Profilbild von Twobetweenbooks

Twobetweenbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Twobetweenbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Twobetweenbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Ankünpfung an den vorherigen Teil

Sisters

das Buch knüpft direkt an die Geschehnisse des vorherigen Bandes an, was den Einstieg in die Storyline einfach macht. Durch verschiedene Aspekte wird immer wieder bzw. immer weiter Spannung aufgebaut, welche sich bis zum Ende hält. Das zwischenzeitliche Verwechslungsspiel von Landon und Caleb ist man schon aus Bastards gewohnt. In diesem Teil wirkt Jade, auch entsprechend der Vorkommnisse nochmal selbstbewusster und tougher. Auch wie im ersten Teil lassen diese den Leser allerdings erstmal rätseln, was vor sich geht und wie alles zum Schluss zusammen hängt. Der gewohnte Spice ist natürlich auch wieder vorhanden, für uns in genau richtigem Maß zur Geschichte. Es gibt wechselnde Settings, die sich gut aneinander fügen. Eine leicht zu lesende, aber spannende Love-Triangle Story, was durch die kurzen Kapitel nur noch begünstigt wird. Das Ende ist gut gestaltet, lässt den Leser aber trotzdem noch Raum, diese Story weiter zu spinnen.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Das Buch ist besser als der Film

The Social Experiment

Es ist ein gutes Buch mit spannenden Twists welche sich gut lesen lässt; uns fehlten zwischenzeitlich Hintergrundinformationen, außerdem ist das Ende für uns als Leser etwas unzufriedenstellend

Veröffentlicht am 22.01.2024

Eine leichte sommerliche Romance-Story

. Das Buch wird aus der Sicht von Olive erzählt und der Einstieg direkt ins Geschehen ist gut gelungen. Anfangs wirkte das Verhalten der Hauptprotagonistin etwas befremdlich bzw. überzogen, das pendelt sich im Großen und Ganzen im Laufe der Story aber ein, da dann auch die Hintergründe beleuchtet werden. Der einfache Schreibstil besticht durch Humor und Potterheads werden Mini Harry Potter Hints entdecken. Als Leser macht man in diesem Buch hier einige, teilweise auch unerwartete Auf und Ab's mit, die die Story leicht lesbar machen.
Außerdem wird hier ein Paradebeispiel von recht sympathischen Familienzusammenhalt aufgezeigt.
Zusammenfassend eine gute Enemies-to-Lovers Story, mit dem wunderschönen Setting auf Maui, welches ein bisschen zum Träumen einlädt. Als Strandlektüre war es wirklich passend.

Veröffentlicht am 15.03.2024

Mehr erhofft

Allein mit dir in der Unendlichkeit

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war für mich klar, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte. Nur leider muss ich enttäuscht zu geben, es hat mich einfach nicht gekriegt.
Die Schreibweise im ...

Die Schreibweise im Buch war schon sehr gewöhnungsbedürftig und nach dem ersten Teil des Buches ändert es sich nochmal erneut zu einer anderen Schreibweise, die es dennoch nicht leichter macht die Story zu lesen.
Und wer auf Spannung hofft, ist hier vergebens am Suchen. Die Story ist leider sehr eintönig.