Profilbild von Vanessa04

Vanessa04

Vanessa04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanessa04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Never Never

Never Never

[ Niemals aufhören. Niemals vergessen. Never Never.]
Charlie und Silas haben plötzlich keine Erinnerungen mehr. Wer sind sie? Was ist passiert? Was haben die beiden vergessen und wieso?
Dies versuchen ...

[ Niemals aufhören. Niemals vergessen. Never Never.]
Dies versuchen die beiden im Lauf der Geschichte Herauszufinden was sich als nicht ganz so einfach rausstellt.
Das Cover selbst finde ich nicht wirklich beeindruckend oder aufmerksamkeits anziehend.
Die Story hat mir allerdings gefallen.

Ich hab ein bisschen länger gebraucht als normalerweise bei CH Büchern das hat sich aber auch nach den ersten paar Kapiteln gelegt und ich war voll in der Geschichte drin.

Silas ist mir als erstes Sympathisch geworden.
Allerdings haben Silas und Charlie in der Vergangenheit ziemlich viel dafür getan das man sie nicht wirklich Sympathisch finden konnte. Aber dafür merkt man wie beide eine Entwicklung durch machen und sich bessern.

Silas ist der Typ der für eine total Romantische Beziehung bei den beiden sorgt (okay viele bezeichnen es schon als Kitsch aber so schlimm fand ich die beiden nicht?)
Die Frage was mit den beiden passiert ist macht das Buch gerade so spannend und da auch der Schreibstil angenehm war ist man schneller als anfangs gedacht mit dem Buch durch.

Das Ende fand ich um ehrlich zu sein etwas plötzlich.
Sie haben zwar in gewisser Weise eine Antwort gehabt was passiert ist mit ihnen aber die Erklärung war irgendwie...mies? Nicht ganz einleuchtend?
Man hat auch nichts mehr über ihre Familie sondern nur noch über Silas und Charlie etwas Erfahren aber wie ging es den mit den anderen Charakteren weiter die am Anfang so eine große Rolle hatten? Da hat mit dann einfach noch etwas Aufklärung gefehlt.
Den Epilog fand ich aber irgendwie schon ganz geil😱😂. Ich darf nicht zuviel verraten das müsste ihr selbst lesen 🤭.

Fazit: 4,5⭐/5⭐ Eine Interessante Story die man noch hätte ausbauen können. Das gesamte Potential wurde zwar nicht genutzt aber es ist trotzdem eine spannende & fesselnde Geschichte. Ich wollte das Buch an einem gewissen Punkt nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere sind nicht alle unbedingt Sympathisch aber wenigstens die Protagonisten bessern sich im Laufe der Geschichte.
Leider hat man mir am Ende noch ein bisschen was gefehlt, weil alle anderen Charaktere einfach fallen gelassen worden und dann nur noch geschrieben wurde was mit den Haupt Charakteren passiert ist.
Fans von Colleen Hoovers Bücher werden auch dieses mögen/lieben.
Aber auch alle anderen die Lust auf eine etwas andere liebes Geschichte haben werden bestimmt gefallen an dem Buch finden.

Autorin: Colleen Hoover & Tarryn Fisher | Preis:14,95€ | Verlag: dtv