Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2021

Wie toll

Find My Girl

Wie soll ich die Liebe zu diesem Buch bitte ausdrücken?

Verdammt ich bin hin und weg. NADINE HAT HIER WIEDER EIN JAHRES HIGHLIGHT GESCHRIEBEN.

Ich liebe Adam und Annie, die Katze und den verdammten Igel.

Das ...

Wie soll ich die Liebe zu diesem Buch bitte ausdrücken?

Ich liebe Adam und Annie, die Katze und den verdammten Igel.

Das Buch hat so viel Gefühl und Liebe, das ich es mit jeder Faser gespürt habe. Ich habe Tränen gelacht und geweint, weil die Emotionen mich über rannt haben.

Es ist so wundervoll geschrieben.
Man kann sich einfach nur Hals über Kopf in Adam verlieben.

Nett

What to say next

Kit und David sind ganz unterschiedliche Persönlichkeiten.
Kit ist beliebt und David hat das Asperger Syndrom und der absoloute Außenseiter an seiner Schule.
Kits Vater ist bei einem Autounfall ums Leben ...

Kit und David sind ganz unterschiedliche Persönlichkeiten.
Kits Vater ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen und möchte aktuell mit niemanden reden.
Also beschließt sie , sich in der Mittagspause an Davids Tisch zu setzten. Denn während sie alle bemitleiden ist er Ehrlich und sagt was er denkt.
Und irgendwie schleicht David sich nach und nach in Kits Herz.

Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und David und Kit waren tolle Zeitgenossen.

Der Einstieg ins Buch ist super leicht und einfach.
David lässt einen sofort in seine Welt eintauchen und bringt dem leser toll rüber was an ihm anders ist.
Kit ist anders als ich auf den ersten Blick gedacht hätte.
Ihr ist egal was andere von ihr halten und scheint die einzige Person zu sein die David ernst nimmt.

Das Buch zeigt war für eine tolle Bindung die beiden haben.
Ich musste manches mal echt lachen. David war unfreiwillig witzig und das hat mir total gefallen..

Aber zwischendurch hat sich das Buch auch etwas gezogen und ich wollte das die Geschichte etwas vorran ging.

Aber David und Kit hatten auch bezaubernd schöne und vorallem ehrliche Momente was ich wirklich klasse fand.

Aber zum Ende hin hätte ich mir das etwas mehr gewünscht.

Also im großen und ganzen war das ein echt süßes Buch für zwischendurch aber ich hab mir etwas mehr erhofft.

Kennt ihr die Serie Atypical ? Die Serie erinnert mich sehr an David .

Also wenn ihr etwas echtes und bezauberndes für zwischen durch sucht. Dann schaut euch das Buch gerne mal an.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Toller Abschluss

For that Moment

Um was es in dieser Geschichte geht werde ich jetzt nicht groß erläutern ,denn sonst würde ich einfach Spoilern.

Schaut euch aber gerne meine Rezension zu Band eins an, wenn ihr die Reihe noch nicht kennt oder ihr Neugierug auf die Geschichte seit.
Die ist Spoilerfrei und ich kann euch versprechen diese Reihe nimmt euch mit auf ein Abenteuer voll großer und einzigartiger Gefühle.

Dieses Buch lässt euch sprachlos und Tränen verhangen zurück.

Aber fang ich erstmal von ganz vorne an.
Ich war direkt wieder mitten im geschehen und habe mich zwischen den Seiten verloren.
Lest diese Reihe unbedingt in der richtigen Reihenfolge.

Ich weiß ich habe es schon in den anderen Rezensionen gesagt aber ich habe mein Herz an Vincent verloren. Er hat es mich einfach angetan und hat so viel Bookboxfriend Potenzial.
Genrell geht mir bei unseren beiden Haupt Protas das Herz auf.
Die beiden sind zusammen so stimmig und vermitteln so viel gefühl.
Man kann in dem Buch einfach zwischen den Zeilen lesen und findet dort noch so viel.
Ich finde den Schreibstil von Nena Muck einfach sehr besonders.

Sie hat großes Talent sich in Menschen, Situationen und Orte hinein zu versetzten und diese authentisch an ihre Leser zu bringen.

Für mich war das Buch einfach wieder großes Kino und ich werde die Reihe definitiv nochmal lesen.

Wenn ihr also ein Buch sucht, was Herzschmerz macht, euer kleines Kaputtes Herz aber auch wieder zusammen setzt, was euch bewegt und was euch zum lachen bringt.
Wenn ihr ein Buch sucht das euch den Alltag vergessen lässt und in dem ihr euch verlieren könnt.

