Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Kawai

Manga - Gothic & Punk

Einfach nur super süße bilder passen für diese Jahreszeit und Halloween. Es wird alles ein wenig düstrer und denoch sind die Bilder total süß.

WTF

Manga Madness: Blutrotkäppchen 01

Ok jetzt bin ich zutiefst verstört, schon alleine das Cover hat mich sehr verstört, aber die Bilder drinnen waren noch vielschlimmer. Ich bleib lieber bei Märchen Filmen.

Schwirig

Manga erste Schritte Shojo

Es ist schwirig zu sagen, welches von den vielen Bücher, für ersteschritte zum Zweichnen das richtige ist, ich habe bisher noch kein passendes für mich gefunden, da ich auch nicht so der typ Skizzen bin und alle immer Skizzen machen.

Zu viele erste Schritte

Manga erste Schritte

Es gibt so viele erste Schritte Bücher fürs Manga zeichnen, doch welches ist davon den nun das Richtige für einen, es ist schwer das richtige Buch für sich zu finden. Dazu muss man ja von anfang an wissen, in welche richtung man gehen will, oder sich verschiedenekaufen und dann sehen welches einem am besten hilft und welches einem am besten gefällt.