Profilbild von Undercovermylady

Undercovermylady

Undercovermylady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Undercovermylady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Onyx

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Dies ist der zweite Teil der aufregenden Obsidian reihe und somit ein muss wenn man Obsidian gelesen hat. Sehr spannend erzählt! Ich konnte mich nicht mehr von diesem Buch trenen! 😊

Obsidian

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Ich empfele dieses Buch für alle die Fantasy, Mystery und Liebesgeschichten mögen!
Dies war eins der ersten Bücher die ich im Bereich Fantasy gelesen habe und liebe es! 😊

Skogland 2

Skogland 2. Verrat in Skogland

Diese Gesichte gefiel mir deutlich besser als der erste Teil. Ich finde es viel spannder. Wer den ersten Teil gelesen hat, soll unbedingt auch diesen lesen! 🙂

Skogland

Skogland 1

Ich finde "Skogland" eignet sich eher für jüngere Leser, die auf Action stehen. Aber die Geschichte von dich selbst kann für einen spanndend sein. 😊

Die Liebe von damals...

Stolz und Vorurteil

Ich bin sehr fasziniert von diesem Roman. Diese Geschichte ist eine der schönsten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe. Es ist echt bewundernswert, dass die Geschichte über 200 jahre alt ist und immer wieder auf neue Leser Herzen erobert! Ich empfehle es jedem vorm Herzen der mit dem Historischen Schreibstil und Handlungen umgehen kann!

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

Die Elisabeth, aus dessen sicht teilweise erzählt wurde, strahlt etwas wie natürlichen eigenwillen und damit habe ich sie sofort in meinem Herz eingeschlossen. Da sie mir vorm Charakter her sehr ähnlich ist, konnte ich mir ihre Gefühle sehr gut vorstellen. Mr. Darcy fand ich am Anfang recht unfreundlich aber in der laufenden Gesichte mochte ich ihn immer mehr und jetzt endlich am Ende hielt ich ihn für eine sehr Liebenswürdige Person. Der umgang von Mr. Darcy mit Elisabeth gefiel mir sehr, weil er einfach so Höflich und Lieb zu ihr gewesen ist. Die anderen Charakter in der gesichte fand ich auch sympathisch, ausser Mr. Wickham, da er mit der jüngsten Schwester von Elisabeth abgehauen ist und am ende die Eltern von Elisabeth ihm das verziehen haben.