Profilbild von Twobetweenbooks

Twobetweenbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Twobetweenbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Twobetweenbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Dieser Teil ist wirklich Spicy

Wood Demand Love

Auch dieser Teil bleibt weiterhin spannend. Das Rätsel um O. Ist immer noch offen und auch die Frage, wie es um Lovas Liebesleben steht.

Tirggel-Warnung : Es ist wirklich spicy

Tirggel-Warnung : Es ist wirklich spicy

Veröffentlicht am 15.11.2022

Macht Süchtig

Wood High Love

Wir fanden den ersten Teil dieser 3 Teilungen Reihe sehr gut. Denn die Spannung wird im Laufe des Buches wirklich schon sehr gut aufgebaut.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Dieses Buch wäre eine Verfilmung wert

Hidden Scars

Wow … ich bin einfach begeistert. Das ist ein Buch, was man eins zu eins einfach verfilmen könnte und der Film wäre einfach großes Kino 🍿
Emotional, Spannend, tiefgründig!

Emotional, Spannend, tiefgründig!

Veröffentlicht am 29.03.2024

Grandiose Vorgeschichte

Kill Joy

Wer A Good Girl‘s Guide to Murder gelesen hat, sollte eindeutig zu diesem Buch greifen.

Denn wir treffen hier erneut auf Pippa die mit ihren Freunden ein Krimi-Dinner veranstalten. Und glaubt mir die 130 Seiten des Buches haben Spannung von Anfang bis Ende. Und haben wir uns nicht alle gefragt, wieso ausgerechnet Pipp sich dann für den Andie-Bell- Fall entschieden hat 🤔 wer weiß vielleicht verrät Kill Joy dieses Geheimnis ja!

Veröffentlicht am 19.02.2024

Ein wirklich gelungender Auftakt

Easton High 1: Dear Love I Hate You

Eine Story mit ganz viel Herz und auch hier wieder Tollen Protagonisten. Durch die Brief die im Buch erscheinen macht es einfach Spaß die Story weiter zu lesen und zu sehen was aus dieser Brieffreundschaft entsteht.

Eine schöne Geschichte