Verena95

Verena95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Verena95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Emotionales Buch

Kissing Madeline

Zum Buch:

Madeline ist mit einem MMA Kämpfer zusammen, bis sie diesen beim Fremdgehen erwischt, kurzerhand zieht sie zu ihrer Collegefreundin, nichts ahnend, dass paar Türen weiter der bekannte NFL Spielen Daren wohnt. Mit dem sie gleich beim „ersten“ Aufeinandertreffen zusammen stößt.

Nach dem Studium bekommt Maddie eine Stelle in einem Nachrichtenbüro, eigentlich ist sie nur an der richtigen Nachrichtenarbeit interessiert, kurzer Hand muss sie aber den Sportbeitrag mit Daren übernehmen, darum geht es, Vorallem dem weiblichen Geschlecht Football näher zuführen, um neue Fans zu gewinnen. Maddie ist anfangs überhaupt nicht begeistert, ihrer Chef gibt ihr aber keine Möglichkeit. Daren lädt sie und ihre Kollegin zu seiner Party in seiner Wohnung ein, dort kommen sich bei näher, anfangs distanziert sich Maddie, nach einem Gespräch mit Daren führen sie eine Freundschaft plus. Maddie ist sehr darauf erpicht, dass keiner von ihrem Verhältnis zu Daren erfährt, dass sie ja eine professionelle Position in der Arbeit wahren muss. Beide lernen sich besser kennen und aus einer harmlosen Bettgeschichte entwickeln sich Gefühle.

Nach vielen hin und her gestehen sich beide zwar ein das sie mehr füreinander fühlen, der jeweiliger weiß aber nichts davon. Erst nach einem großen Skandal, in den Maddie verwickelt ist, steht Daren zu ihr. Eine große Zerreisprobe für ihre Beziehung, da der Skandal in großer Öffentlichkeit breitgetreten wird.

Fazit:

Mir hat das Buch gut gefallen, an manchen Stellen mit ein paar leichten Defiziten, aber im Großen und Ganzen eine wirklich schöne, ergreifende Liebesgeschichte. Daren steht auch in den harten Zeiten zu Maddie <3

Wer Sportler/New Adult Geschichten mag ist das genau das Richtige ?

Übrigens der Band 3 der Dearest-Serie von der Bestseller-Autorin Lex Martin.

Bei dem Ebook handelt es sich um ein Rezensionsexemplar, dass mir freundlicherweise von Netgalley.de zu Verfügung gestellt wurde.

Spannende, bewegende Story

Hades' Hangmen - Styx

Zum Buch:

In dem Buch gibt es STYX, ein Anführer einer Hades´Hangmen, eine Untergrund Motorradgang. Mit seine 26 Jahren ist der erst seit kurzen Anführer, durch seine Schwierigkeiten mit dem Sprechen muss er sich erst gegenüber seinen „Brüder“ behaupten“. Er kann sich nur Ky gegenüber öffnen und sprechen, dieser ist auch sein Sprachrohr gegenüber den anderen. Vor Jahren hat er in einem Waldstück ein Mädchen mit Wolfsaugen gesehen, diese erst bis jetzt nicht vergessen konnte. Wenig später taucht diese ungekannte Frau bei im Club auf, blutüberströmt und mit ihrem Leben kämpfend. Mit einem Widerstehen hat er nicht gerechnet, deshalb hat er sich zu Aufgabe gemacht diese zu beschützen.

Salome (Mae) lebt in einer Glaubensgemeinde, nach dem Tod ihrer Schwester versucht sich zu flüchten, am Schluss findet sie den Weg zu den Hades´ Hangmen, sie ist dabei schwer verletzt und sich erst mal von ihren Verletzungen erholen. Mae will nie mehr an diesen schrecklichen Ort zurückkehren.

Rider der Arzt des Hades kümmert sich um sie, zum Missfallen von STYX. Dieser ist total verfallen in Mae. Es passieren viele komische Sachen, die Hades werden angegriffen, Leute sterben und STYX und seine Brüder wissen aber nicht wer die Angreifer sind. Styx versucht Mae zu beschützen, beide kommen sich auch nähe, aber Styx bricht immer wieder ihr Vertrauen, dazu kommt auch noch das River auch Gefühle für Mae hat. Styx will diese aber als seiner Old Lady (Art Ehefrau). Es entstehen immer wieder Konflikte zwischen den Beiden.

Irgendwann kann sich Mae gegenüber Styx mehr öffnen und dieser findet in ihr eine neue Person, zu der er reden kann. Beide leben im Clubhaus miteinander, alles wirkt so friedlich, nachdem ganzen Vorfällen. Der Frieden ist aber nur von kurzer Dauer, auch Styx wird während eines Vorfall verletzt, am Schluss wird der eine Person des Clubs für diese Sachen verantwortlich gemacht.

Vorsicht Spoiler:

Eines Tages sind Mae und Styx alle im Clubhaus, plötzlich werden sie überrascht, von Bruder Gabriel, einer von Mae Glaubensgemeinschaft und Sekte. Dieser entführt Mae und Styx bleibt gefesselt zurück. Als Drahtzieher dieser Aktion stellt sich Rider heraus, der randhohes Mitglieder in der Glaubensgemeinschaft ist. Dieser ist Bruder Cain und hat sich jahrelang unter die Hades gemischt um Internats auszuhorchen und das Waffengeschäft an deine Gemeinschaft zu reißen.

