Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Anders

Layla

Auf der Hochzeit ihrer Schwestern ,lernen Layla und Leeds sich kennen und lieben.
Die beiden spüren die Emotionale Bindung zwischen ihnen sofort und sich von diesem moment an unzertrennlich.
Aber ein Tag, ...

Aber ein Tag, eine Sekunde stellt das Leben der zwei plötzlich komplett auf den Kopf.
Da steht plötzlich Leeds Ex vor der Tür und versucht Layla zu erschießen und nach all dem ist Layla nicht mehr die selbe Frau wie vorher.
Aber er will sie zurück und kehrt mit ihr an den Ort zurück ,wo die beiden zusammen gefunden haben.
Aber in diesem Haus scheint etwas nicht mit rechten dingen zuzugehen.

So das war eine ganz Oberflächliche Zusammenfassung.
Und ab hier wird die Rezension euch Spoilern.
Also an alle die das Buch noch nicht gelesen haben und es wollen.

Ab hier ist schluss für euch,denn diese Rezension kann ich nicht Spoilerfrei schreiben.

NICHT WEITER LESEN!!!

Ich weiß auch nach Tagen noch nicht wie ich diese Rezi schreiben soll und auch nicht was ich von dem Buch halte.

Ich habe eine Spannende Geschichte mit Gefühl und Crime Faktor erwartet.
Aber nicht das sich die Queen der Emotionen an einem Paranormalen Buch versucht.
Oder kann ich das schon als Romantasy bezeichnen?
Ich weiß es nicht.

Am Anfang habe ich gedacht ,irgendwer würde die beiden Stalken aber als dann plötzlich Willow auftauchte ,dachte ich ich habe mich verlesen.

Das Buch war wirklich intressant und spannend und wieder verdammt gut geschrieben.
Aber irgendwie war es nicht meins.

Was ich wirklich als sehr gelungen empfunden habe war das man immer diese Moment erzählungen hatte aber dann auch die befragung und das man bis kurz vorm Ende keine Ahnung hatte wie diese Geschichte aufgelöst wird.

Aber als sie dann aufgelöst wurde, war ich sehr enttäuscht.
Das war für mich persönlich total seltsam und unrealistisch.
Klar in solch einem Genre ist selten etwas realistisch aber das er "Willow" dann noch mal umbringt damit die Geister ihre Seelen Tauschen war mir einfach etwas zu drüber .
Ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht von der Geschichte.

Ich fand das Buch weder wirklich gelungen noch schlecht.
Ich weiß einfach nicht was ich denke.
Selbst meine Verwirrung ist verwirrt.

Es ist definitiv eine etwas andere Geschichte, die ich so nicht erwartet hätte.
Und das Buch hat mich auf jeden Fall sehr überrascht.

Highlight

Regenglanz

Okay Wow Wow Wow, ich weiß nicht wie und wo ich Anfangen soll.
Außer das es ein absolut genialer Reihen Auftakt war.

In dieser Reihe geht es um die drei Freundinnen und jede bekommt ihr eigenes Buch.
In ...

Okay Wow Wow Wow, ich weiß nicht wie und wo ich Anfangen soll.
Außer das es ein absolut genialer Reihen Auftakt war.

In diesem hier geht es um Alissa.

Aber bevor ich euch vom Inhalt etwas erzähle , müssen wir uns kurz über das Cover unterhalten.
Also das ist ja wirklich sau schön. Ich bin schockverliebt.
Aber da sieht man einfach wie viel liebe in dem Buch steckt ,weil auf dem Cover sieht man einfach das Freundschaftstattoo der drei. Das finde ich so ein schönes Detail.

So und nun zum Inhalt..
Alissa musste in ihrem Leben viel mit machen und das war ihr grade noch fehlt ist dieser sexistische Mistkerl.

Simon möchte sich ein Cover Up stechen lassen, um seine toxische Ex von seiner Haut zu verbannen.
Und landet da bei Alissa. Er hatte wirklich gehofft das ein Mann ihm das Cover up verbasst aber nicht weil er ein Sexistischer Mistkerl ist , nein er wollte sich nur nicht vor ihr blamieren.
Aber das dieses hässliche Einhorn Tattoo ihm doch noch etwas wundervolles in seinem Leben beschert , hätte Simon in diesem Moment nicht gedacht.

Simon und Alissa waren zwei wirklich tolle Charaktere die ich ins Herz geschlossen habe.
Alissa ist viel zu lieb für diese Welt und stellt sich und ihre Gefühle immer hinten an ,nur um andere Glücklich zu sehen. Nach außen ist sie die Taffe Kämpferin aber in ihrem Inneren sieht es einfach ganz anders aus.

Simon, hat genau so viel durch gemacht wie Alissa und das bringt die beiden irgendwie näher zusammen. Aber er hat es geschafft all dem zu entkommen. Auch er ist innerlich etwas kaputt aber Alissa ist sein kleber der ihn wieder heilen lässt.
Aber auch Simon ist Alissas klebstoff und zeigt ihr endlich das sie mehr wert ist.

Diese Wendung der Geschichte habe ich niemals so kommen sehen und war so geschockt.
Verdammt ich dachte ich lese nicht richtig und musste besagte Szene nochmal lesen.
Verdammt war das bitte genial.

Dieses Buch hatte so viel tiefe, Leidenschaft und verdammt viel Mut.
Für mich ist dieses Buch ein echtes Jahreshighlight.

