Verena95

Verena95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Verena95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schöne Geschichte

Mr Undateable

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, die Protagonisten fand ich super, Vorallem weil sich Blake im Laufe des Buches sich sehr gewandelt, musste an manchen Stellen echt schmutzeln, hat echt Spaß gemacht zu lesen. War echt lustig wie die Beiden zu sich gefunden haben, auch wenn es beide etwas gebraucht haben :)

Schönes Buch von Autorenduo.

Emotionale Story

Raw Deal - Gegen alle Regeln

Mir hat das Buch gut gefallen, ein sehr emotionales Buch, mit vielen auf und ab´s der Protagonisten, Die Anfangssituation war für alle Beteiligten sehr schwierig, nach dem Tod des geliebten Bruder/Mann, Sohn zurecht zukommen, Vorallem nachdem Mike den Kontakt zu der Familie gesucht hat. Dieser stellt sich vielen Fragen "ist er schuld am Tod von Savannah Bruder, kann er jemals wieder in den Kampfring steigen.." Die Verbindung zu Mike und Savannah steht von Anfang an unter keinen guten Stern, - große Problem, Savannah ist trotz allen Vorkommnissen von der Nicht Schuld von Mike überzeugt obwohl sie das nicht sollte. Mike ist echt ein toller Kerl, der viel erlebt hat und mehr verdient hat als nur Schuldzuweisungen von fremden Personen, diese sind aber für beide sehr schwer. Nach vielen Höhen und Tiefen finden Mike und Savannah doch noch zu ihrem gemeinsamen Glück.

Spannende Geschichte

Vicious Love

Mir hat das Buch gut gefallen,

Mir hat das Buch gut gefallen,

Geschichte mit vielen auf und ab, die Protagonisten werden sich anfangs nicht einig, viele Jahre vergehen, Vicious ist eine spezielle Person mit einer ganz eigenen Persönlichkeit, die keiner so mag, durch seine schwierige Vergangenheit die im Buch erzählt wird, sieht man erst im Laufe des Buches, warum er sich selbst so verhält.

Vorallem das Verhalten gegenüber Emilia macht die Situation sehr schwer zu verstehen, erst nach und nach, zeigt er seine Gefühle für Emilia, auch wenn sehr widersprüchlich.

Emilia musste in den vielen Jahren mitmachen, nachdem sie so plötzlich aus ihrer neuen Heimat verschwinden musste, das wieder Treffen von Vicious und ihr war anfangs total schwer, neue Gefühle flammen auf, keiner hat sich diese aber eingestehen.

Vicious denkt mit Geld kann man alles lösen, merkt aber wenn er sein Glück finden will, muss er sich gegenüber Emilia öffnen.

Düstere, packende, spannende Geschichte,

Freue mich schon auf den nächsten Band.

Emotionale Geschichte

From Scratch - Alles neu mit dir

Mir hat die Geschichte gut gefallen, wurde sehr emotional geschrieben,

Mir hat die Geschichte gut gefallen, wurde sehr emotional geschrieben,

Amanda hat in ihrem jungen Leben schon viel erleben müssen, nachdem sie endlich freigekommen ist, lebt sie 2 Jahre vor sich hin, ohne irgendwie wieder ins Leben zurück zu finden.

Chase sucht durch seine Agentin wieder Fuß in TV Geschäft zu finden, mit unfairen Mitteln,

Amanda ist anfangs total erschüttert, Chase als echte Person kennen zu lernen, nachdem dieser ihr einziger Halt in der Zeit ihre Entführung war.

Amanda begleitet nach viel hadern mit sich selbst doch zum Film Set.

Zwischen den beiden entwickelt sich etwas, viele auf und ab´s, jeder bedrängt sie, keiner weiß so richtig, ob sie ein gemeinsame Zukunft haben können, durch einen Zwischenfall erfährt Amanda, das Chase anfangs doch nicht so ehrenhaft gehandelt hat.

Beide finden erst nach dramatischen Ende zusammen.

Durch die neue Beziehung zu Chase, kann Amanda endlich nach langer Zeit wieder Vertrauen zu einer fremden Person fassen und neue Erfahrungen in Richtung neues Leben starten.

Vergebe dafür 4 von 5 Sterne, klare Leseempfehlung

Schöne Geschichte

Miss Taken

Mir hat das erste Buch der Autorin schon gut gefallen, dieses konnte gut damit mithalten, zwar kürzer, da als Novelle geschrieben, aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Nach einem missratenden Date mit einem ...

Nach einem missratenden Date mit einem arroganten Typen, lernt Jaylene ihren neuen Nachbarn Noah kennen, die beiden verstehen sich von Anfang gut, Noah ist aber oft reserviert und abweisend gegenüber Fragen nach seinem Beruf, nach und nach kommen sich beide Nähe. Manche Seiten (mehr erzähle ich dazu nicht, sonst wird ja so viel von Inhalt der Story schon vorweg genommen ;) ) an Noah findet Jaylene anfangs nicht so gut, damit muss sich erst auseinander setzen, , aber Schlussendlich finden sie doch zu einander. :)