Profilbild von Worldofb00ks

Worldofb00ks

Worldofb00ks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Worldofb00ks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Wer etwas lockeres für zwischendurch sucht ist hier genau richtig.

Love Unscripted

Im Buchladen hat mich das Cover sofort angesprochen und somit bin ich auf das Buch aufmerksam geworden.

Der Klappentext konnte mich ebenfalls begeistern. In letzter Zeit habe ich das Fake Dating Trope für mich entdeckt.🤭
Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen. Es ist locker, leicht, humorvoll und konnte mich definitiv in einen Bann ziehen. Das Buch ist nicht allzu dick und deswegen lief hier alles ein bisschen flotter ab. (Hat mich persönlich nicht gestört.)
Zu den Charkteren:
Norah ist eine liebevolle, humorvolle Person die ich gleich in mein Herz geschlossen habe.
Patrick hat eine ruhige Art an sich und ich wusste anfangs nicht ganz wie ich ihn einschätzen soll. Jetzt kann ich nur sagen: 👀🔥
Die beiden haben mir tolle Lesestunden geschenkt und mich außerdem sehr gut unterhalten.
Wer also was lockeres für zwischendurch sucht ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Die Dunbride Academy ist ein Ort an den ich liebend gerne zurück kehren möchte.

Dunbridge Academy - Anywhere

Ich habe das Buch schonmal vor ca. einem Jahr angefangen zu lesen aber leider schnell abgebrochen da es mich nicht überzeugen konnte und mich sehr gelangweilt hat. Ich wollte dem Buch aber unbedingt nochmal eine zweite Chance geben und bloß gut habe ich es gelesen.
Emma ist ein taffes Mädchen das immer wieder einstecken muss und relativ viel verarbeiten muss. Ihre Gefühle für Henry werden immer stärker doch er hat eine Freundin. Auch er weiß, dass mehr zwischen ihnen ist. Auch er geht hier deutlich an seine Grenzen und muss vieles verarbeiten.
Das Setting- Die Dunbride Academy ist ein Ort an den ich liebend gerne zurück kehren möchte.✨
@sarahsprinz hat hier ein Setting erschaffen das definitiv in Erinnerung bleibt. Man fühlt sich hier so als würde man selber durch die Flure der Dunbridge Academy laufen.
Ich bin gespannt was Band 2 bereit hält (Hab schon gehört was passiert 😭) und kann euch Band 1 sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Wer auf Spannung und Nervenkitzel steht sollte sich das Buch auf jeden Fall mal genauer anschauen.

Never Never

Das neue Cover finde ich sehr schön und es hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht.
Die Cover von @colleenhoover aus dem @dtv_verlag sind aber sowieso alle totale Hingucker und wunderschön.☺️

Never ...

Never Never…was soll es damit schon auf sich haben? Das erfährt man wenn man das Buch liest.

Das Buch hat mich wirklich komplett geflasht. Es hat mich an Layla erinnert. Nein hier geht es nicht um das gleiche wie in Layla aber der Nervenkitzel war auf jeden Fall genauso groß.
Ich konnte das Buch zwischendurch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Es war so spannend und ich wollte unbedingt wissen was passiert.
Es ist unfassbar fesselnd und ich hatte jedes Mal neue Theorien die sich wie sich am Ende herausstellte alle viel zu hoch gegriffen und komplett falsch waren.😂
Das Ende hat ein paar Fragezeichen bei mir hinterlassen weswegen ich auch erstmal @chapters.about.me um eine Aufklärung bitten musste.😂👀

Zwischendurch war es so gut, dass ich dachte es könnte mein neues Lieblingsbuch von @colleenhoover werden.

Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 25.06.2023

Ein Buch voller Gefühle mit wundervollen Protagonisten und einem wunderschönen Setting. Wohlfühlbuch!✨🥺

No Stars too bright

Der Einstieg ins Buch ist mir leicht gefallen. Es hat sich angefühlt wie nach Hause kommen obwohl ich zuvor noch kein Buch der Autorin gelesen habe. Ich habe mich direkt wohl gefühlt.

@nina.bilinszki ...

@nina.bilinszki hat einen fesselnden, bildhaften und vor allem berührenden Schreibstil. Ihre Worte gehen unter die Haut.
Es wird aus der Sicht von Lee und aus Cooper seiner Sicht erzählt was mir sehr gut gefallen hat. So kann man die beiden noch besser kennenlernen.
Lee und Cooper zu begleiten hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Cooper hat eine sanfte Art an sich die mein Herz wirklich zum schmelzen gebracht hat. Er hat es alles andere als leicht aber versucht sich trotzdem so gut es geht durchzukämpfen.
Sophie ist eine bezaubernde Frau,wow! So frech, lustig und doch so liebevoll sodass man auch sie nur ins Herz schließen kann und nicht mehr gehen lassen möchte.
Ich war wirklich sehr traurig als ich das Buch beendet habe.

Gang klare Leseempfehlung!🥹🫶🏼

„Mein Herz. Es stolperte, hüpfte und schlug Saltos in meiner Brust.“

Bis zum hellsten Morgen

Ein neues Buch meiner Lieblingsautorin und ich bin einfach absolut happy.

Ein neues Buch meiner Lieblingsautorin und ich bin einfach absolut happy.
Das Cover ist ein Traum. Ich liebe die schlichten Cover die aber doch totale Hingucker sind und einfach wunderschön aussehen. Jetzt ist die Reihe komplett und ich liebe es einfach wie jetzt alle Bücher zusammen stehen.🥹
Ob ich traurig bin, dass die Reihe jetzt vorbei ist? Ja Ja Ja.🥺

@bcherryauthor ihr Schreibstil hat mich wieder komplett verzaubert. Ich kenne niemanden der so emotional und berührend schreibt wie sie. Ihre Worte zerreißen mir das Herz und gleichzeitig setzen sie es auch wieder zusammen. Ihre Worte sind so schön und wie man immer sagt einfach Balsam für die Seele.

Hier lernt man Hailey und Aiden kennen.
Hailey, ein junges Mädchen was es alles andere als einfach hat. Sie ist liebevoll, respektvoll, aufmerksam und vor allem liebenswert. Sie verdient es wirklich geliebt zu werden.

Aiden, ein sehr lustiger Typ aber auch sehr fürsorglich. Ich habe ihn einfach sofort ins Herz geschlossen weil er so eine liebenswürdige Art an sich hat das man garnicht anders kann.🥹
Er hat mich so oft zum Lachen gebracht obwohl es so oft ernst war. Er hat das Talent andere aufzumuntern, egal in welcher Situation.🥹🤍
Die beiden zusammen zu erleben…das war einfach ein unglaublich tolles Erlebnis. Die beiden haben mir wunderschöne Lesestunden geschenkt und ich bin mehr als dankbar dafür.

„Mein Herz. Es stolperte, hüpfte und schlug Saltos in meiner Brust.“
(Zitat aus Bis zum hellsten Morgen) 🥺

Ich bin so verdammt froh, diese Geschichten lesen zu dürfen. Von meiner Lieblingsautorin. Dankbar. Dankbar. Dankbar.

@bcherryauthor Thank you for your loving stories that make me happy every time, lots of love.✨

Natürlich bekommt das Buch von mir 5/5 ⭐️ und eine ganz klare Leseempfehlung.

Lest dieses Buch!🥹✨🤍