Profilbild von Worldofb00ks

Worldofb00ks

Worldofb00ks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Worldofb00ks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fesselnde und emotionale Story

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst

Das Cover hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Sehr schön gestaltet und ein richtiger Hingucker! Der Buchschnitt ist auch wunderschön. Die Farben sind sehr kräftig und es wirkt sehr hochwertig.Freue mich schon sehr wenn beide Bände zusammen im Regal stehen. Aber nicht nur das Cover ist wunderschön. Auch der Inhalt des Buches hat es mir angetan. So tiefgründig, emotional und doch so ernst.
Ein angenehmer aber vor allem fesselnder Schreibstil mit einem tollen Setting und wunderbaren Protagonisten. Das Buch hat definitiv Suchtpotenzial.🥹
Die Autorin hat hier wirklich etwas tolles erschaffen und ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben.
Layla ist eine unglaublich liebevolle Protagonistin die ein paar Päckchen mit sich zu tragen hat. Sie liebt ihren Beruf und setzt sich zu 100% dabei ein wie man es bei Amba sehen kann.
Ich finde sie sehr sympathisch und habe sie tatsächlich sehr ins Herz geschlossen.
Zu Gabriel möchte ich garnicht so viel sagen weil ihr euch am besten selber ein Bild von ihm macht. Ich bin wirklich verzweifelt mit ihm.😅
Ich kann euch das Buch sehr empfehlen.
Gerade für diejenigen die gerne Bücher mit einem Krankenhaus Setting lesen ist es perfekt.
Ich freue mich so auf Band 2!

Leseempfehlung.
4/5 ⭐️

Mein liebster Band der Reihe

Westwell - Hot & Cold

Vor ein paar Stunden habe ich dieses Buch beendet und ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll.

Ich habe lange mit mir gehadert ob ich mir die Reihe kaufen soll oder nicht. Vor etwa einem Monat ist die Reihe dann bei mir eingezogen und bin mittlerweile so froh darüber.
Die Cover der Reihe sind zwar schlicht gestaltet aber ich liebe es. Für mich muss es nicht immer knallig und auffällig sein.
Jetzt habe ich den dritten Band beendet und bin wirklich traurig, dass es doch so schnell ging.
Ich habe Helena&Jess so in mein Herz geschlossen. Die beiden sind sehr fürsorglich, aufmerksam und stark.
Aber auch die Nebencharaktere mochte ich ganz gern. (Außer eine…🫠)
Lena Kiefer ihr Schreibstil ist erfrischend, packend und steckt voller Emotionen.
Es war so spannend, dass ich es innerhalb kürzester Zeit schon beendet habe.
Für mich ist Band 3 definitiv der beste Band der Reihe.
Eine prickelnde, erfrischende Lovestory mit liebevollen Charakteren- was will man mehr?🥹
Ein wirklich sehr gelungener Abschluss.
5/5 ⭐️
Absolute Leseempfehlung.
Wer vielleicht noch unsicher ist bei der Reihe 👉🏼 Das ist euer Zeichen.🤍

Veröffentlicht am 25.06.2023

Humorvoll, gefühlvoll und so besonders

Girl At Heart

Ich habe die Tage Girl at Heart von @kellyoramwrites beendet und bin wirklich hin und weg.

Ich hab im Moment eine totale Schwäche für Bücher mit einem Campus Setting oder Bücher wo es sich um verschiedene Sportarten handelt.🫠
Schon alleine dieses Cover…ich liebe es einfach.🥹
Hier geht es um Charlie die der Star ihres Baseballteams ist. Charlie umgibt sich eher mit Jungs als mit Mädchen. Sie ist natürlich und weiß wenig anzufangen mit Schminke oder Kleidern zum Beispiel.
Charlie war mir von Anfang an sympathisch und vor allem ihre natürliche Art mag ich sehr. Wann kommt es schonmal vor das ein Mädchen Star ihres Baseballteams ist? Der Klappentext hat mich dementsprechend direkt neugierig gemacht.
Kelly Oram hat hier ein humorvolles, gefühlvolles und besonderes Buch geschrieben. Ihren Schreibstil kenne ich mittlerweile und er gefällt mir nach wie vor sehr gut. Sie schreibt humorvoll und kann zudem Personen oder Orte sehr gut beschreiben.
Das Buch ist nicht allzu dick aber trotzdem hat es auf mich nicht zu überladen oder zu voreilig gewirkt.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und ich habe es genossen Charlie und ihren besten Freund zu begleiten.
Das Buch ist wirklich super für zwischendurch da es nicht allzu dick ist und sich flüssig lesen lässt.
Für mich tatsächlich ein Highlight.

