Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2017

das Geheimnis kommt ans Licht?

Detektiv Conan 08

Conan würde sich gerne darauf konzentrieren, wieder er selbst zu werden, doch die Fälle häufen sich, Ran kommt seinem Geheimnis immer näher und dann taucht auch noch ein Baron der Nacht auf, was soll er tun und wie soll er Ran schützen?

Die rasante Jagt nach dem Baron der nacht kann beginnen.
Das Cover ist wie immer Top

Die Naricht eines Toten

Detektiv Conan 07

Ran, Kogoro und Conan landen auf der Mondscheininsel, auf der nichts ist wie es scheint, den ein Mann, der seit 12 Jahren Tot ist, soll sie gerufen haben.

Spannung und ein kleines bisschen Grussel Faktor, ...

Spannung und ein kleines bisschen Grussel Faktor, perfekt für diese zeit des Jahres.

Besuch

Detektiv Conan 06

Es geht weiter, bei dem Besuch von Conans Eltern, doch wer sind diese und was wollen sie ausgerechnet von Conan.

Spannend

Detektiv Conan 05

Dieses mal gibt es natürlich auch wieder etwas zum Knobeln für uns und es macht richtig spaß mit zu knobeln, auch wenn es am Ende mitten im Fall einen Cut gibt und man sich da natürlich wüncht, alle Bände Parad zu haben, so das man sie hinter einander verschlingen kann.

Cover

Detektiv Conan 04

Das Cover ist super Sweet und ich weiß nicht wie oft ich diesen Band schon gelesen habe aber es macht einfach immer wieder spaß Conan zu begleiten.