Profilbild von Tynes

Mr. Wednesday

Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Wednesday

Shana Gray - Diamond Men - Mr. Wednesday
eBook - 51 Seiten

… ok, es hat mich bisher nicht geflasht, nicht mal annährend - aber die Geschichte lässt sich schön leicht und flüssig lesen.
Es scheint mir ...

Shana Gray - Diamond Men - Mr. Wednesday
eBook - 51 Seiten

Es scheint mir mal eine angenehme Abwechslung zwischen Herzschmerz und Totschlag, weil das Thema doch vergleichsweise leichte Kost ist.
Also hab ich mir auch den Mittwochs-Mann mal näher angeschaut - genauso wie unsere Protagonistin Tess, die hat auch ganz genau hingeschaut.
Und Mr. Mittwoch scheint wieder mehr ihr Typ zu sein, den zack stehen die Triebe wieder an vorderster Front und beherrschen das Geschehen.
Das macht die Story in meinen Augen immer weniger glaubwürdig, man kann ihr kaum noch abkaufen, dass sie eigentlich auf Rache aus ist.
Was ich eigentlich schade finde, denn genau diesen Aspekt der Buchbeschreibung fand ich spannend.
Ich bin mir daher nicht sicher, ob ich mir die Männer der restlichen Woche kaufen werde… vielleicht, wenn ich mal einen schwachen Moment habe :)

Mr. Tuesday

Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Tuesday

Shana Gray - Diamond Men - Mr. Tuesday
eBook - 49 Seiten

… also gucken wir mal, ob uns der zweite Teil nicht vielleicht etwas mehr fesseln kann…
Und tatsächlich - die Triebe scheinen beim Dienstags-Mann ...

Shana Gray - Diamond Men - Mr. Tuesday
eBook - 49 Seiten

Und tatsächlich - die Triebe scheinen beim Dienstags-Mann etwas in den Hintergrund zu treten - liegt wohl am Mann, nicht ganz ihr Typ, aber toll muss er trotzdem sein, zumindest wird das immer wieder erwähnt.
Die Aufgabe des Tages ist etwas mehr in den Vordergrund gerückt.
Über die Protagonistin hat man leider wieder nur wenig erfahren - sie will und will einfach keine Form annehmen in meinem Kopf.
Entscheidung des Tages - wir lesen weiter :)

Mr. Monday

Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Monday

Shana Gray - Diamond Men - Mr. Monday
eBook - 52 Seiten

Die Beschreibung klang spannend und interessant, weswegen ich mich gefreut habe, dass ich die ersten 3 Teile lesen durfte.
Leider musste ich feststellen, ...

Shana Gray - Diamond Men - Mr. Monday
eBook - 52 Seiten

Leider musste ich feststellen, dass zumindest der erste Teil hier nicht ganz so prickelnd war.
Die Story lässt sich zwar - bedingt durch den angenehmen Schreibstil - schön flüssig lesen, die wenigen Seiten waren schnell ausgelesen.
Irgendwie habe ich aber schon hier im ersten Teil das Gefühl gehabt, dass es hier weniger um Rache als um Triebe geht.
Tatsächlich dreht sich gut die Hälfte der Worte allein um die Triebe unserer Protagonistin.
Man erfährt leider auch nur relativ wenig von ihr - von den Nebencharakteren eigentlich gar nichts.
Es macht aber doch ein wenig neugierig darauf, was sie die nächsten Tage so erleben wird - also lesen wir weiter :)

Veröffentlicht am 06.11.2017

Flugangst

Flugangst 7A

Sebastian Fitzek - Flugangst 7A
eBook - 400 Seiten

Der neue Fitzek - sehnlichst erwartet, aber kann er den Erwartungen standhalten?
Völlig geflasht hat er mich leider, leider wieder nicht (AchtNacht hatte ...

Sebastian Fitzek - Flugangst 7A
eBook - 400 Seiten

Völlig geflasht hat er mich leider, leider wieder nicht (AchtNacht hatte das leider auch nicht geschafft).
Aber - die Story war schon nicht schlecht, vor allem wieder einmal hervorragend recherchiert.
Die Charaktere sind allesamt relativ gut herausgearbeitet, man kann bei allen einen Blick hinter die Fassade werfen.
Fitzek schafft es auch in diesem Thriller, den Leser regelrecht in das Geschehen hineinzuziehen.
Das ist meiner Meinung nach eine seiner stärksten Eigenschaften als Autor - man hat das Gefühl, dabei zu sein.
Die Story selbst war eigentlich durchweg spannend, man hat die ganze Zeit versucht, die Zusammenhänge zu erkennen.
Bei der Auflösung eben dieser Zusammenhänge bin ich aber irgendwann nicht mehr mitgekommen.
Ab einen gewissen Punkt wirkte es einfach nur noch an den Haaren herbei gezogen - weitab von der zuvor realistischen Erzählung.
Das war wohl dann auch Schuld daran, dass es mich nicht komplett umgehauen hat.

Auch wenn der Schreibstil wieder toll war - für mich hat es wieder nur für 4 Sterne gereicht.

Veröffentlicht am 29.10.2017

Wicked sexy liar

Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre

Christina Lauren - Wicked sexy liar - Weil ich dich begehre
eBook - 322 Seiten

Es ist schon toll zu sehen, wie ein Autoren-Duo aus einem eigentlich alltäglichen Thema eine so schöne Story bauen kann.
Die ...

Christina Lauren - Wicked sexy liar - Weil ich dich begehre
eBook - 322 Seiten

Die männliche Schlampe trifft auf das beziehungsscheue Mädchen - ganz klassisch.
Doch die Darstellung der Protagonisten sowie deren Umgang miteinander machen das Klassische zu etwas Besonderem.
Da abwechselnd aus der Sicht von London und Luke geschrieben wird, lernt man beide Charaktere recht gut kennen.
Ihre Gedanken, die Sorgen, Vergangenheit und Zukunftsvorstellungen - an alledem darf man als Leser teilhaben.
Dadurch schließt man die beiden schnell ins Herz.
Der tolle, flüssige Schreibstil sorgt dann noch zusätzlich dafür, dass man das Buch gar nicht mehr weglegen mag.
5 Sterne.