Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

hmm lecker

Manga Kochbuch Bento

Also die rezepte sind gut und das ein oder andere habe ich natürlich auch gleich mal ausprobiert, ich mag zwar kein Fisch aber alles andere war top.

Hat gehollfen

Manga Step by Step

Also die Chibis haben mir total geholfen, auch wenn ich nicht so für Skizzen bin, sondon immer gleich ins Detai gehe. Aber für alle die lernen wollen wie man Mangas zeichnet, für die ist das etwas gutes.

überflüssig

Pop Manga – Das Ausmalbuch

Ok das ist echt mega teuer und naja man müsste sich das was man ausmalen will kopieren, damit man keine angst haben musses zu versauen.

einfach nur Kawai

Manga Kochbuch Kawaii

Ok wie soll ich das denn essen, das sieht viel zu süß aus...
Aber die beschreibung ist sehr gut nach zu volziehen und klingt gar nicht so schwer.

Ok wie soll ich das denn essen, das sieht viel zu süß aus...

Veröffentlicht am 01.11.2017

Skizzen sind überhaupt nicht meins

How To Draw Manga: Manga-Skizzen zeichnen

Ok ich kann einfach keine Skizzen zeichnen, mein Kopf sagt ganz oder gar nicht, das ist echt schwer, wieder rauszubekommen und ich glaube die gedult habe ich auch nicht wirklich. Ich zeichne zu genau, auch bei Entwürfen.