Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Poetisch, romantisch und echt

Und ich leuchte mit den Wolken

Lilou sitzt im Zug nach Paris. Sie hat grade ihr Abi gemacht und will in die Heimat ihrer Mutter.
Kurz vor Paris steigt Mignon in den Zug. Sie ist wunderschön und super cool.
Die zweit Flirten mit einander, ...

Kurz vor Paris steigt Mignon in den Zug. Sie ist wunderschön und super cool.
Die zweit Flirten mit einander, aber Mignon ist trotzdem sehr abweisend.
In Paris verabschienden die zwei sich von einander, aber das soll nicht die letzte begegnung der beiden werden. Denn plötzlich treffen die beiden sich auf einer Party wieder.

Lilou ist eine super Interessante Protagonistin.
Sie ist 18 Jahre alt kommt aus München .
Sie trägt Dreads auf dem Kopf und sucht in Paris nach einem Job im Kino.
Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und spricht oft erst bevor sie nachdenkt.
Sie ist sehr offen und ein absoluter Sonnenmensch. Sie strahlt so viel positivität aus.
So das man sie als leser nur lieben kann.

Mignon ist 23 Jahre jung und arbeitet seit paar Jahren für ein Feministisches Magazin.
Sie lebt in einer kunterbunten WG mitten in Frankreich.
Ihr markenzeichen ist roter Lippenstift und das schlangen Tattoo auf ihrem Finger.
Mignin ist vom Charakter das gegenteil von Lilou.
Sie ist eher schwermütig und weniger begeisterungsfreudig wie Lilou.
Sie fühlt sich zwischen Pflanzen wohl und liebt die Kunst.

Das Buch hat sich wieder sehr schön lesen lassen.
Und für dieses Buch sollte man sich Zeit nehmen.
Denn durch diese Poetische Schreibweise der Autorin sollte man dieses Buch genießen.
Sie schmeißt mit Zitaten um sich und diese bringen einen sehr oft ins grübeln.
Für mich ist sie die Deutsche Colleen Hoover mit ihrer Schreibweise und ich liebe es.

Ich fand dieses Buch total besonders und habe die Protagonisten sofort in mein Herz geschlossen.
Es ist intensiv und eine Achterbahnfahrt der Emotionen.

Ich freue mich jetzt schon auf die folge Bände dieser Reihe und kann es kaum erwarten das es weiter geht.

Ich habe mich in diesem Buch hals über Kopf in Paris und die Protagonisten verliebt.
Und in dieses atemberaubende Cover.

Auf jeden Fall.

Liebe es

Unchained

Lily ist Dämonenjägerin und die höllische Kreaturen wollen Sie tod sehen.

Lily ist Dämonenjägerin und die höllische Kreaturen wollen Sie tod sehen.

Sie sehnt sich nach ein paar ruhigen Minuten aber der Engel Julian lässt nicht locker, er flirtet mit ihr und die beiden liefern sich einige Wort gefechte.

Aber genau deswegen wurde Lily gefeuert. Und man beschuldigt sie auserdem eine veräterin zu sein.

Während ihr Leben immer weiter berg ab geht müssen die beiden sich verbidnen und den Verräter finden...

Ich war super neugierig auf dieses Buch und hatte ehrlich gesagt etwas Angst.

Denn mein letztes Buch der Autorin hat mir leider nicht so gut gefallen.

Aber was soll ich sagen , diesmal hat sie mich wieder komplett von sich überzeugt.

Es war so spannend und Actionreich. So wie ich die Bücher von der Autorin kenne.

Ich liebe Lily und Julian.

Sie sind beide so toll ausgearbeitet und gut durchdacht.

Ich will mehr aus dieser Welt.

Mehr von Lily und Julian.

Diese Mischung aus Engels Geschichte und  Dämonenjägerin hat mir super gefallen.

Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen.

Jennifer L Armentrout ist für mich die Queen of Fantasy / Romantasy.

Sie erschafft immer wieder neue Bookboyfriends.

Die sich still und heimlich in mein Herz schleichen..

Empfehlung

Wer die Autorin mag der wird dieses Buch mit sicherheit Lieben.

Wow

Everything We Had (Love and Trust 1)

Ich habe mich so wahnsinnig auf dieses Buch gefreut.

Nach dem Ich vor kurzem die Geschichte  von Kates bester Freundin beendet und absolut geliebt habe.

War mir klar ich brauche mehr von Kate.

Und Tadaaaaa ...

Ich habe mich so wahnsinnig auf dieses Buch gefreut.

War mir klar ich brauche mehr von Kate.

Und Tadaaaaa hier ist ihre Geschichte.

Kate ist ein lebensfroher Mensch der immer offen auf andere zu geht. Bis ein traumatisches Leben sie komplett aus der Bahn wirft. Sie ihr College in London abbricht und ist total in sich gekehrt.

Durch diese Schwere Zeit hilft ihr nur eins und das ist ihr Traum eines eigenen kleinen Cafes. Als sie die Chance bekommt einen Laden zu mieten, setzt sie alles auf eine Karte.

Doch dann taucht Aiden auf. Er ist der Neffe der Vermieterin und hat für diese räumlichkeiten, ganz andere Vorstellungen.

