Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Wow

Still The One

Es geht zurück nach Hartson Creek.

Tanner hat vor knapp 10 Jahren ihr Herz gebrochen und nun möchte er Savannah zurück gewinnen. Denn er wusste eigentlich schon immer das sie seine nummer eins ist.
Sie ...

Es geht zurück nach Hartson Creek.

Sie hat sie nie verändert und ist noch das unabhängige, wilde und wunderschöne Mädchen von damals.
Doch Tanner hat es damals versaut. Als Savannah nun nach Hartson Creek zurückkehrt ist ihm klar er muss seine fehler gut machen und Savannah Butler zurück gewinnen.
Und diesmal ist ein Nein keine Option.

Auch diesemal hat die Autorin mich überzeugen könne.
Und es hat sich beim lesen wie nach Hause kommen angefühlt.

Tanner und Savannah sind zwei ganz wundervolle und perfekt ausgearbeitete Protagonisten, die mir während des lesens sehr ans Herz gewachsen sind.
Tanner ist ein kleiner Dickkopf und weiß was er will.
Savannah ist wild und super sympathisch.

Die zwei haben mir das Lesen echt versüßt.
Ich liebe die Menschen der Stadt.
Die Autorin hat hier einfach alles so gut beschrieben das man sich an die Orte träumen konnte.
Der Schreibstil ist schon wie in Band eins sehr leicht,humorvoll und romantisch.

Auch wenn das Buch sehr klischee belanden ist hat es mir wahnsinnig gut gefallen.
Auch das Cover wurde wieder mit viel liebe gestaltet und passend super zu Band eins.
Ich freue mich auf mehr Bücher aus Hartson Creek.

Nett

Maywood Lovestorys: Emma & Jake

Emma hat eines in ihrem Leben perfektioniert und zwar Probleme zu verdrängen.
Sie müsste das geerbte Haus dringend renovieren, dafür fehlt ihr aber das Geld und der Job.
Aber das verdrängt sie gekonnt. ...

Emma hat eines in ihrem Leben perfektioniert und zwar Probleme zu verdrängen.
Aber das verdrängt sie gekonnt.

Als plötzlich Jake in Maywood auf taucht , wohlbemerkt ihre jugendliebe, droht ihre Lebensphilosophie zu schwinden.
Jake versucht seine fehler ,die er damals begangen hat wieder gut zu machen, aber da helfen ihm auch seine fantastischen Grübchen nicht.
Schafft er es trotzdem Emmas Herz noch einmal zurück zu gewinnen?

Das alles und viel mehr dürft ihr in diesem wunderschönen Buch von Tina Köpke selber lesen.

Die Autorin hat hier sehr schöne und authentische Protagonisten erschaffen, die sehr facettenreich waren. Man könnte deren Gefühle und Handlungen super nachempfinden.
Was das lesen sehr einfach gemacht hat.
Die Autorin hat einen sehr einfachen und leichtgänigen Schreibstil der mich fesseln könnte.
Dadurch hat sich das einfach sehr locker und humorvoll lesen lassen.
Aber teilweise ging die Geschichte auch sehr schnell voran, das plötzlich alles etwas gehetzt war.
Was meinen Lesefluss aber keineswegs gestört hat.

Das Setting hat mir auch richtig gut gefallen, den man konnte sich super gut nach Maywood Träumen.
Also im großen und ganzen ist dies ein Buch was sich sehr schnell lesen lässt und nett für zwischendurch ist.

Toll

All Our Hidden Gifts - Die Macht der Karten (All Our Hidden Gifts 1)

Maeve denkt sie die Idioton ihrer Familie, weil diese wirklich schlau ist und jeder alles zu können scheint.
Aber als Maeve im Schulkeller Tarotkarten finden, zeigt sich plötzlich auch das sie Talent hat.
Denn ...

Denn über Nacht macht sie ihren Klassenkameraden und Freunden bängsigt genaue Vorhersagen.
Und plötzlich verschwindet Lily. Nach dem Maeve ihr ohne zu Fragen die Karten gelegt hat.
Schnell wird ihr klar das hier magie am Werk sein muss und um Lily zurück zu bekommen braucht sie Hilfe und besondere Talente. Zusammen mit Lilys Bruder und ihrer Mitschülerin Fiona stürtz Maeve sich ins Abenteuer um ihre beste Freundin zu retten.

