Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sweet

Manga-Zeichenstudio: Emotionen und Mimik ausdrucksstark zeichnen

Super süße inspirierende Bilder, die mal leicht zu zeichnen sind und mal etwas kniffliger. Es ist eben immer wieder eine herrausforderung, das was man sich vorstellt rüber zubringen

Yuhu

Manga-Zeichenstudio: Mädchen in coolen Posen

Endlich mal was gelernt, unterschidliche Posen und perspektiefen einer Person zu malen ist gar nicht so einfach, wenn man gar keine ahnung hat wie es aussehen muss.

Band zwei why

Manga Einfach zeichnen Band 2 - Kolorieren

Im ernst, warum wird sowas immer in mehrere Bände geteilt, was ist den wenn ich besser zurecht gekommen wäre, wenn ich mit den Sachen aus Band zwei angefangen hätte.
Gute Bilder und erkärungen, aber für ...

Gute Bilder und erkärungen, aber für mich nicht das Richtige.

Veröffentlicht am 01.11.2017

ulkig

How To Draw Manga: Monster und Dämonen

Also ich muss schon sagen, einige dieser 'Monster' sehen ziemlich ulkig aus, da muss man schon mal eher lachen anstadt Angst zu haben, das ist echt komisch. Naja und andere wiederum sahen eher süß aus, anstdt gruselig. Daran üssen wir also nich ein wenig arbeiten.