Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Mega

One more Time

Wie wunderschön ist dieses Cover bitte?
Das war mein erster Gedanke als ich das Buch in der Hand hatte.

Wie wunderschön ist dieses Cover bitte?
Das war mein erster Gedanke als ich das Buch in der Hand hatte.

Sarah und Josh kennen sich seit sie klein sind. Und aus dieser Freundschaft ist im Laufe der Jahre eine Liebe herran gewachsen. Und ihnen ist klar sie wollen nie wieder ohne einander.
Aber als Sarahs Vater plötzlich ein Job in Deutschland annimmt kommt alles anders.
Denn Deutschland und die USA sind kein Katzensprung von einander entfernt.
Und in der Jahreszeit wo das Buch spielt ,gab es keine Handy oder das Internet so wie wir es heute kennen.
Ob die beiden es schaffen ihre Liebe aufrecht zu halten das dürft ihr selber lesen.

Wow ,dieses Buch hat mich total überrascht.

Und ich habe beim Lesen meine Komfortzone Verlassen.
Denn normalerweise wenn ich schon sehe das ein Buch 1985 spielt oder in der Zukunft habe ich schon keine Lust ,die Geschichte zu lesen. Ich bin da eigentlich kein Fan von.
Aber hier habe ich es einfach mal versucht und was soll ich sagen.

Die Autorin hat mich mit ihren Schreibstil so doll überzeugt das ich das Buch nicht mehr weg legen wollte.
Die Briefe von Sarah und Josh haben mich emotional total eingenommen und man konnte als Leser so schön mit erleben wie die liebe der beiden trotz diesen tausenden Kilometern immer noch weiter gewachsen ist.
Das fand ich einfach so toll zu lesen.
Das Buch hat mich einfach mit seiner Tiefe total überzeugt und das hätte ich nicht erwartet.

Außerdem merkt man im laufe der Geschichte wie die beiden an sich und den Situationen wachsen und das fand ich einfach klasse.

Mein Fazit ,eine sehr tiefgründige ,romantische und bewegende Geschichte mit der ich so nicht gerechnet hab.

Toll

California Bad Boy

Das Herz will eben , was das Herz will.

Ich habe mich direkt auf dieses Buch gestürzt als es bei mir angekommen ist.
Da ich die Bücher der Autorin sehr liebe.
Und wusste diese Geschichte kann mich einfach ...

Das Herz will eben , was das Herz will.

Ich habe mich direkt auf dieses Buch gestürzt als es bei mir angekommen ist.
Da ich die Bücher der Autorin sehr liebe.
Und wusste diese Geschichte kann mich einfach nicht enttäuschen.
Und ich habe recht behalten, dieses Buch hat mich wieder total abgeholt.

Und wer schon das ein oder andere Buch der Autorin gelesen hat, dem dürften die Namen der Protagonisten auch bekannt vor kommen. Und darüber habe ich mich total gefreut. Denn ich liebe sowas.

Der Schreibstil war wie gewohnt sehr locker und leicht.
Man surft quasi sanft durchs Buch. Und die Geschichte hat mich auf sofort gepackt und nicht mehr
los gelassen.

Ich finde die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Und ein echtes Talent Orte und Menschen leben zu verleihen.

Das Buch hat Charm ,witz aber ist auch Sexy.

Die Protagonisten waren wirklich toll und Facettenreich ausgearbeitet.
Und haben mein Herz im Sturm erobert.

Außerdem mochte ich die Dialoge zwischen den beiden unfassbar gern und damit haben die mich manchesmal richtig zum Schmunzeln gebracht.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Leider sehr flach

Love with Pride

Puh ich weiß nicht wo ich Anfangen soll.
Vielleicht erstmal beim Cover?

Okay fangen wir beim Cover an.
Ich finde dieses Cover unglaublich schön und sehr gelungen.
Es verleitet direkt dazu dieses Buch ...

Puh ich weiß nicht wo ich Anfangen soll.
Vielleicht erstmal beim Cover?

Okay fangen wir beim Cover an.
Ich finde dieses Cover unglaublich schön und sehr gelungen.
Es verleitet direkt dazu dieses Buch zu kaufen, auch der Klappentext hört sich wahnsinnig gut an.

Aber wenn ihr ehrlich sein darf, hat mich auch wirklich nur das Cover und der Klappentext überzeugt.

Ich habe knapp 150 Seiten intensiv gelesen und ich musste mich wirklich durch das Buch schleppen.
Ich wollte es so sehr lieben, aber leider ist das ausgeblieben.
Und ich werde euch gleich auch genauer erklären warum.

Den rest der Geschichte habe ich überflogen aber auch das hätte ich mir eigentlich sparen können.

Wer mich schon länger verfolgt weiß das ich Bücher eigentlich nicht abbreche und das ich jeden Buch die Chance gebe mich auch auf seinen letzten Seiten zu überzeugen.

Aber bei diesem hier konnte ich einfach nicht weiter lesen , ansonsten hätte ich jetzt eine wahnsinnige Leseflaute.

So aber jetzt möchte ich euch auch kurz erzählen wieso ich dieses Buch nicht weiter gelesen habe.