Styx ruft alle Hades aus und diese stürme die Sekte. So kann der Mae und ihre Schwestern retten, alle hochrangigen Glaubensbrüder werden getötet, nur Cain flüchtet. Styx hat seine Old Lady zurück.

Fazit:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, mich hat das Buch total begeistert, war zwar anfangs ein bisschen skeptisch, weil am Anfang von dem Buch von der Terminologie des Ordens gesprochen wurde und ich nicht wusste was ich davon halten sollte. Aber dem man sich in die Geschichte einliest, kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Geschichte fesselt einen so sehr und ist total spannend und unvorhersehbar. Die Spannung bleibt bis zum Schluss, man weiß nicht wie die Geschichte zu Ende geht und man will einfach nur weiterlesen.

Gegen Ende des Buchers kommt es auch einmal zu einem vollkommen unvorhersehbaren Wechsel der Handlung. Wirklich toll. Dachte mir dabei „Wow“, hat mich echt voll geflasht, wie das vonstattengegangen ist. Man ist so in der Geschichte drin.

Ein wirklich tolles Buch, großes Lob an die Autorin, klare Leseempfehlung ?

Das E-Book wurde mir freundlicherweise von Netgalley.de als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt.

Spannendes, bewegendes Buch

Düstere Geheimnisse

In dem Buch gibt es eine Hauptprotagonistin namens Sam (Samantha).

In dem Buch gibt es eine Hauptprotagonistin namens Sam (Samantha).

Diese lebt wieder in ihrem Heimatdorf, nachdem sie sich um ihre Mutter gekümmert hat und jetzt nach deren Tod, das Elternhaus geerbt hat. Dort arbeitet sie an der Schule als Lehrerin,

Auch zur dieser Zeit kehrt Ethan McClane zurück nach Hidden. Falls zurück um dort einen Job als Psychologen an der Schule war zunehmen.

Sam möchte so schnell wie möglich das Haus verkaufen und Hidden Falls den Rücken kehren, nachdem ihr Bruder vor 18 Jahr mysteriös um´s Leben gekommen ist.

Nach und nach kommen alte und neue Geschehnisse ans Tagesslicht. Irgendjemand droht Sam auf verschiedene Weise und es wird so als würde jemand sie loshaben wollen.

Währenddessen kommen sich Sam und Ethan näher.

Erst wird bei ihr eingebrochen, dann finden Sam und Ethan hintern Haus eine alte Leiche, ...

Viele mysteriöse Sachen geschehen. Sam plagen viele Sachen aus der Vergangenheit, die sie versucht zu verdrängen, durch Hypnose kommen diese an die Oberfläche. Sam und Ethan gehen den Vorkommnissen in Hidden Falls nach, die lange unter Verschluss geblieben sind.

Fazit:

Ein wirklich toller, spannenderer, nervenaufreibender Roman, hat mir gut gefallen.

Sam und Ethan bringen Sachen ans Licht, die lange geheim gehalten wurden.

Am Schluss stellt sich heraus das vertraute Personen, hinter denen sie immer gestanden ist, genau die Personen waren, die gegen Sie agiert haben und sogar ihren Bruder auf den Gewissen haben.

Buch regt sehr zum Nachdenken an, da merkt man erst wieder, dass man sich gut überlegen muss, wer seiner Freund oder Feind ist und was man fremden oder auch guten "Freunden" so alles über sich offenbart.

Das Ebook wurde mir freundlicherweise als Rezensionsexemplar von Netgalley.de zu Verfügung gestellt.

Bewegende, emotionale Geschichte

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Inhalt und Meinung

Inhalt und Meinung

Isabella möchte etwas Neues erleben und geht mit ihrer Cousine auf eine Playparty. Dort trifft sie auf Tristan. Beide verbringen eine unvergessliche Nacht. Isabella möchte sich voll auf eine Person einlassen und sich von diesem dominieren lassen.

Beide trennen sich nach dieser Nacht, Isabella haut schon zuvor ab. Beide denken über den anderen nach, aber jeder Isabella sowie Tristan verlassen die Stadt, sodass die Chancen gering stehen, sich nochmal über den Weg zu treten.

Isabella fängt ihr Studium weit weg von zuhaue an. An ihrem ersten Tag am College stellt sich heraus das ausgerechnet Tristan ihr neuer Professor ist.

Diese Konstellation passt natürlich überhaupt nicht, da ja Studenten und Lehrer sowie anders rum eine intime Beziehung zueinander untersagt ist.

Anfangs halten sich beide noch zurück, dass ihre Vernunft noch anhält, schlussendlich können aber beide nicht voneinander lassen und beginnen eine Art Beziehung zueinander auch wenn diese für alle andere verborgen bleiben muss.