Er will ein Buchladen , sie ein Cafe und es bleibt ihnen nur eines übrig und zwar zusammen zu arbeiten.

Aber Aiden kommt ihr gefährlich nah und dabei könnte er hinter ihre Mauern blicken....

Ich liebe dieses Buch. Es hat mir so wundervolle Lesestunden beschert.

Ich Liebe Kate von der ersten Seite an und man kann beim lesen ihren schmerz und all ihre Emotionen so stark spüren.

Auch Aiden hat sich klam heimlich in mein Herz geschlichen und da lass ich diesen Mann auch so schnell nicht mehr raus.

Die Geschichte ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Der Schreibstil ist emotional, tiefgrundig ,humorvoll und lässt sich wahnsinnig einfach und leicht lesen.

Man fühlt sich im Cafe sofort heimisch und dadurch das ich Kate schon kannte hat es sich angefühlt wie nach Hause kommen.

Kate hat eine richtige Charakter entwicklung durch gemacht.

Was mir sehr gut gefallen hat.

Ich freue mich auf mehr Bücher der Autorin.

Und können wir kurz über dieses Cover sprechen?

Es ist so wunder wunderschön.

Auf jeden Fall.!!!!

Wundervoll

Jeder deiner Atemzüge

Allie verbringt dem Sommer bei ihren Großeltern.

Dort trifft sie Kale einen merkwürdigen Typen dem das Meer wichtiger ist als alles andere.

Allie mag Wasser nicht besonders und konnte mit Kale erst ...

Allie verbringt dem Sommer bei ihren Großeltern.

Allie mag Wasser nicht besonders und konnte mit Kale erst nichts anfangen aber zwischen den beiden da ist eine verbindung die Allie sich nicht erklären kann.

In den nächsten Jahren ,immer wieder im Sommer kehrt Allie zurück nach Kauai.

Und das zwischen Kale und Allie entwickelt sich zu etwas richtig großem.

Aber für ihn steht Allie nur an zweiter stelle in seinem Leben, an erste ist immer das Meer.

Werden die beiden es schaffen und was passiert noch alles in dieser Geschichte?

Das dürft ihr selbst lesen.

Und ich verspreche euch, es lohnt sich.

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hab es regelrecht verschlungen.

Aber das kenne ich schon von dem anderen Buch das ich von der Autorin lesen durfte.

Ihre Bücher sind immer total besonders und lassen einen so schnell nichr mehr los.

In dieser Geschichte lernt man die Protagonisten wahnsinnig gut kennen.

Es ist wie eine kleine gemeinsame Reise durch Allie und Kales Leben.

Man sieht wie sich wachsen und wie ihr Charakter sich etwickelt und wie sie lernen bedigungslos zu lieben.

Das finde ich wirklich gut gelungen und hat mich positiv Überrascht.

Dieses Buch ist wirklich sehr Emotional und ich habe so mit den Protagonisten mitgefiebert und gelitten.

Wow selten hat ein Buch Emotionen so gut wiedergeben können.

Es war alles total nachvollziehbar und einfach greifbar.

Das macht diese Geschichte zu etwas ganz besonderen.

Die Autorin hat ein großes Talent was Emotionen angeht.

Und sie nimmt uns in diesem Buch mit auf eine Reise.

Eine reise der gefühle, ach was eine echte Achterbahnfahrt.

Ich liebe es total.

Außerdem hat das Buch so viele Zitate und ich hätte das Buch mit Post its bekleben können das man keine Schrift mehr sieht.

Ein tolles Buch.

Und darüber das es nicht immer leicht ist den Platz im Leben zu finden.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Wow

This is our show

Ich habe hier eine ganz laute und bunte Buch Empfehlung für euch.

In diesem Buch geht es um Dawn, die kurz vor ihren Problemen flüchten will und so im Jax landet.
Das Jax ist eine Bar, die laut bunt und ...

Ich habe hier eine ganz laute und bunte Buch Empfehlung für euch.

Das Jax ist eine Bar, die laut bunt und voller Liebe steckt. Hier fühlt sich sich geborgen und sofort wie zuhause.
Und nicht nur das Jax zieht sie sofort in ihren Bann sondern auch Silas, der Besitzer des Jax!
Ehe Dawn sich versieht hat sie sich in die Atmosphäre des Jax, seine Drag Queen Abende und alles drum und dran verliebt.
Aber sie kann nicht bleiben...

Den Rest müsst ihr einfach selber lesen.
Ich bin so verliebt in dieses Buch.
Die Geschichte war mal etwas ganz anderes und so verdammt gut.

Dieses Buch hat ganz besondere und vielseitige Protagonisten die ich absolut liebe.

Außerdem hat es wow Momente und Situationen die ich so nie kommen gesehen habe.
Dieses ganze Drag Queen Thema fand ich einfach klasse. Das hat mich wirklich sehr sehr gut gefallen. Und hier wird nicht nur alles schön geredet sondern erfährt auch die Schattenseiten des Lebens.
Dieses Buch verdient einfach ganz viel Aufmerksamkeit und ist für mich ein absolutes Highlight.

Der Schreibstil der Autorin hat einen quasi durch die Seiten fliegen lassen.
Sie hat wundervolle Charaktere ausgearbeitet und viel Gefühl rüber gebracht.
Und einige Denkanstöße geben.