Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Nützlich

How To Draw Manga: Manga-Charaktere in Bewegung

Sehr nützlich, nach diesem hier habe ich auch etwas länger gesucht, mal sehen ob ich bewegungen jetzt verstehe, den diese Holtzpuppen sind nicht wirklich hilfreich. Es ist ist schwer diese in die Person zu verwandeln, die man eigentlich zeichnen will.

Immer noch nicht meins

Grimms Manga 02

Immer noch nicht meins aber geschenkt ist geschenkt, also habe ich es natürlich gelesen. Aber davon abgesehen das der zeichenstiel nicht meins ist, ist die Geschichte einfach langweilig.

Veröffentlicht am 01.11.2017

nur 4 secunden pro Seite?!

Manga - Faszination der Bilder

Ok ich bin wohl ein eizel fall bei mangas, aber 4 Sekunden Pro Seite... wenn ich nur so lange brauchen würde, wäre mir das geld echt zu schade. Ich meine ich bin ja so schon zu schnell für meinen geschmack und dabei geniese ich jeden einzelnen Manga den ich mir Kaufe, sowohl von der Geschichte her als auch vom zeichenstiel her.

Zeichenstiel

Grimms Manga Box

Ich konnte mich leider überhaupt nicht mitdem Stiel anfreunden, und auch die geschichten waren nicht so meins als Manga, da fehlt einfach was und es kommt nicht rüber, es hat mich keider nur berührt.

Gedult

Manga für Kinder

Haben Kinder ab 8 schon die Gedult für Mangas, also ich kenne niemanden, der so eine Gedult hat, zumindestens nicht in dem Alter. Die Kinder meiner Schwester sind dafür zu sprunhaft, erst malen sie, und 5 minuten später machen sie wieder was anderes.