Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Wundervoller Auftakt

Magic Tales (Band 1) - Verhext um Mitternacht

Tristan ist anders als seine Brüder, er hat keine Magischen Kräfte. Und das nutzen seine Brüder aus und ärgern Tristan. Und nach Dem Tod seines Vaters ist das immer schlimmer geworden.

Nur Mara, seine ...

Nur Mara, seine älteste und beste Freundin hält zu ihm. Und dann ist da plötzlich Ela, die neue Schülerin. Die es ihm total angetan hat.

Aber Ela hat einen Auftrag und dafür braucht sie Tristan.

Ich bin lange um dieses Buch rumgeschlichen und wusste nicht ob ich es lesen soll. Und jetzt habe ich es angefangen und einfach nur verschlungen.

Es hat sich so schnell und einfach lesen lassen.Es war richtig spannend und ich wollte es nicht aus der Hand legen. Ich hatte wirklich nicht gedacht, das diese Geschichte mich so Packen wird.

Ela und Tristan haben mir beide richtig gut gefallen. Die zwei waren zusammen einfach wundervoll und alleine genau so besonders wie zusammen. Die Charaktere hatten alle Züge die einen neugierig machen.

Wenn Stefanie Hasse etwas kann dann sind es Protagonisten erschaffen die super authentisch sind. Auch die ganze Geschichte um Ella und ihren Auftrag hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend und es gab ein paar überraschende Wendungen. Mit denen ich so wirklich nicht gerechnet hätte. Ich bin wirklich froh Band zwei schon hier zu haben und werde diesen jetzt ganz schnell lesen, weil nach diesem Ende möchte ich einfach nur noch wissen wie es weiter geht.

Ganz klar Ja.

Emotional ohne Ende

Durch die kälteste Nacht

Ein neues Buch von Brittany C Cherry. Ihr wisst was das heißt..lasst alles stehen und liegen ,schnappt euch dieses Buch ,eine packung Taschentücher oder gerne auch mehr und ab geht die Post.

Genau ...

Genau so sah es bei mir aus als dieses wunderschöne Paket vom Lyx bei mir ankam.

Erstmal danke an all eure Mühe und den süßes Sachen die perfekt zum Buch passen.

Hier geht es um Jax und Kennedy.

Um was genau werde ich an dieser Stelle nicht sagen, denn dieses Buch muss gelesen werden.

Kennedys Welt besteht aus schmerz und Angst aber als Jax wieder in ihr Leben trifft weiß Kennedy das sie mehr als diese Angst und dieser Schmerz ist.

Ich habe  wieder einmal rotz und wasser geheult.

BCC weiß einfach wie man gefühle an die Leser übermittelt.
Für mich ist die sie Königen der Gefühle.

Diese Frau überwältigt mich jedes mal mit ihrem Schreibstil und lockt Emotionen hervor die ich noch nicht kenne.

Sie weiß wie man gute Geschichten schreibt und jedesmal will ich einfach noch mehr.

Die Story rund um Jax und Kennedy hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen,

Die beiden Protagonisten sind einfach wundervoll und haben auf ewig einen großen Platz in meinem Herzen.

Vielen Dank für diese emotionale Achterbahnfahrt.

Aber sowas von. Eins der besten Bücher der Autorin

Große Liebe, viel Gefühl

Fly & Forget

In dieser Geschichte geht es um Noah und Liv. Es geht um Schmerz und Trauer und die ganz große Liebe.

Ich glaube das beschreibt am besten um was es in diesem Buch geht. Fly& Forget hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit genommen und mich so schnell nicht mehr los gelassen. In diesem Buch steckt so viel Herz und das merkt man als Leser.

Es handelt von der großen Liebe und vielen Gefühlen. Eine aus den Augen gekommene Freundschaft und so vieles mehr.

Liv und Noah haben mich total überrascht. Die zwei sind mir total ans Herz gewachsen und anfangs habe ich die zwei in eine Schublade gesteckt. Aus der ich die zwei aber ganz schnell wieder raus geholt habe.

