VivienNdk

aktives Lesejury-Mitglied

VivienNdk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VivienNdk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schon

Spring Girls

Das Buch ist anders, als ich erwartet hatte, hat mir jedoch sehr gut gefallen!

Das Buch ist anders, als ich erwartet hatte, hat mir jedoch sehr gut gefallen!

Nette Geschichte für zwischendurch

Everything We Had (Love and Trust 1)

Im neuen New Adult Roman von Jennifer Bright geht es um Kate, die sich endlich ihren Traum von einem eigenen Café erfüllt. Im Zuge dessen geht Sie mit dem Neffen der Vermieterin einen Deal ein, ihm die Hälfte des Ladens als Buchhandlung zu überlassen. Die Geschichte ist eine süße Geschichte für zwischendurch. Mir haben die beiden Protagonisten sehr gefallen und auch die Nebencharaktere mochte ich. Außerdem gefiel mir das Setting mit dem Café/Buchladen sehr! Leider gab es insgesamt bei den „Schauplätzen“ nur wenig Abwechslung und es spielte die ganze Geschichten an den wenigen selben Orten. Aber das mag den einen stören, dem anderen fällt sowas gar nicht auf. Für mich war die Entwicklung der Geschichte bis zum einschneidenden Ereignis, dass im Genre oft vorkommt, nicht vorhersehbar. Das Buch enthält eine Triggerwarnung, da auch sensible Themen behandelt werden

Schönes emotionales bixh

Beautiful Broken Dream

Die Geschichte von June und Trevor hat mir sehr gut gefallen! Beide haben ihr eigenes Päckchen zu tragen und dies hat beide für mich nochmal realer wirken lassen, dass ich großer Fan von Geschichten bin, die auch emotional sind und einen durchaus mitnehmen können.

Auch der Freundeskreis gefiel mir super gut, alle Charaktere sind super sympathisch!

Insgesamt war das Buch eine s sehr schönes Buch und auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits!

Schönes Buch

Kate in Waiting

In „Kate in waiting“ geht es um Kate und Anderson, die sich ausgerechnet in den selben Typen verlieben. Da ist Drama vorprogrammiert, war mein erster Gedanke.

Ich war total gespannt darauf, wie die Geschichte ...

Ich war total gespannt darauf, wie die Geschichte verläuft. - ist Matt auch an einem von beiden interessiert? Wenn ja, an wem? Vielleicht sogar an beiden?

Die Charaktere gefielen mir sehr gut und an keiner Stelle hatte ich den Gedanken, dass ich mich nicht hineinversetzen könnte. Zudem freut es mich, dass es einige Queere Charaktere gab!

Auch die Entwicklung der Geschichte fand ich sehr schön. Allgemein hat mir das Buch viel Spaß gemacht!
An manchen Stellen besonders so im 1. Drittel gab es ein paar Längen aber trotzdem tolles Buch!

Auch das Cover passt perfekt zur Thematik Theater, die auch eine große Rolle in der Geschichte der Protagonisten spielt.

Alles in allem ein sehr schönes YA Buch!

Leider nichts für mich

Spiegelblut

Leider kam ich nicht in das Buch rein. Ich habe einige Kapitel gelesen und wurde nicht mit der Geschichte warm.

Zudem störten mit einige Fehler in der Rechtschreibung und Kommasetzung, sodass das lesen wiederum erschwert wurde.

Schade eigentlich, der Klappentext klang wirklich interessant!