Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leiche für leiche

Detektiv Conan 13

Conan hat keine zeit für liebe, den die Morde nemen keine Ruhe und er ist wie magich von ihnen angezogen.

Mich stört es nicht, das er keine zeit für Ran hat, den sie passen nicht zusammen, meiner meinung nach und das sieht man imlaufe immer mehr. Sie leben zusehr aneinander vorbei und leben sich dabei auseinander.

Der Typ aus Osaka nicht schon wieder

Detektiv Conan 12

Der Typ aus Osaka ist wieder da, doch warum taucht er gerade dann auf wenn Conan gerade einer Spur nach geht, was die Männer in schwarz an geht?

Der Detektiv des Westens und Kudo, das wird lustig.

Der Detektiv des Westens und Kudo, das wird lustig.

Ein Tod, ein wichtiges Date und der Nebelkobold

Detektiv Conan 11

Ein Tot im TV Studio, wärend der Live übertragung, Ran hat ein wichtiges Date und dann ist da noch ein Kobold, doch wie hängt das alles zusammen und wer ist Rans Date.
Spannung und schlaue Frauen garantiert

Spannung und schlaue Frauen garantiert

Veröffentlicht am 02.11.2017

Ein Alkoholisierter kranker Grundschüler oder etwa?

Detektiv Conan 10

Conan fühlt sich nicht gut und plötzlich taucht jemand auf, der Shinishi kennen lernen will, doch auch ein Fall lässt ihn nicht los, doch dann bricht er plötzlich zusammen...

Zwei begabte Detektive die ...

Zwei begabte Detektive die aufeinander treffen und der wunderbare Beginn einer Freundschaft.

Urlaub für Conen?

Detektiv Conan 09

Conan braucht Urlaub, den kaum hat er einen Fall gelöst und er versucht sich zu entspannen, folgt auch schon der nächste.

Lustige Bilder und Spannende Fälle zum miträzeln

Lustige Bilder und Spannende Fälle zum miträzeln