Die Autorin hat ein sehr mitfühlend und schönen Schreibstil, der mir tolle lesestunden beschert hat.

Und freue mich auf mehr Büchern aus dieser Reihe.

Den die Mitbewohner haben mich sehr neugierig gemacht.

Auf jeden Fall.

Wundervoll

Mit dir falle ich

Zum Inhalt der Geschichte werde ich an dieser Stelle nicht viel sagen. Den das ist ein Buch was man selbst gelesen haben muss. Und wenn ihr grob wissen wollt um was es geht, dann verweise ich euch an dieser Stelle auf den Klappentext.

Der Einstieg ins Buch war super leicht und unterhaltsam. Die Geschichte hat sich super leicht lesen lassen. Das Buch hat sich mit seiner Wendung total überrascht. Ich habe wirklich mit allem gerechnet aber nicht mit dem was passierte.

Wow ich saß einfach sprachlos hier und habe nur gedacht " Das ist ein Buch, so wie das Leben es erzählen würde"

So traurig wie es ist aber ja das sind Szenen die im Leben leider passieren. Und ich finde das die Autorin hier tolle Werte Vermitteln wollte und das auch verdammt gut geschafft hat.Dieses Buch ist wirklich anders, anders als alles was ich jemand gelesen habe. Am Ende wusste ich nicht wie ich fühlen sollte. Die Geschichte ist wie aus dem Leben gegriffen und das macht das Buch so authentisch. Ich konnte während des Lesens den Schmerz und alles drum und dran so sehr fühlen. Das Buch ist eine Achterbahn Fahrt der Gefühle, dieses Buch lässt einen so schnell nicht wieder los. Diese Geschichte zweigt ganz deutlich das man sich niemals für andere verbiegen sollte und das man viel mehr wert ist als man denkt. Das man genau richtig ist, so wie man ist.

Ich denke diese Geschichte kann vielen Menschen da draußen helfen.

Wenn ihr hier die große Liebe und Regenbögen erwartet. Dann schmeißt eure Erwartungen über Board und lasst euch auf dieses Meisterwerk ein.

Außerdem war das Buch wunderschön auf gemacht, mit so vielen Zitaten über dem Kapitel.

Eines davon ist mir sehr im Gedächtnis geblieben und das würde ich gerne mit euch teilen.

"wie vertraut man in einer Welt, in der doppelt so viele Gesichter wie Menschen leben?"

Empfehlung

Ja ja und wieder ja. Dieses Buch muss gelesen werden.

Große Liebe

Feels like Love

In diesem Buch geht es es um Leo und Emilia, Pfannkuchen und die ganz große Liebe.

Emilia ist neu in der Stadt und wohnt in einer Wg. Eines Abends steht Leo in ihrer Küche und sucht ihre Mitbewohnerin. Und damit fing alles an.

Mila und Leo sind zusammen einfach ein starkes Team. So viel bedingungslose liebe, habe ich in diesem Genre selten erlebt. So einen Menschen wie Mila verdient jeder in seinem Leben.

Sie ist so auf opferungsvoll und würde für Leo durchs Feuer gehen.

Das Ende hat mir so viele Hoffnungen geschenkt.

Ich hoffe das wird alles und ich muss nicht wiede Rotz und Wasser heulen.

Ich wusste von Anfang an das Leo irgendwas hat aber das es am Ende so schlimm ist hätte ich nie gedacht.

An sich an sich das Buch sehr schnell lesen lassen obwohl es so ein tiefgründiges Thema behandelt. Das hat mir wirklich sehr gefallen. Allerdings ging mir persönlich das alles was sich zwischen den Protagonisten entwickelt hat etwas zu rasant.

Aber an sich war es eine sehr schöne Geschichte, die ans Herz geht und kein Auge trocken lässt.

Ganz große