Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.08.2021

Toll

Und du fliegst durch die Nächte

Wow ein tolles Buch mit einer Hammer Atmosphäre.
Die Bücher der Autorin haben mich bisher immer begeistert und auch diemal hat sie es wieder geschafft.

Romeo und Julius sind zwei ganz wundervolle junge ...

Wow ein tolles Buch mit einer Hammer Atmosphäre.

Romeo und Julius sind zwei ganz wundervolle junge Männer die mein Herz im Sturm erobern konnten.
Romeos großte Leidenschaft ist die Musik und für Techno brennt er regelrecht.
Er ist Bisexuelle und möchte endlich wieder träumen können.

Julius liebt es zu Kochen.
Liebt das Meer ,die Sonne und sein Skateboard.

Die Autorin hat eine ganz besondere Art ihre Geschichten zu erzählen.
Es nimmt einen immer mit und lässt einen auch so schnell nicht los.
Außerdem hat sie einen sehr poetischen Schreibstil, den ich wirklich gerne mag.

Die Geschichte lässt sich locker und leicht lesen, ist intensiv und einnehmend.

Ich freue mich schon sehr auf Band drei.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 21.08.2021

Nett für zwischendurch

When you look at me

Alle Welt hält Xavier für etwas komisch und Eiskalt aber niemand ahnt das er unter einer Angststörung leider und daher nichts mehr hasst als Aufmerksamkeit und den Rummel um seine Person.
Doch seiner Firma ...

Doch seiner Firma zu liebe muss er lernen mit Menschen umzugehen.
Und in seinem Leben gibt es nur eine Person die er in diesem Fall um hilfe bitten würde.
Und zwar Peyton eine alte Schulfreundin und inzwischen ist sie erfolgreiche PR Beraterin.
Und als Peyton für Xavier anfängt zu arbeiten versprechen sie die beide absolute Ehrlichkeit.
Aber Xavier verheimlicht Peyton etwas ganz großes und zwar das er ständig darüber nach denkt wie es wäre sie zu küssen..

Ich bin großer Fan der Autorin und das seit stunde eins.
Deshalb habe ich mich auch wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut.

Das Buch hat sich super einfach und schnell lesen lassen.
Xavier hat es mir mit seiner Art und weise total angetan.
Er ist eher der ruhige Typ aber er kann dabei auch verdammt heiß sein.
Peyton ist so ein führsorglicher und lieber Mensch ,diese Frau muss man einfach lieben und ich kann X verstehen wieso er ihr mit Haut und Haar verfallen ist.

Diese Geschichte plätschert etwas vor sich hin aber hat stellenweise auch Tiefe zu bieten.
Die mich dann auch wirklich berühren konnte.
Aber mir fehlte diesmal das Gewisse etwas.
Das war eine zuckersüße Wohlfühl Geschichte die ich gerne gelesen habe.
Aber der letzte funken ist leider nicht übergesprungen.

Was ich aber sehr cool fand war, das auch in diesem Buch wieder alte bekannte auftauchen die wir schon aus anderen Büchern der Autorin kenne.

The Mistake – Niemand ist perfekt

Nach dem der Erste Teil (The Deal) mich vollkommen überzeugen konnte, war für mich klar das ich The Mistake auch lesen werde und ich kann ganz klar sagen ich habe dieses Buch geliebt.

In diesem zweiten ...

