Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Magie Mädchen

Manga zeichnen und malen. Magical Girls

Mit diesen und anderen Büchern hat es vor ein Paar jahren begonnen, wobei mir das ein oder andere von C. Hard besser gefallen hat, aber das ist ja sowieso immer geschmacks sache. Das buch hat mich immer an meine Kindheit mit Sailor Moon, Wedding Peach, Pretty Cure und Co. errinert, wirklich schön.

Meine Schwächen

Manga-Zeichenstudio: Hände und Füße

Ich hasse Hände, Augen und Füße, alles dreis wird nie so wie ich es will und nie so, das ich auch nur annähernd zufrieden bin.
Ich muss noch mehr üben und dabei hilft mir dieses Buch perfekt

Ich muss noch mehr üben und dabei hilft mir dieses Buch perfekt

Uhh jetzt gehts los

How To Draw Manga: Von Accessoires bis Zubehör im Manga

Also mal davon abgesehen das ich immer noch keine Waffen zeichnen kann oder finde das die bei mir nicht gut aussehen, ist das Buch am ende denoch sehr cool und es gibt so wahnsinnig viel auf das man achten muss.

Kawai

Manga - Gothic & Punk

Einfach nur super süße bilder passen für diese Jahreszeit und Halloween. Es wird alles ein wenig düstrer und denoch sind die Bilder total süß.