Profilbild von Wilma22

Wilma22

aktives Lesejury-Mitglied

Wilma22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wilma22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.12.2023

Sehr süß 🥰

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen

Mir das Buch gut gefallen.

Ihr Schreibstil ist super schön und man musste so oft lachen. Sie hat es super erklärt und man konnte das Leben von der Protagonisten super verstehen und mit eintauchen.

Die ...

Mir das Buch gut gefallen.

Die Charaktere sind einfach super lustig, humorvoll und der Schlagabtausch zwischen den ist einfach super unterhaltsam.

Das Kleinstadt Setting war auch super süß, die Leute und auch die Liste von der Schwester mit den Aufgaben waren ein schöne Idee.

es ist ein kleines wohlfühl Buch !

Ich finde aber das es auch ziemlich interessant ist ,wenn man sich selbst für das Thema/ Beruf Lektorat oder das Schreiben interessiert. Da hat man im Buch einfach sehr viel erfahren und es hat richtig Lust gemacht mal wirklich in ihrem Alltag dabei zu sein.

Falls ihr neugierig geworden seit schaut dich gerne bei mir auf Instagram umladet hört bei uns im Podcast vorbei.

Wilma

Veröffentlicht am 20.11.2023

I am in love !

New Wishes

Ich habe Rebecca schon in anderen Teilen geliebt, aber jetzt noch mal eine Geschichte von ihr zu haben wir einfach schön. Es ging um Eishockey und das Theater kam noch mal vor und das war so so schön 😊 . Man hat sich so zu Hause gefühlt
tolle Charaktere
wohlfühl Buch für den Winter

Veröffentlicht am 20.11.2023

Highlight!

Die Einladung

Das Buch hat so viel Spaß gemacht das war so vieles unerwartetes und man konnte es in einem Tag lesen. Man muss es einfach an einen Tag lesen, weil man es nicht aushalten konnte. Starker Schreibstil und die Geschichte hat
einen wirklichen Atem geraubt.

Veröffentlicht am 04.11.2023

So ein Wohlfühl Buch !!!

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Erst einmal das Cover ist sehr schön, 🥰 passt total zum Buch und ich liebe das rosa !

Schreibstil sie ist wie immer von Carolin einfach zum wohl fühlen und richtig gut man konnte super in die Geschichte ein tauchen.

Die Charaktere waren so toll so, lieb !
Man hat sie gleich gern gehabt und ich habe die Geschichte so so gerne mit den beiden erlebt. Das Setting ist PERFEKT 🤩 die Sportarten die wir kennengelernt haben waren auch so unfassbar cool.

Das Buch hatte Humor, ernste Themen. Es war tiefgründig und es gab viele Emotionen man konnte richtig mitfiebern und ich mag das Buch einfach so gerne vom Gesamtpaket her. 🫶🏼
Das Design, ✨ und die Geschichte sind besonders.

Man hat die Charaktere immer besser kennen gelernt und man hat sich wieder und wieder verliebt.

Das Buch passt perfekt zu dieser Jahreszeit und hat so Lust auf den Herbst und Winter gemacht. Es ist so eine tolle Stimmung und einfach ein richtiges Wohlfühl Buch.🫶🏼 ich freue mich und die nächsten Teile !!!

Veröffentlicht am 21.10.2023

Ein Ort zwischen Leben und Tot.

Die Mitternachtsbibliothek

Das Buch war gut. Ich mochte den Schreibstil gerne und besonders die Charakter Entwicklungen von ihr.

Die Geschichte war gut, lustig und hat einen in den Bann gezogen.
Super schöne Weisheiten und zitate.

Die Geschichte war gut, lustig und hat einen in den Bann gezogen.
Super schöne Weisheiten und zitate.