Profilbild von Vanessa96

Vanessa96

aktives Lesejury-Mitglied

Vanessa96 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanessa96 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Lohnt sich :)

Mad Crush – Strider's Secret

Die Journalistin Patricia hat auf schmerzliche Weise erfahren, dass im Leben eines Profi-Surfers nur zwei Dinge zählen: schneller Sex und perfekte Wellen. Als Strider Sinclair, den sie als großmäuligen Bad Boy in Erinnerung hat, ihr in einer Notlage überraschend hilft, geraten ihre Vorurteile ins Wanken. Allem Anschein nach hat er sich grundlegend geändert.
Während der Surf-Star dabei ist, Patricias Herz im Sturm zu erobern, spielt er allerdings nicht mit offenen Karten. Er verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, was ihm wichtig ist einschließlich Patricias Gefühlen für ihn.
Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Patricia und Strider in Ich-Erzählung geschrieben was mir schon mal gut gefällt ? es steht auch immer in welcher sich man jetzt ist. Es steht auch immer oben drüber wann was spielt.
So ist man den Protagonisten besonders nah, man weiß alles, was sie denken, und fiebert mit ihnen mit.
Als Leser kennt man Striders Geheimnis sehr schnell auf die Schliche, trotzdem fiebert man in jeder Sekunde des Buches mit. Man macht sich Gedanken, hofft und bangt zugleich, wann er ihr es endlich sagt, und fürchtet sich davor, wie sie wohl reagieren wird.Es ist mit viel Humor und Herz geschrieben, man hat viele Momente wo man auch einfach mal lachen muss und trotzdem ist es einfach nur sehr spannend ??. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass das Buch sich nicht die ganze Zeit nur um die Geschichte zwischen den beiden dreht, sondern dass deutlich mehr zur Sprache kommt und man so auch mehr über Strider und seine familiäre Situation herausfindet.
Nicht nur in Striders Leben gibt es Geheimnisse oder Ereignisse, sondern auch im Leben von Patrica die sie sehr geprägt haben. Aber mehr möchte ich gar nicht verraten liest selbst ?♥️ Ich gebe diesem Buch 4 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️ Es lohnt sich auf jeden Fall und wer auf Surferboys steht dann sowieso :D

Veröffentlicht am 17.06.2019

ICH LIEBE ES !

Wenn Donner und Licht sich berühren

Wow was soll ich zu diesem Buch sagen... Es hat mich mit genommen in die Welt von Jasmine und Elliot. Sie können nicht unterschiedlicher nicht sein, doch sie verbindet die Musik und sie verlieben sich trotzdem ineinander. Doch ihre Liebe wird durch harte Schicksalsschläge auf die Probe gestellt. Nicht erhaltende Mutterliebe und Tod spielen sogar eine große Rolle in ihrem Leben. Dieses Buch nimmt einen mit man wird wütend über das Verhalten ihrer Mutter, aber man ist gleichzeitig schockiert und entsetzt wie jemand seine Tochter so behandeln kann. Ich musste sogar an manchen stellen weinen(das passiert echt selten in Büchern). Aber ich war auch wütend aber dann auch wieder happy, wenn es um Elliots und Jasmines Liebe geht ??♥️ Und da zeigt sich auch deutlich das auch ein Vater nicht immer der biologische Vater sein muss, nur im sich Vater zu nennen.Da gehört so viel mehr dazu ? Ich liebe auch einfach den Charakter von Ray?. Es ist an manchen stellen schon sehr „kitschig“ beschrieben, aber auf so eine wunderbare Weise das man am liebsten selbst jetzt in diesem Buch sein will. Der Schreibstil ist flüssig und auch so realistisch geschrieben, dass es einen bei manchen Momenten echt zum Nachdenken bringt. Ich lege jeden dieses Buch zu Herzen ?♥️ Es bekommt von mir 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Am liebsten ja noch mehr ? Ich weiß gar nicht warum ich es erst so spät Entdeckt habe. Aber wie sagt man so schön ?Das beste kommt zum Schluss

Veröffentlicht am 17.06.2019

Schöne Romance aber kein 0815 Standart

Once and for all

Luna ist die Tochter einer der gefragtesten Hochzeitsplanerinnen schlecht hin von Lakeview. Sie hilft ihrer Mutter bevor sie bald auf das College geht und studiert. Luna hat auch an die wahre Liebe auf den ersten Blick geglaubt, bis zu dem Tag an den sie ihren Freund durch ein brutales Schicksal verloren hat. Dennoch hilft sie ihrer Mutter gerne aus, da sie weiß wie viel Stress der Job mit sich bringt. Verzweifelte Bräute die plötzlich doch kalte Füße bekommen, verschwundene Eheringe kurz vor der Trauung und das sind nur ein paar Dinge die auf so Hochzeiten passieren können. Deshalb beschließt ihre Mutter einen Praktikanten einzustellen zumindest über den Sommer, ausgerechnet noch der Bruder von einer Braut für die sie eine Hochzeit planen.
Ambrose heißt der gute Herr und ist das komplette Gegenteil von Luna. Er ist aufgeschlossen, für jeden Spaß zu haben und möchte Luna zeigen wie schön es doch sein kann so zu Leben.
Am Anfang ist sie natürlich überhaupt nicht begeistert von der Situation, aber was soll sie machen ? Ihn wegschicken ? Geht ja wohl schlecht. Es ist ja auch schließlich der Bruder von einer Braut. Im laufe der Zeit findet Luna es doch vielleicht es nicht so schlecht Ambrose an ihrer Seite zu haben, doch dann kommt eine Wette ins Spiel das alles ändern könnte. War es mit der Wette eine gute Idee ?

