Vicky162

Vicky162 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vicky162 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.09.2023

Von Fake Love zu True Love

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt

Die LA Anwältin Isabelle kommt nach Alaska, um für ihren Mandanten Trace ein wichtiges Geschäft abzuwickeln. Sie soll seine Anteile an der Fluggesellschaft verkaufen. Aufgrund ihres Berufsethos darf sie mit ihrem Mandanten keine Beziehung eingehen. Jedoch stellt er sie in der Kleinstadt allen als seine Verlobte vor. Er wollte damit vorbeugen, dass die Leute meinen könnten, sie sei wegen etwas anderem hier und keine normale Touristin. Mit der Zeit ist es immer schwerer Abstand zu halten, und irgendwann entwickelte sich ihre Beziehung zu einer romantischen Beziehung. Sie ist ein absolutes Großstadtgirl und er der Dorf Junge schlechthin. Dieser verschafft ihr die Junior Partnerschaft in ihrer Kanzlei in LA. Irgendwann gehen die beiden eine Beziehung ein. Nach dem Izzy jedoch von den Mädels die Geheimnisse erfährt, stoppt sie den Verkauf und kehrt nach LA zurück. Trace fliegt zu ihr, um sie zurück zu erobern, was ihm auch erfolgreich gelingt. Sie kündigt in ihrer Kanzlei und zog mit ihm nach Alaska. Die beiden verlobten sich und der ehemaligen Käufer der Fluggesellschaft tauchte in der Kleinstadt auf. Was im zweiten Teil wahrscheinlich für viel Drama sorgen wird.

Ich finde das Buch absolut gelungen. Die richtige Menge von Spannung, Drama und Liebe. Ich liebe das Kleinstadtleben und finde es sehr schön wie die Stadt und ihre Einwohner beschrieben werden. Der schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Die Charaktere sind alle sehr herzlich, freundlich und gut geschrieben. Das Buch ist absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 04.09.2023

Die Geschichte der Adele Schopenhauer

Fräulein Schopenhauer und die Magie der Worte

Die Geschichte handelt von starken Frauen, die in einer Zeit der Unterdrückung für ihre Freiheit kämpften und sich trotz vieler Probleme und Rückschlägen ein Leben aufbauten.
Die Geschichte ist spannend ...

Die Geschichte ist spannend geschrieben. Man kann gar nicht genug von der Geschichte bekommen. Es spiegelt die damalige Zeit sehr gut wieder. Das Buch ist sehr empfehlenswert für Personen, die gerne Romane mit historischem Bezug lesen.

• Thema