Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich kann einfach nicht Skizzieren

How To Draw Manga: Ausdrucksstarke Skizzen im Manga

Ich bekomme Skizzen einfach nicht hin, ich drücke entweder zu sehr auf oder zeichne solange, bis ich zufrieden bin. also wird das wohl nix mit skizzen im Manga.

Perfekt unperfekt

How To Draw Manga: Hübsche Mädchen im Manga

Frauen sind soo anstrengend, wir sind immer so unzufrieden, das zeigt sich auch hier wieder und es ist echt krass das man auch beim zeichnen, selten ausbricht aus dem Ideal.

Sehr detaliert

How To Draw Manga: Manga-Figuren in ihrer Umwelt

Oh man da braucht man ja Tage für, ein Fehler kann das ganze bild ruinieren, das ist echt mies und man kann sich das manschmal echt nur schwer vorstellen, also wie das, was man sich im Kopf vorgestellt hat, in einzelteilen zerlegt aussieht. Echt schwer.

Sport ist Mord ^^

How To Draw Manga: Manga-Figuren in dynamischen Posen

Das sieht immer so einfach aus, aber das selbst zu zeichnen ist echt schwer, das glaubt man gar nicht, ich brauche stunden und bin denoch nicht zu frieden, selbst wenn ich nur versuche das aufs papier zu bringen, was ich sehe.Aber es ist sehr hilfreich und es ist von allem etwas dabei, das ist gut.