Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2021

Wie toll

Find My Girl

Wie soll ich die Liebe zu diesem Buch bitte ausdrücken?

Verdammt ich bin hin und weg. NADINE HAT HIER WIEDER EIN JAHRES HIGHLIGHT GESCHRIEBEN.

Ich liebe Adam und Annie, die Katze und den verdammten Igel.

Das ...

Wie soll ich die Liebe zu diesem Buch bitte ausdrücken?

Ich liebe Adam und Annie, die Katze und den verdammten Igel.

Das Buch hat so viel Gefühl und Liebe, das ich es mit jeder Faser gespürt habe. Ich habe Tränen gelacht und geweint, weil die Emotionen mich über rannt haben.

Es ist so wundervoll geschrieben.
Man kann sich einfach nur Hals über Kopf in Adam verlieben.

Veröffentlicht am 29.08.2021

Toller Abschluss

For that Moment

Um was es in dieser Geschichte geht werde ich jetzt nicht groß erläutern ,denn sonst würde ich einfach Spoilern.

Schaut euch aber gerne meine Rezension zu Band eins an, wenn ihr die Reihe noch nicht kennt oder ihr Neugierug auf die Geschichte seit.
Die ist Spoilerfrei und ich kann euch versprechen diese Reihe nimmt euch mit auf ein Abenteuer voll großer und einzigartiger Gefühle.

Dieses Buch lässt euch sprachlos und Tränen verhangen zurück.

Aber fang ich erstmal von ganz vorne an.
Ich war direkt wieder mitten im geschehen und habe mich zwischen den Seiten verloren.
Lest diese Reihe unbedingt in der richtigen Reihenfolge.

Ich weiß ich habe es schon in den anderen Rezensionen gesagt aber ich habe mein Herz an Vincent verloren. Er hat es mich einfach angetan und hat so viel Bookboxfriend Potenzial.
Genrell geht mir bei unseren beiden Haupt Protas das Herz auf.
Die beiden sind zusammen so stimmig und vermitteln so viel gefühl.
Man kann in dem Buch einfach zwischen den Zeilen lesen und findet dort noch so viel.
Ich finde den Schreibstil von Nena Muck einfach sehr besonders.

Sie hat großes Talent sich in Menschen, Situationen und Orte hinein zu versetzten und diese authentisch an ihre Leser zu bringen.

Für mich war das Buch einfach wieder großes Kino und ich werde die Reihe definitiv nochmal lesen.

Wenn ihr also ein Buch sucht, was Herzschmerz macht, euer kleines Kaputtes Herz aber auch wieder zusammen setzt, was euch bewegt und was euch zum lachen bringt.
Wenn ihr ein Buch sucht das euch den Alltag vergessen lässt und in dem ihr euch verlieren könnt.

Das Schaut auch dieses Buch an, bzw diese ganze Reihe.
Für mich ist dies etwas ganz besonders und ich danke Nena vom Herzen das ich jedes ihrer Bücher lesen durfte.

Danke das du Vincent King in mein Leben gebracht hast.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Toll

The Mistake – Niemand ist perfekt

Nach dem der Erste Teil (The Deal) mich vollkommen überzeugen konnte, war für mich klar das ich The Mistake auch lesen werde und ich kann ganz klar sagen ich habe dieses Buch geliebt.

In diesem zweiten ...

In diesem zweiten Teil geht es um John Logan,
den wir ja im ersten Teil schon kennen lernen durften
John den eigentlich alle Logan nennen lernt die schüchterne Grace kennen
und zwischen den beiden geht es sofort zur Sache.
Grace findet John von Anfang an Heiß und unwiderstehlich und könnte sich in diesen Mann verlieben. John Logan dagegen ist der Typische Aufreißer,
Er denkt das er in Hannah verliebt ist und will sich mit Grace darüber hinweg helfen
aber am Ende kommt dann alles doch ganz anders.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen sonst würde ich die ganze Spannung wegnehmen.
Ich bin auf jeden Fall komplett begeistert von diesem Buch ,
mir hat es persönlich sogar etwas besser als der erste Teil gefallen.
John und Grace sind zwei komplett unterschiedliche Protagonisten
die trotzdem perfekt zusammen passen.
Man lernt durch die grandiose Schreibweise der Autorin die Protagonisten sehr gut kennen
und hat das Gefühl mit ihnen befreundet zu sein.
Beide sind einfach durch weg sympathisch und würden alles tun um den anderen Glücklich zusehen.
Das Buch steckt voller Emotionen, Gefühle und Leidenschaft.
Mein Persönliches Highlight in diesem Buch war Grace,
die einfach ohne Punkt und Komma drauf los geplappert hat,
was mich teilweise echt zum Lachen gebracht hat.
Ich kann jedem diese Off-Campus Reihe ans Herz legen der auf solche Geschichten steht.
Danke an den Piper Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Mega

Solo für Girl Online

Ein Buch auf das ich lange gewartet habe? Eindeutig dieses Schmuckstück.

Ein Buch auf das ich lange gewartet habe? Eindeutig dieses Schmuckstück.
Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Wir kennen Penny und Noah ja schon aus den ersten beiden Büchern. Wenn nicht dann dürft ihr gerne die anderen beiden Rezensionen lesen.
Penny und Noah , ach seufzt zwei meiner Absoluten Lieblings Protagonisten.
Nach dem ich bei Band zwei mir die Augen ausgeheult habe und mich echt gewünscht habe Noah nicht kennen gelernt zu haben, bin ich jetzt doch wieder froh das es Noah gibt.
Ich schätze ich bin genau so froh wie Penny.
In diesem Buch sind Noah und Penny nicht mehr zusammen und Noah ist abgetaucht und hat die Tour abgesagt und niemand weiß wo er steckt. Penny vermisst ihn tierisch als Kumpel und auch als Freund was sie aber nicht zugeben würde.
Den Penny ist ein Starkes und Dickköpfiges Mädchen. Aber Penny hat das Gefühl Noah überall zu sehen und fängt schon an ihrem Verstand zu zweifeln. Als Penny dann endlich bereit ist Callum eine Chance zu geben, dem Typen den sie an Megans Schule kennen gelernt hat.
Kommt plötzlich alles anders und ihr Leben steht wieder auf dem Kopf.

Wieder unfassbar gut geschrieben und ich habe mich sehr gefreut das es weiter ging.
Das Buch lässt sich sehr gut lesen. Es ist witzig und einfach total toll. Die Protagonisten sind alle echt toll ,lieb und sympathisch bis auf Megan die ein totales Biest ist.

Mein Fazit zur Reihe:
Eine meiner Absoluten Lieblinge, mehr muss ich wahrscheinlich nicht sagen.

Veröffentlicht am 11.08.2021

Wow

Gegen den bittersten Sturm

Wie schön was dieses Buch bitte?
Ich musste lachen und leiden.
Dieses Buch war wieder Herzschmerz pur, aber es war auch so voller Liebe und hatte so wahnsinnig witzige Momente.
Ich fand den Schreibstil ...

Wie schön was dieses Buch bitte?
Ich musste lachen und leiden.
Ich fand den Schreibstil wieder mega. Die Protagonisten Liebe ich einfach. Ich weiß nicht was ich sagen soll außer das ich es liebe.