Mir fehlten einfach die Emotionen in dieser Geschichte ?
Wo waren die?
Wirklich es wurde alles so stumpf runter erzählt ohne jegliche Gefühlsregung der Protagonisten.
Es war einfach total abgestumpft.
Die Grund Idee zur Geschichte fand ich wirklich klasse aber so eine Story lebt von ihren Gefühlen und diese fehlen hier komplett.

Der Schreibstil hat mir einfach überhaupt nicht gefallen.

Außerdem fehlt hier eine Handlung!
Es passiert einfach überhaupt nichts und das ist so schade.

Ich finde aus dieser Story hätte man einfach so viel rausholen können aber diese Chancen wurden nicht genutzt.

Ich denke das meine Worte genau sagen was mir hier fehlte und wieso ich mich dafür entschieden habe diese Geschichte nicht weiter zu lesen

Veröffentlicht am 08.09.2021

Highlight

Where the Roots Grow Stronger

Was hat diese Geschichte bitte mit mir gemacht?

Verdammt verdammt verdammt!!!!

Mir fehlen die Worte. Zum Inhalt verweise ich euch auf den Klappentext weil ich hier einfach nichts vorweg nehmen will.
Diese ...

Was hat diese Geschichte bitte mit mir gemacht?

Verdammt verdammt verdammt!!!!

Diese Geschichte muss einfach gelesen werden.

Für mich ist dieses Buch ein Jahreshighlight.

Die Geschichte ist so anders als die anderen Bücher der Autorin. Und damit hat sie mich wirklich überrascht.

Ich persönlich finde sie hat schon immer toll geschrieben. Aber hier mit diesem Buch hat sie eine ganz andere Seite von sich gezeigt und wie wandelbar ihr Schreibstil ist.
Diese Geschichte ist so viel mehr als man im ersten Moment denkt.

Die Geschichte kann Menschen helfen.

Die Autorin hat für dieses Schwere und sensible Thema die passenden Worte gefunden. Und mit all dem was zwischen den Sätzen steht, hat so so viel mehr erzählt als man im ersten Moment begreift.

Das Buch hat eine wahnsinnige Tiefe und zieht einen mitten hinein und bis zum Ende lässt diese Stimmung einen auch nicht mehr los. Das Buch kann Herzen brechen und Seelen heilen.

Wirklich das Buch hat mich emotional so mit genommen. Da ich mich in Fiona so stark hineinversetzen kann. Und mir persönlich hat das Buch gezeigt, daß ich viel mehr wert bin als ich von mir denke.Ich habe wirklich gelitten und geweint aber genau so doll habe ich diese Glückseligkeit und diese Marmeladenglasmomente aufgesaugt.

Das Buch ist toll durchdacht und ausgearbeitet.

Die Protagonisten sind alle sehr authentisch und Herz erwärmend. Sie sind sehr einnehmend und sagen was sie denken aber können sich auch im passenden Moment zurück nehmen.

Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.
Außer das ich restlos begeistert bin von dieser Tiefe und Besonderheit des Buches.

Danke an Kathinka Engel das sie diese Geschichte mit uns teilt und Leuten wie mir mit ihren Worten helfen kann.

Danke danke danke.

Ich kann euch die Geschichte aus vollen Herzen empfehlen..

Veröffentlicht am 05.09.2021

Wundervoller Auftakt

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity

Was ein wundervoller Reihen Auftakt.
Hier geht es um Nayla , die auf den ersten Blick ein ganz normales Mädchen ist.

Was ein wundervoller Reihen Auftakt.
Hier geht es um Nayla , die auf den ersten Blick ein ganz normales Mädchen ist.
Götter spielen in ihrem Leben keine Rolle , bis zu dem Tag an dem Sie ein Autounfall hat.
Den sie unverlezt überlebt und das wirft große Fragen auf.

Außerdem gibt es da diese zwei neuen Typen an ihrer Schule Cyrian udn Phil. Die beiden führen irgendwas im Schulde und dem denkt sie ,ist sie auf die Schliche gekommen.
Zu Cyrian fühlt sie sich hingezogen aber das darf einfach nicht passieren und mehr dürft ihr selbst lesen.

Erstmal möchte ich über dieses Cover sprechen, wie wunderschön ist es bitte?
Auch unter dem Schutzumschlag ist es eine wahre Schönheit.

Aber auch vom Inhaltlichen konnte mich das Buch überzeugen.
Wie ihr mittlerweile wisst bin ich ein großer Fan was Gotter Geschichten angeht und das hier ist eine von der guten Sorte.
Es war so spannend und es gab viele Überraschungsmomente mit denen ich so niemals gerechnet hätte.
Das Buch war super durchdacht und wahnsinnig gut geschrieben.
Man konnte die Gefühle greifen. Sich die Orte vorstellen und hatte das Gefühl ein Teil des ganzen zu sein.
Für mich war die Geschichte auf jeden Fall eine große Überraschung.

Auch die Protagonisten haben mir sehr zugesagt.
Diese waren total Facettenreich und haben mich mit ihrem Chram um den kleinen Finger gewickelt.

Es war die Perfekte Mischung aus Romatisch und Fantasy.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Band zwei und wünsche mir noch mehr Nayla und Cyrian Momente.
Aber auch mehr von meinem neuen Bookboyfriend Phil. Der Typ hat es mir sehr angetan.

Ganz große Empfehlung wenn ihr göttliche Geschichten mögt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.