Ich musste lachen und weinen und hatte echtes Bauchkribbeln.
Ob man will oder nicht man leidet mit den Protagonisten weil die Geschichte so wahnsinig Authentisch ist.

Diese Geschichte ist großes Kino und ich kann es mehr als nur Empfehlen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Toll

Das kleine Chalet in der Schweiz

Mina liebt gutes Essen udn einen geselligen Abend mit Freunden.
Sie arbeitet ist einer Testküche und versucht sich gerne an neuen Rezepten.
Aber eins für Liebeskummer hat sie noch nicht gefunden.
Obwohl ...

Mina liebt gutes Essen udn einen geselligen Abend mit Freunden.
Sie arbeitet ist einer Testküche und versucht sich gerne an neuen Rezepten.
Aber eins für Liebeskummer hat sie noch nicht gefunden.
Obwohl sie das grade echt gut gebrauchen könnte. Denn ihr Herz wurde mal wieder gerbrochen und nun packt sie ihre Koffer und gönnt sich eine Auszeit.
Sie reist zu ihrer Patentante in die Schweiz und ist der kulinarischen Seite der Schweiz direkt verfallen. Wer braucht da schon einen Mann?
Mina bestimmt nicht, naja zumindest dachte sie das ,aber dann ist da Plötzlich Luke..

Das Cover passt wieder richtig toll zum Rest der Reihe und zusammen sehen sie einfach wunderschön im Regal aus.

Das war wieder eine richtige Wohlfühl Geschichte ,die ans Herz geht.
Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.

Das Setting ist super gemütlich und romantisch.

Mina und Luke sind zwei ganz tolle Protagonisten die man einfach nur lieben kann.
Sie sind super authetisch und sympathisch.
Ich habe mich total in der Geschichte verloren und war Traurig als es vorbei war.

Ich glaube es ist einer meiner lieblings Bände der Reihe.
Alleine schön wegen dem Setting.

Von einer Seite bekommt das Buch eine große Empfehlung.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Okay

Dance into my World

Puh dieses Buch und ich haben eine schwierige Beziehung.
Ich habe es grade beendet und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Das Buch hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.
Das Setting ...

Puh dieses Buch und ich haben eine schwierige Beziehung.
Ich habe es grade beendet und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Das Buch hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.
Das Setting war toll gewählt und es hat Spaß gemacht in diese Welt abzutauchen.
Aber ich habe mich verdammt schwer mi Jade getan.
Klar hat sie viel blödes in ihrem Leben erleben müssen.
Aber sie zwar ultra zickig und bissig.
Ich fand sie leider super unsympatisch und da hätte ich mir für diese Geschichte irgendwie eine empatischere Protagonistin gewünscht.

Wer mir aber auf anhieb wirklich sehr gut gefallen hat war Austin. Dieser Kerl lässt Herzen höher schlagen.
Er ist viel zu gutmütig, an seiner Stelle hätte ich Jade so manches mal in ihre Schranken gewiesen udn sie durch geschüttelt.

Es war eine süße Liebesgeschichte aber ganz überzeugen konnte es mich nicht.
Trotzdem freue ich mich auf Band zwei und hoffe das die Protagonisten hier vielleicht etwas mehr mein Fall sind.

Es ist eine nette Geschichte für zwischendurch.
Die sind ganz gut lesen lässt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Wow

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Ich habe ja schon bei Band eins gesagt das ich ein Jahres Highlight in meinen Händen halte.

Aber verdammt dieses Buch ist noch viel besser als der erste. Also was soll ich sagen außer das ich ein weiteres Jahreshighlight gefunden habe.

In dem Buch geht es um Joana ihre Leben scheint perfekt zu sein und alles läuft nach Plan.
Da gibt es nur ein Problem es ist nicht ihr Plan und es ist nicht das Leben was sie sich eigenlich wünscht. Aber ihre wünsche hat sie schon lange vergraben genau wie ihre Gefühle. Sie trägt alles gut versteckt hinter einer Mauer und Sie lässt niemanden hinter ihre Fassade Blicken.
Bis plötzlich der Bruder ihrer besten Freundin in München auftaucht.
Kilian schafft es auf anhieb sie zu durchschauen und bringt ihr Gefühle wieder ans Licht die lange unter sehr viel Eis vergaben warne.

Oh gott , ich weiß nicht wie und wo ich Anfangen soll.
Außer euch zu sagen das ich dieses Buch einfach lesen müsst.
Es ist eins der besten Bücher die ich in diesem Jahr lesen durfte.

Diese Geschichte hat so viel zu bieten.
Sie hat tiefe, bedigungslose Liebe und so viel Mut.

Ich hatte während des Lesens richtiges Bauchkribbeln.
Diese Gefühle waren einfach greifbar, unglaublich echt und so bewegend.
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber man hatte einfach beim lesen das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein.
Und ich habe mich einfach komplett darin verloren.
Kilian und Jo sind einfach der wahnsinn.
Ich habe mich in die beiden so verliebt und Kilian hat mein Herz schneller schlagen lassen und Schmetterlinge in meinem Bauch los gelassen.

Ich kann dieses Buch einfach nur jedem ans Herz legen.
Ich habe schon lange keine so authentische und ehrliche Geschichte gelesen.

Dieses Buch lässt Herzen höher schlagen.
Ganz große Empfehlung.

Die Autorin weiß einfach wie man eine gute Geschichte schreibt und wie man die leser begeistert.