Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Toll

19 - Das dritte Buch der magischen Angst

Reihen Abschluss.
Es war wirklich gut auch wenn ich es zwischen zeitlich etwas langatmig fand.
Es war aber auch sehr spannend.
Der Schriebstil war fesselnd und locker.
Das Setting fand ich klasse.
Und ...

Reihen Abschluss.
Es war wirklich gut auch wenn ich es zwischen zeitlich etwas langatmig fand.
Es war aber auch sehr spannend.
Der Schriebstil war fesselnd und locker.
Das Setting fand ich klasse.
Und die Protagonisten sind mir im Laufe der Reihe sehr ans Herz gewachsen.
Und es gab Szenen die mir wirklich ans Herz gegangen sind

Wow

Alle Farben des Regens

Arya ist Lehrerin an der Schule wo sie damals selbst Schülerin war, dort wo sie Kasey kennen gelernt hat.

Den jungen mit den leuchtenden Augen und diesem Traurigen Lächeln, den Typen an den sie keinen Gedanken mehr verschwenden wollte.

Doch als Arya eine neue Schülerin bekommt, die in dem Haus wohnt, wo sie selbst früher gelebt hat. Steht plötzlich ihr Leben auf den Kopf.

Dort ist nicht irgend eine Familie eingezogen. Nein in diesem Haus wohnt nun Kase mit seinen Kindern.

Den Mann den sie nie wieder sehen wollte.

Wow wow wow dieses Buch hat mich so umgehauen.

Es war so Emotional.

Dieses Buch hat so viel Schmerz und Trauer, aber auch viel Liebe und Humor zu bieten.

Bei Lesen erlebt man eine emotionale Achterbahn Fahrt der Gefühle.

Dieser Schmerz ist so greifbar und Evie hat mir mit ihren Worten immer wieder zu Tränen gerührt. Generell schafft es Jessica Winter immer wieder aufs neue mich zum weinen zu bringen.

Egal mit welchem ihrer Bücher.

Die Bücher dürften eigentlich nur noch mit Taschentüchern verkauft werden.

Sie hat mit diesem Buch wieder was ganz besonderes erschaffen und die Protagonisten haben immer wieder die passenden Worte gefunden.

Es war alles so zwanglos. Das fand ich sehr schön.

Genrell waren die Protagonisten super ausgearbeitet, sehr Authentische und viel seitig. Mit wunderschönen Charakter Zügen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer super zu lesen, man fliegt nur so durch die Seiten. Und man garnicht mehr aufhören zu lesen.

Es ist sehr Emotional.

Diese Geschichte hat mir auch ein paar Herzstillstand Momente bereitet. Schon alleine wegen der bedingungslosen Liebe jedes Protagonisten. Aber auch bei der Szene auf dem Sportplatz wo Ari plötzlich jemanden begegnet mit dem wohl niemand gerechnet hätte.

Für mich ist dieses Buch ein echtes Jahres Highlight.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Mafia

Huntress and Saint

Ich habe mich so wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut.
Nach dem ich letzten Monat die ganze The Boys Reihe der Autorin verschlungen habe.

Und hier geht es um Nevio und Maddox, die ein sehr einfaches ...

Ich habe mich so wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut.

Und hier geht es um Nevio und Maddox, die ein sehr einfaches Leben geführt haben.
Zumindest bis zu dem Zeitpunkt als Maddox Mutter stirbt.
Denn diese hatte all die Jahre ein großes geheimnis.
Und dieses Geheimnis für Maddoy nach Santa Rosa, hier will er seine Großmutter finden.
Denn seine Großmutter leidet hier das größte Mafia Kartell der Westküste.

Während Maddox auf der suche nach seiner Granny ist ,macht Nevio sich auch nützlich und sucht für Maddox eine Frau ,die so wie es aussieht ebenfalls zu seiner Familie gehört.
Und ganz schnell ändert sich dieses Normale und einfache Leben der beiden Schlagartig, den plötzlich müssen sie kämpfen und das nicht nur für sich sondern auch für die zwei Frauen, die sie beschützen müssen.

Ich bin verliebt! Aber so richtig. Verdammt wie gut war dieses Buch bitte?
Ich bin wirklich Hals über Kopf verschossen in diese Geschichte und diese Männer.
Es war düster, leidenschaftlich und verdammt heiß.

