Veritas666

Veritas666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veritas666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Umarmung der Ewigkeit

Demonica - Umarmung der Ewigkeit

Das hier ist Band 4,5 (Novelle) der „Demonica“ Reihe von Larissa Ione.

Das hier ist Band 4,5 (Novelle) der „Demonica“ Reihe von Larissa Ione.

Das Buch hat mich gut unterhalten, trotz der sehr wenigen Seiten hat es die Autorin geschafft mich zu unterhalten und mir die Charaktere näher zu bringen. Was ich wirklich als grandios finde da es nicht jeder schafft. Es ist wahnsinn und zeigt und wie tief Liebe verwurzelt ist und wieviele Hindernisse damit übersprungen werden können.

Ich mochte beide Charas sehr gerne und habe das Buch wie immer genossen. Auch das Cover war wie immer sehr schön gestaltet.

Goldene Flammen

Goldene Flammen

"Goldene Flammen" ist mein erstes Buch von Leigh Bardugo. Das Cover finde ich alleine schon Mega schön weil ich Hirsche liebe ♥

Ich bin ziemlich begeistert, sowohl von dem Schreibstil als auch von den ...

Ich bin ziemlich begeistert, sowohl von dem Schreibstil als auch von den Charakteren die die Autorin erfunden hat. Die Welt ist komplex und man braucht ein bisschen bis man alles zuordnen kann dennoch finde ich es absolut nicht überladen. Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht und welche Charaktere sich als Freund oder Feind herausstellen werden.

Ich habe es wirklich sehr gerne gelesen und werde Band 02 nicht lange warten lassen.

Ungezähmter Kuss

Krieger des Lichts - Ungezähmter Kuss

Erstmal sollte ich festhalten, das ich Hawke schon in den vorherigen Teilen einfach total gerne mochte. Er war immer so der ruhigere Part aber man merkte einfach das in ihm genauso eine Wildheit schlummert wie in den anderen. Und meine Sympathie zu ihm hat in diesem Buch nur noch zugenommen.

Am Anfang des Buches als ich Faith kennenlernte, mochte ich sie total gerne, alleine für das was sie tut, kann sie gar nicht "schlecht" sein. Doch der Anfang hat mich auch sehr überrascht, genau wie die Tatsache der neuen Krieger... Maxim ... ich kann gar nicht sagen wie ich ihn beschreiben soll.. ein kranker Bastard wäre wohl definitiv noch zu harmlos ausgedrückt, denn was er denkt und was er Faith antut ist.. boah war für mich kaum zu verkraften, ganz ehrlich.

Ich bin froh das er nicht das war wofür er gehalten wurde (Leider muss ich in dieser Rezi einiges SChwammig lassen da ich sonst den überraschungseffekt mit Spoilern verderben würde)

Kiernan ist ja mal der absolute Oberhammer und seine Entwicklung hat mich fast an die Decke springen lassen vor lauter Freude... Faiths Entwicklung war schockierend und Hammer zugleich. Ich finde es wahnsinnig was sich die Autorin immer wieder neues einfallen lasst sodass es einfach nicht eintönig wird und zumindest ich wurde immer wieder überrascht.

Das Buch ist ein Muss für die Fans dieser Serie und wer sie noch nicht kennt sollte damit anfangen ♥

Erwählte der Ewigkeit

Erwählte der Ewigkeit

Also dieses Buch war überraschung pur, warum? Mit Sterling Chase konnte ich NIE was anfangen, keine Ahnung warum ich hatte immer diesen Bürotyp (muss ich grad sagen LOL) vor mir und keine Ahnung... irgendwie war er nicht so meins. Weshalb ich das Buch sogar erst nicht lesen wollte, mich aber gott sei Dank doch durchgerungen hatte.

Ich war total überrascht wie Hammer dieses Buch war, kleiner Abzug ist das ich es ebenfalls nicht berauschend finde wie es bezüglich der Menschen geendet hat, aber das Buch war rundum Actionreich und Chase wurde zu einem meiner absoluten Lieblingscharas.

Das Cover finde ich nicht so beruaschend leider