Beide haben eine Vergangenheit. Isabella wurde von ihrem Exfreund verfolgt und schlussendlich sogar beinahe umgebracht, diese Vergangenheit belastet sie weiterhin, da zu ihrem Übel die Entlassung ihres Exfreundes aus der Psychiatrie veranlasst wurde. Sie fühlt sich weiterhin durch ihn bedroht, erhält einen Brief von diesem und eine mysteriöse SMS, trotz Anzeige bei der Polizei klaut ihr keiner.

Auch Tristan hat immer noch Streitigkeiten mit seiner Exfrau, diese will immer noch Geld von ihm und erpresst ihn. Tristan lebte bei ihr seine dominante Seite aus, mit dem konnte sie sich aber nie arrangieren. Manche Sachen aus der Vergangenheit lasten noch auf ihm, mehr möchte nicht ausführen sonst verrate ich alles.

Genau diese dominante Seite an Tristan braucht Isabella, nach ihrer Vergangenheit möchte entscheiden, was mit ihr passiert, sich aber nichtdestotrotz von Tristan dominieren lassen.

BDSM ist für Tristan seine Welt, in die auch Isabella eintauchen will, dort fühlt sie sich sicher, er als Dom und sie als Sub, dies erinnert mich an Shades of Grey. Naja, wen’s gefällt, vorallem das Isabella sich dies trotz ihren 19 Jahren schon ausgesucht hat, und zuvor sogar schon mal so einen Kurs besucht hat, wie man sich als „Sub“ verhält, finde ich ein bisschen komisch. Aber jedem das Seine.

Beide leben so vor sich hin, nicht Wissens, dass Tristans Exfrau prekäres Material über Tristan und Isabella hat. Diese fordert wieder Geld von ihm, sonst mache sie die unerlaubte Beziehung zwischen den beiden öffentlich. Tristan kehrt wieder zurück zu seiner Wohnung. Wenig später stehen Polizisten vor seiner Tür und berichten ihn von dem Tod seiner Exfrau, diese gehen von Verdacht aus, dass Tristan diese ermordet hat.

Isabella sind die Hände gebunden, sie möchte Tristan helfen, dass sie ja zur diese Zeit zusammen waren, dieser möchte aber dies nicht und distanziert sich von ihr.

…(Spoiler, möchte diesen Teil der Geschichte nicht weiter ausführen, sonst würde ich soviel vorweg nehmen und dann wäre die Spannung draußen. Also ich war sehr überrascht über den Ausgang der Geschichte. Hätte damit nie gerechtet, aber mehr sage ich dazu nicht, also wer wissen wie´s weitergeht, muss das Buch wohl lesen. ?

Schlussendlich finden beiden dann doch noch ihr Glück zueinander.

Fazit

Mir hat das Buch gut gefallen, sehr emotionale und bewegende Geschichte, man fiebert mit, habe immer noch gehofft, dass Isabella Exfreund nicht entlassen wird, nachdem was er mit ihr gemacht hat, aber so ist das Leben, auch wenn man sich das positivste erdenkt, geschieht es nicht immer so. Buch bis zur letzte Seite spannend, hätte auch nie mit einer solchen unerwarteten Wendung errechnet.

Insgesamt ein wirklich bewegendes Buch, mit ein paar kleinen Schwächen.

Mir wurde das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar von Netgalley.de und dem

Lyx Verlag zu Verfügung gestellt.

Düstere Geschichte :)

Black Knights Inc. - Brennendes Geheimnis

„Der Held, auf den wir alle gewartet haben

„Der Held, auf den wir alle gewartet haben
Seit Ethan "Ozzie" Sykes auf einer Auslandsmission ernsthaft verletzt wurde, muss er nun ein ödes Dasein im Hauptquartier der Black Knights Inc. fristen. Nichts wünscht er sich mehr, als endlich wieder selbst zur Tat zu schreiten. Doch weit gefehlt: Denn zu Ozzies großer Empörung soll er die Chicago Tribune-Reporterin Samantha Tate ablenken. Genau die Samantha Tate, die seit Jahren versucht, schmutzige Details über die Black Knights auszugraben. Aber je länger die beiden Zeit miteinander verbringen müssen, umso faszinierter ist der Special Agent von der Reporterin. Sie ist hübsch, hat Köpfchen, Humor – und schon bald muss Ozzie feststellen, dass es eigentlich Samantha ist, die ihn gewaltig von seiner Mission ablenkt ...“1

1https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/romantische-spannung/black-knights-inc-brennendes-geheimnis/id_6981888
Fazit:
Mir hat die Geschichte von Ozzie und Samantha gut gefallen, fand aber das die Geschichte sehr langatmig war, die Geschichte an sich hat mir gut gefallen, fand aber irgendwie das etwas gefehlt hat, der „letzte Funke“ ist irgendwie bei mir nicht übergesprungen und bin beim Lesen irgendwie nicht so vorangekommen. Nichtdestotrotz war das Buch bis zum Ende spannend und man konnte in eine unbekannte Welt der „Black Knights“ nicht eintauchen.
Schönes Buch für zwischendurch, kann aber trotz allem nur 3,5 von 5 Sternen vergeben.

Mir wurde das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar von Netgalley.de zu Verfügung gestellt.