In diesem zweiten Teil geht es um John Logan,
den wir ja im ersten Teil schon kennen lernen durften
John den eigentlich alle Logan nennen lernt die schüchterne Grace kennen
und zwischen den beiden geht es sofort zur Sache.
Grace findet John von Anfang an Heiß und unwiderstehlich und könnte sich in diesen Mann verlieben. John Logan dagegen ist der Typische Aufreißer,
Er denkt das er in Hannah verliebt ist und will sich mit Grace darüber hinweg helfen
aber am Ende kommt dann alles doch ganz anders.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen sonst würde ich die ganze Spannung wegnehmen.
Ich bin auf jeden Fall komplett begeistert von diesem Buch ,
mir hat es persönlich sogar etwas besser als der erste Teil gefallen.
John und Grace sind zwei komplett unterschiedliche Protagonisten
die trotzdem perfekt zusammen passen.
Man lernt durch die grandiose Schreibweise der Autorin die Protagonisten sehr gut kennen
und hat das Gefühl mit ihnen befreundet zu sein.
Beide sind einfach durch weg sympathisch und würden alles tun um den anderen Glücklich zusehen.
Das Buch steckt voller Emotionen, Gefühle und Leidenschaft.
Mein Persönliches Highlight in diesem Buch war Grace,
die einfach ohne Punkt und Komma drauf los geplappert hat,
was mich teilweise echt zum Lachen gebracht hat.
Ich kann jedem diese Off-Campus Reihe ans Herz legen der auf solche Geschichten steht.
Danke an den Piper Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Mega

Solo für Girl Online

Ein Buch auf das ich lange gewartet habe? Eindeutig dieses Schmuckstück.

Ein Buch auf das ich lange gewartet habe? Eindeutig dieses Schmuckstück.
Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Wir kennen Penny und Noah ja schon aus den ersten beiden Büchern. Wenn nicht dann dürft ihr gerne die anderen beiden Rezensionen lesen.
Penny und Noah , ach seufzt zwei meiner Absoluten Lieblings Protagonisten.
Nach dem ich bei Band zwei mir die Augen ausgeheult habe und mich echt gewünscht habe Noah nicht kennen gelernt zu haben, bin ich jetzt doch wieder froh das es Noah gibt.
Ich schätze ich bin genau so froh wie Penny.
In diesem Buch sind Noah und Penny nicht mehr zusammen und Noah ist abgetaucht und hat die Tour abgesagt und niemand weiß wo er steckt. Penny vermisst ihn tierisch als Kumpel und auch als Freund was sie aber nicht zugeben würde.
Den Penny ist ein Starkes und Dickköpfiges Mädchen. Aber Penny hat das Gefühl Noah überall zu sehen und fängt schon an ihrem Verstand zu zweifeln. Als Penny dann endlich bereit ist Callum eine Chance zu geben, dem Typen den sie an Megans Schule kennen gelernt hat.
Kommt plötzlich alles anders und ihr Leben steht wieder auf dem Kopf.

Wieder unfassbar gut geschrieben und ich habe mich sehr gefreut das es weiter ging.
Das Buch lässt sich sehr gut lesen. Es ist witzig und einfach total toll. Die Protagonisten sind alle echt toll ,lieb und sympathisch bis auf Megan die ein totales Biest ist.

Mein Fazit zur Reihe:
Eine meiner Absoluten Lieblinge, mehr muss ich wahrscheinlich nicht sagen.

Nur fast am Boden zerstört

Will ist der perfekte Sommerflirt. Grade als Ollie denkt er hätte sein Happy Ende ,enden die Ferien und Will antwortet nicht mehr auf seine Nachrichten.
Als Ollie wegen eines Familiären Notfalls ,ans ...

Als Ollie wegen eines Familiären Notfalls ,ans andere Ende der Usa ziehen muss und auch noch herraus findet das er nun mit Will in eine Klasse geht macht ihm all das nichts mehr aus.

Aber Will ist hier ganz anders als Ollie ihn kennen gelernt hat.

Wenn ihr das Buch noch nicht kennt, kann ich euch nur sagen lest es!

Es war eine absolut herliche Geschichte.
Die ich sehr empfehlen kann.

Dieses Buch hat sich sehr schnell und einfach lesen lasse.
Es hat tiefe, große Gefühle und Humor.
Das hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen.

Es zeigt das die wahre liebe exestiert. Und wie schön diese sein kann. Mit dem richtigen enschen an seiner seite.

Ollie und Will sind zwei wirklich ganz bezaubernde Charkatere die mir ans Herz gewachsen sind.

Ein sehr einfühlsames und Authentisches Buch.