Also ihr Lieben,
am Anfang muss ich ehrlich gesagt sagen hab ich etwas gezweifelt, weil ich mich etwas schwer getan habe mit diesem Thema Hochzeiten etc, da ich es noch nicht so direkt gelesen habe, jetzt kommt das große aber die Geschichte entwickelt sich toll und nimmt immer mehr Formen und Farben an, sodass ich immer mehr gefallen an diesem Buch bekommen habe. Man merkt einfach das zwischen Luna und Ambrose viel mehr hinter steckt als die beiden wissen und das ist das spannende daran. Außerdem ist das Buch sehr realistisch geschrieben und man denkt nach dem Buch selber über manche Situationen nach und wie man an Lunas und Ambrose Stelle reagiert hätte.
Es ist ganz 0815 Buch und hat nicht das typische Happy End, aber genau das hab ich an diesem Buch so sehr gemocht. Es hat Höhen und Tiefen, genau wie in unserem Leben oder auch Alltag.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Wieder ein Klasse Buch von Coolen Hoover

Maybe Someday

Maybe Someday ist ein toller Liebesroman den man einfach im Regal haben muss. Ich hab dieses Buch sehr gerne gelesen und würde es immer wieder lesen wollen.
Als Sydney sich von ihrem Freund trennt, will ...

Als Sydney sich von ihrem Freund trennt, will sie nichts außer von ihm weg. Doch find erstmal so schnell eine Wohnung die man halbwegs bezahlen kann. Ridge brauch dringend eine neue Mitbewohnerin und im Notfall würde er zu allem Maßnahmen greifen. Dann kommt Sydney ins Spiel, eigentlich ist es das letzte was Sydney will, nämlich bei Ridge einzuziehen. Zu dem Zeitpunkt sehen, aber beide keine andere Möglichkeit. Beide haben gute Gründe sich nicht ineinander zu verlieben. Sydney hat erstmal genug von Jungs und Ridge hat eine Freundin. Maggie. Sie ist hübsch intelligent und sympathisch. Aber als Sydney Ridge beim Songschreiber hilft kommen unverhoffte Gefühle hoch und sie kommen sich immer näher, auch wenn sie dagegen ankämpfen.
Ja liebe Leute da hat Collen Hoover was tolles hergezaubert. Diese Geschichte nimmt einen mit und man versinkt förmlich in die Geschichte. Wie gesagt ich würde dieses Buch immer wieder lesen wollen. Es hat auf jeden Fall ein Platz im Bücherregal verdient
Ich gebe dem Buch 4,5/5 Herzen.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Ich liebe es !

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß: Genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, wird ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben …

So beginnt die unwiderstehliche Liebesgeschichte zwischen Katy und Daemon.

Hallo ihr Lieben
Ich hab es auch mal geschafft Obsidian zu beenden. Ich hab es vor langer Zeit als Buch schon angefangen, aber wie es dann so kommt es kommen immer mehr Bücher dazu ? Ihr kennt es sicherlich ? Dieses Mal hab ich es auf meinem E-Book gelesen, da ich zwischendurch auch in der Mittagspause einfach weiter lesen musste. Da war es einfach praktischer meinen Tolino mit zu nehmen anstatt das ganze Buch ?. Ich hab vergessen wie gut dieses Buch ist @jenniferlarmentrout du hast mich zum lachen gebracht, zum schmunzeln und ich hab mich auch oft genug über Daemon aufgeregt ? Jetzt zu meiner Bewertung ☺️ Ich kann jedem dieses Buch empfehlen der Richtung Fantasy Roman liest. Es ist toll geschrieben man versinkt wirklich in die Welt von diesem Buch als ob man wirklich dabei ist ?♥️ Ich liebe es auch wie Kathy und Daemon sich immer gegenseitig runter machen, aber insgeheim sie beide sich zueinander hingezogen fühlen, aber niemand es von den eingestehen will ?? Und Dee ? Die Schwester von Daemon muss man doch einfach mögen sie hat so einen tollen Charakter ? Es ist aufregend und einfach nur schön anzunehmen wie in Kathys leben so viele Wendungen trifft und welche Geheimnisse sie von Daemon lüftet und welche Rolle sie da spielt?

Ich kann diesem Buch nur 5/5⭐️⭐️⭐️ geben ? PS: bin schon beim 5. Kapitel von Onyx ?