Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Minidetektive

Detektiv Conan 03

Die Detektiv Boys und Conan

Neue Fälle und immer noch die selben sorgen, das ihn jemand erkennt und enttarnt.

Die Detektiv Boys und Conan

16 Jahre und im Körper eines Kleinen Kindes

Detektiv Conan 02

Nachdem Conan bei Ran untergekommen ist, muss er jetzt auch noch in die Grundschule gehen, schon wieder und nicht nur das, er beginnt die Fälle von Rans Vatter zu lössen.

Auftakt der besten Krimi Manga (Anime) Serie

Detektiv Conan 01

Der Schülerdetektiv, Shinishi Kudo, wird nieder geschlagen und im wir ein Gift ein geflößt, und als er wieder erwacht gleicht sein Leben einem schlechten Traum, den er ist wieder ein Grundschüler, er der 16 jährige Meisterdetektiov in dem Körper eines Kindes...

Das ist einer der wenigen Mangas die ich lese, obwoh er keine Romanze ist, oder auch gerade deswegen. Ich in mit der Serie aufgewachsen und da der Anime nicht weiter ging, habe ich angefange mir die Mangas zu kaufen. Es lohnt sich den man bekommt nicht nur einen suoer süßen Zeichenstiel, wizige Charaktäre, sondern auch eine Uhrkomische Idee geboten, die denoch irgendwie ernst ist. Die fälle machen so sehr spaß, das man immer wieder versuch mitzuräzeln, egal wie oft man den Manga auch liest.

Wünderschönes BL Artbook

Verliebter Tyrann Artbook

Das ist ein Wunderschönes Boys Love Artbook, mit tollen Bilder und Farb-Kontrasten, Hinako Tanaka hat nochdazu einen super Zeichenstiel, an den man sich nur zu gerne gewöhnt.