Eine super moderne Urban Fanatsy Geschichte, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Als ich dieses Buch entdeckt habe, war mir klar das ich es lesen muss.
Denn ich finde die Welt der Tarotkarten super intressant und habe mich dann richtig auf dieses Buch gestürzt als es bei mir ankam.

Zu aller erst möchte ich kurz einmal los werden ,wie unglaublich schön ich dieses Cover finde.
Es passt so perfekt zur Geschichte und sticht sofort herraus.
Ein echter Blickfang, der leser aufmerksam werden lässt.

Ich muss zugeben das ich anfangs ein wenig anlaufzeit brauchte um in die Geschichte abzutauchen., aber als ich erst einmal drin war wollte ich das Buch so schnell nicht mehr aus der Hand legen.
Denn es hat mich wirklich gefesselt.

Die Autorin hat hier tolle Hauptprotagonisten so wie tolle neben Charaktere erschaffen.
Die Geschichte ist sehr magisch und hat ein tollen Fantasy anteil aber auch noch viel reales was die Geschichte sehr einfach und leicht macht.

Aber das Buch spricht auch andere Themen an wie selbstfindung , die erste Liebe und vieles anderes, was mir sehr gefallen hat.
Diese Story hat wirklich tiefe was ich nicht gedacht habe.

Mein Fazit ,wer Urban Fantasy mag sollte sich dieses Buch auf jeden Fall genauer anschauen.

Es geht spannend weiter

The Wolves Club 2

Es geht weiter mit den Wölfen.

Nach dem Band eins so wahnsinnig spannend geendet ist war mir klar ich brauche mehr .

Es geht weiter mit den Wölfen.

Nach dem Baily entführt wurde kämpft diese umso mehr, sie muss entkommen und sie wird diesem Mistkerl von Mann nicht heiraten.

Die Wölfe suchen auch unerbittlich nach ihr . Aber haben keinen anhaltspunkt wo sie sein könnte.

Als aber auch plötzlich Atlas Mutter vermisst wird, wird schnell klar das Cyrus irgendwie mit der Mafia zusammen arbeiten muss.

Und ob die Wölfe es schaffen Baily zu befreien ,das dürft ihr selbst lesen.

Wow wow wow, mehr kann ich grade nicht sagen.

Die Geschichte geht da weiter wo band eins aufgehört hat.

Also man ist sofort mitten in der Geschichte und ich kann versprechen es geht spannend weiter.

Wenn ihr diese Reihe lesen wollt, dann auf jeden Fall nach der Reihe.

Es war schön zu lesen wie das Rudel sich immer mehr annähert und wie sie zu einem Team zusammen wachsen. Es hamoniert perfeket zwischen ihnen.

Und die Charaktere sind einfach so abgefuckt und wunderbar. Sie sind alle samt sehr facettenreich und wachsen mir immer mehr ans Herz.

Der Schreibstil gefällt mir wirklch gut, es ist spannend und heiß.

Die Protagonisten sind so gut beschrieben das man sich diese super gut vorstellen kann.

Und wer dachte das Band eins gemein endet, der hat band zwei noch nicht gelesen.

Was ist das bitte? das ist so spannend und gemein.

Ich bin mehr als froh das der dritte Band der Reihe schon zum lesen bereit liegt.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Ach was war das schön

Everything I Ever Needed

Ganz viel Liebe für Dexter und Ava.
Ich fand sie zusammen einfach klasse.
Dexter hat mich mit seiner Art zum Lachen und zum verzweifeln gebracht.
Man trifft Jamie und Carter aus Band eins hier wieder, ...

Ganz viel Liebe für Dexter und Ava.
Ich fand sie zusammen einfach klasse.
Dexter hat mich mit seiner Art zum Lachen und zum verzweifeln gebracht.
Man trifft Jamie und Carter aus Band eins hier wieder, das alleine hat mich sehr glücklich gemacht.
Der Schreibstil ist sehr locker und leicht.
Die Geschichte hat Tiefe und eine Menge Emotionen.
Aber am Ende hätte ich mir etwas mehr Lovestory für Ava und Dex gewünscht.
Da hätte es gerne noch ein bisschen mehr sein dürfen.
Dennoch ein Wundervolles Buch, mit Protagonisten die ich lieben gelernt habe..