Victory00

Victory00 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Victory00 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe auf Umwegen!

Du bist mein Lieblingsgefühl

Die Liebe zu finden ist nicht immer leicht, doch lohnt es sich nach ihr zu suchen!

Das Buch ,,Das bist mein Lieblingsgefühl" erzählt den Weg einer Liebe, welcher von Missverständnissen geplagt ist. Nele und Max, zwei Unbekannte, verlieben sich von Anfang an ineinander. Beide treffen in einem Brautladen aufeinander, woraufhin beide der festen Überzeugung sind, dass der jeweilige andere tabu ist. Dennoch können sich Max und Nele ihren aufkommenden Gefühlen nicht entziehen. Wie es der Zufall so will, treffen die beiden wieder aufeinander und obwohl sie sich nicht aufeinander einlassen wollten, da sie keine Beziehung zerstören wollen, können sie den Fängen der Liebe nicht entkommen. Das Schicksal hat etwas anderes mit ihnen vor.

Eine wundervolle Liebesgeschichte, die die beiden Hauptprotagonisten auf die Probe stellt.

Liebe auf Umwegen!

Du bist mein Lieblingsgefühl

Neuanfang

Die Kinder von Schönbrunn (Die Schönbrunn-Saga 2)

Ein Buch über Neuanfang und Hoffnung.

Die Handlung spielt in der Vergangenheit, nach der Abdankung des Kaisers und den Schrecken des ersten Weltkrieges. Eigentlich sollte sich Greta darüber freuen, doch zu tief liegen die Wunden der vorherigen Zeit und den damit einhergehenden Verlust ihres Geliebten Gustav. Dennoch versucht sie sich an einem Neuanfang. Im Konkreten bedeutet dies, dass sie sich eine neue Arbeitsstelle sucht, welche die Erziehung von Kindern in den Mittelpunkt stellt. Dabei eckt sie mit ihren liberalen Erziehungsideen an, welche in den konservativen Wetvorstellungen keinen Platz finden. Unterstützung findet sie in dem Sozialdemokraten und Pädagogen Michael Brenner, der ein Auge auf sie geworfen hat und sie vielleicht auch die Schrecken der Vergangenheit vergessen lässt.

Ein Buch über Mut, Trauer und Neustart.

Neuanfang

Die Kinder von Schönbrunn (Die Schönbrunn-Saga 2)

Ein Buch über Neuanfang und Hoffnung.

Ein Buch über Mut, Trauer und Neustart.

Veröffentlicht am 01.02.2023

Eine etwas andere Liebesgeschichte!

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen (SPIEGEL-Bestseller)

Eine wunderschöne Geschichte über eine etwas andere Giftmischerin.

Eine wunderschöne Geschichte über eine etwas andere Giftmischerin.

Das Cover ist wiedermal ein interessanter Hingucker und verzaubert durch unterschiedliche Blau- und Lilatöne. Im Mittelpunkt steht ein Gläschen, aud dem unterschiedliche Dämpfe herumwabern. Dies kann als Indiz für die Handlung verstanden werden.Wunderschön ist auch der farbige Buchdruck, welcher passend zum Buchcover gestaltet wurde.

Avery, die Protagonistin arbeitet als Barkeeperin in einer bekanntem Bar. Sie ist jedoch nicht gewöhnlich, nein in ihre Getränke mischt sie auch allerhand zauberhaftes und je nach Person auch Gift. Kein Wunder, dass nach
einer Mörderin in New York sich die Polizei an ihre Fersen heftet. Dabei verbindet sie mit einem der Cops, Hades, eine gemeinsame Vergangenheit. Gemeinsam müssen die beiden wohl oder übel den Vorfällen auf die Schliche kommen.

Eine supertolles Leseabenteuer!