Das Schaut auch dieses Buch an, bzw diese ganze Reihe.
Für mich ist dies etwas ganz besonders und ich danke Nena vom Herzen das ich jedes ihrer Bücher lesen durfte.

Danke das du Vincent King in mein Leben gebracht hast.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Nett

Free my heart

ls das Buch bei mir ankam habe ich mich sofort ins das Cover verliebt und mir war klar das Buch ich ganz schnell lesen.

Und jetzt möchte ich es gerne vorstellen.
Lexy ist nicht begeistert das sie plötzlich ...

Und jetzt möchte ich es gerne vorstellen.
Lexy ist nicht begeistert das sie plötzlich auf dem Land leben soll.
Als sie dann aber Kai auf einem wanderausflug kennenlernt sind ihre sorgen schon bald vergessen, er fasziniert sie vom ersten Moment an. Er hat eine geheimnissvolle Art und Lexy will ihn wiedersehen.
Und sie trifft Kai schneller wieder als sie denkt und auch ganz anders!!
Mehr möchte ich auch nicht dazu sagen sonst verrate ich einfach zu viel.

Ich liebe Bücher über Gestalltwandler und ich kann euch verraten das dieses hier mir gefallen hat.

Kai und Lexy sind zwei ganz toll ausgearbeitete Protagonisten , die mich super durchs Buch begleitet haben.
Und mir tolle Lesestunden geschenkt haben.
Es passiert nicht all zu viel aber das was passiert ist toll geschrieben und dargestellt.
Ich denke wenn das Buch ein paar mehr Seiten gehabt hätte ,wäre die Spannung etwas greifbarer gewesen. Dennoch hat es mir gut gefallen.

Ich fand den Schreibstil sehr leicht und angenehm und ich habe das Buch sehr schnell am Stück weg gelesen.
Also wirklich eine tolle Geschichte für zwischendruch.
Das Buch hat eine tolle Mischung aus Fanatsy Elementen und einer Lovestory was ich persönlich ja sehr gerne mag.
Zum Ende hin ging mir dann plötzlich alles etwas zu schnell.
Aber wie schon gesagt es ist trotzdem ein tolles Buch war ich empfehlen würde.
Und was mich toll unterhalten hat.

Wenn ich Sterne vergeben müsste, würde ich dem ganzen 4 von 5 Sternen haben.

Veröffentlicht am 23.08.2021

Enttäuschend

Bestickt mit den Tränen des Mondes (Ein Kleid aus Seide und Sternen 2)

Nach dem ich vor kurzem dem ersten Band beendet habe , war mir klar das ich auch dieses Buch lesen muss.
Den Maia Tamarin hat mich sofort verzaubert.
Sie hat es geschafft die drei magischen Kleider zu ...

Den Maia Tamarin hat mich sofort verzaubert.
Sie hat es geschafft die drei magischen Kleider zu nähen. Doch der Preis dafür war sehr hoch.
Den Bandur der Dämon bekommt immer mehr Gewalt über sie und langsam verwandelt sich Maia auch in solch eine Kreatur.
Sie hält dies alles erst geheim,aber was ist wenn sie Hilfe annehmen würde ? Könnte sie dann dem Bösen entkommen?

Genau das dürft ihr selber lesen.
Band eins hat mir ja wirklich wahnsinnig gut gefallen und ich hatte große Erwartungen an Bestick mit den Tränen des Mondes.
Die leider nicht erfüllt wurden.

Denn zwischen Band eins und Band zwei liegen Welten dazwischen.
Band eins hat mich mit seiner Kreativität und den Mulan Vibes total verzaubert. Aber dieser hier hatte nichts mehr mit dem gemeinsam. Es war einfach so anders und sehr unpassend.

Ich hatte teilweise das Gefühl das dieses Buch jemand ganz anderes geschrieben hat.
Es hat sich total in die länge gezogen und sorry wenn ich es sagen ,aber es war super langweilig.
Der ganze Zauber rund um Maia und die Welt in der sie Lebt war verflogen.

Ich weiß nicht ob die Autorin keine Lust mehr hatte auf eine Fortsetzung oder was hier los war aber das Buch ist für mich eine echte enttäuschung. Aber vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen.

Die Handlung habe ich teilweise nicht verstanden, weil es total unlogisch war.
Und wie vorhin schon gesagt ich fand es sehr langatmig und langweilig.

Und ehrlicher weise muss ich an der Stelle sage das ich das Buch zum Ende hin auch nur noch überflogen habe. Weil mich die ganze Thematik einfach nicht mehr Intressiert hat.

Leider muss ich an der Stelle sagen das ich diese Geschichte nicht empfehlen kann.