst. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

Luan und auch May sind zwei tolle zeitgenossen.
Luan hat sehr viel Charm und hat mich damit ein wenig um den Finger gewickelt.
May ist eine echte Kämpferin und ihre Dialoge mit Luan haben mich oft zum Schmunzeln gebracht.
Aber mir fehlte irhendwie die Tiefe der beiden. Ich finde man lernt sie leider nur sehr oberflächlich kennen.

Im großen und ganzen war es eine Nette Geschichte, die sich schnell hat lesen lassen.
Die ich auch gerne gelesen habe.
Aber ich kann den ganzen Hype aktuell nicht nachvollziehen.
Aber ich freue mich schon auf mehr von dieser Autorin.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.