Ich habe von Anfang an total mitgefiebert und war in der Geschichte gefangen.
Es war so spannend das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Die Protagonisten waren wirklich gut ausgearbeitet und passten so gut in diese Geschichte.
Wie gesagt es war wirklich verdammt Spannend und die Handlung hat schnell an fahrt aufgenommen und ich wurde so manches mal überrascht.

Aber nicht nur Nevio und Maddox haben mir sehr gut gefallen sondern auch diese beiden sehr starken Frauen an derer Seite.

Man kann sich in die Geschichte super einfühlen weil es aus verschieden Perspektiven erzählt wird.

Mein Fazit ein wahnsinnig guter Dark Mafia Roman ,den ich sehr gerne weiter empfehle.

Wow

The Wolves Club 3

Nach dem Band zwei so verdammt spannend geendet hat musste ich ganz schnell weiter lesen und war wirklich froh das der dritte Band schon bereit stand.

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht genauer ...

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht genauer auf die Geschichte eingehen weil ich nicht Spoilern will.

Ich kann nach diesem Ende nur sagen ich will mehr von den Wölfen, ich kann sie nicht gehen lassen.

Dieses Rudel ist verrückt, leidenschaftlich und verdammt heiß.

Auch in diesem dritten Band geht es spannend weiter, dieses Buch ist nervenkitzel Pur.

Ich habe es quasi verschlungen , denn die Handlung hat mich einfach mitgerissen und ja diesen kranken Männern bin ich schon seit Band eins verfallen.

Das brauche ich an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnen oder ?

Der Schreibstil ist wie gewohnt, actionreich, spannend, heiß und leidenschaftlich.

Das Buch lässt sich sehr einfach lesen und die Seiten fliegen nur so dahin.

Die Geschichte wird wieder aus verschienden Perspektiven erzählt ,so das man sich super ins Rudel einfügen kann.

Man hat beim lesen einfach das Gefühl ein Teil des Rudels zu sein und das hat mir sehr gut gefallen.

Die Männer sind mir alle ans Herz gewachsen und ich kann mich hier für niemanden entscheiden ,jeder ist aus seine Art und weise versuchung Pur.

Ich kann nur immer wieder erwähnen wenn ihr eine heiße,leidenschaftliche und spannende Geschichte sucht, dann findet ihr sie in dieser Reihe.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Toll

Wie Stimmen im Wind

Um der Vergangenheit zu entkommen flieht Giulia aus der Großstadt auf eine abgelegene Farm in Coker Creek.

Auf der Farm von Ruby fühlt Giulia sich seit langer Zeit zum ersten mal wieder im Leben angekommen und einfach Willkommen.

Und dann wäre da noch Scott. Scott ist ein wortkager Einzelgänger, der aber wahnsinnig Atraktiv ist.

Und der Giulia etwas fühlen lässt, etwas das sie seit ewiger Zeit nicht mehr gefühlt hat.

Aber die zwei müssen sich von einader fernhalten , denn sie haben beide eine Vergangenheit ,die sie zu überwältigen droht.

Dies ist eine Geschichte mit ganz viel Herz.

Ich muss sagen das man auf jeder Seite spürt wie viel liebe die Autorin in dieses Buch gesteckt hat.

Und dieses Buch hat mich berührt.

Die Autorin hat ein eine sehr angenehmen Schreibstil. Der sich sehr leicht lesen lässt aber auch viel Tiefe hat.

Zwischendurch hat das Buch ein paar längen aber das fand ich persönlich nicht so dramatisch weil Scott und Giulia mich so in ihren Bann gezogen haben.

Die Protagonisten sind super sympathisch und authentisch ausgearbeitet.

Man lernt Scott und Giulia super kennen und so kann man sich in der Geschichte total fallen lassen.

Diese Geschichte hat mir viele Herzklopfmomente bereitet und mich die Zeit vergessen lassen.

Das Buch hat mich zweitweise auch sehr berührt das ich die ein oder andere Träne verloren habe.

Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Mein Fazit ,dies ist ein Buch das ans Herz geht und einen im tiefen inneren brührt.