Wohlfühlbuch

Where the Hummingbirds Sing

Alleine das Cover ist ein Traum und strahlt ja schon pure Gemütlichkeit aus. Ich hab mich sofort in das Cover und auch in den Titel verliebt. Der Klappentext klingt meiner Meinung nach vielversprechend und ich habe mich von Anfang an sehr gefreut Lily und Ben kennenzulernen und zu begleiten.
Lily ist eine junge, liebevolle Protagonistin die es liebt zu fotografieren. Ihre Kamera hat sie dementsprechend immer dabei. Da entsteht natürlich der ein oder andere tolle Schnappschuss.
Ben ist Ranger und ist sehr naturverbunden und vor allem hat er ein riesengroßes Herz für Tiere. (Und zudem ist er sehr attraktiv 🤫)
Der Schreibstil von @mareikeallnoch hat mir sehr gut gefallen. Locker und leicht sodass man nur so durch die Seiten fliegt. Der Schreibstil macht tatsächlich Lust auf mehr und hat dafür gesorgt, dass ich das Buch nur selten aus der Hand legen konnte.
Aber wisst ihr was mir am besten gefallen hat? Das Setting. 🌿🦥🦝🌻
Hier ist man im wundervollen Kanada und während des Lesens habe ich mich gefühlt als wäre ich hautnah dabei. @mareikeallnoch .autorin ihre Beschreibungen haben mich echt beeindruckt und für ganz viel Fernweh gesorgt. Ist das nicht verrückt? Ich möchte jetzt bitte auch in das wunderschöne Resort.
Für mich ein Wohlfühlbuch durch und durch. Zwischendurch ging es mir etwas zu schnell zwischen den beiden aber dafür, dass es nur knapp 350 Seiten sind ist das vollkommen in Ordnung.
Ich tauche jetzt in Band 2 ein.🤍

5/5⭐️

Unerwartetes Lesehighlight

Beyond the Stars

Mein erstes Buch von der Autorin und ich bin wirklich geflasht.
Das Cover ist ein Träumchen. Einfach wunderschön, ich liebe es.🥹💜
Umso gespannter war ich auf den Inhalt.
Eigentlich bin ich kein Fan von ...

Mein erstes Buch von der Autorin und ich bin wirklich geflasht.
Das Cover ist ein Träumchen. Einfach wunderschön, ich liebe es.🥹💜
Umso gespannter war ich auf den Inhalt.
Eigentlich bin ich kein Fan von Rockstar Geschichten aber dieses Buch hat es mir wirklich getan.
Die Charaktere, das Setting…die Umsetzung, einfach alles war großartig.
Der Schreibstil ist erfrischend und angenehm. Es ist aus der Erzählperspektive geschrieben was ich eigentlich nicht so ansprechend bei Büchern finde aber hier hat es mich überhaupt nicht gestört. Man kann die Handlung aus Natalie ihrer Perspektive und Pascals Perspektive verfolgen. Diesen Wechsel finde ich immer am besten damit man die einzelnen Charaktere auch mal besser kennenlernen kann und so wird es auch nie zu eintönig.
Die Geschichte ist so emotional, tiefgründig und einzigartig.
Ein ganz besonderes Buch mit einzigartigen Charakteren.
Natalie ist eine unglaublich starke, herzliche Frau die Pascal dabei hilft seine Stimmkrise zu überwinden. Leider verhält sich Pascal nicht so kooperativ wie sie mit seinem Management abgesprochen ist. Pascal ist dazu noch äußerst attraktiv und das ist für Natalie eine Gefahr weil sie den Vorsatz hat sich niemals auf einen Klienten einzulassen.
Ob das klappt? Das müsst ihr wohl selbst herausfinden.✨
Hier sind auf jeden Fall ganz viel Gefühle dabei.
Am 25. Juli erscheint übrigens Band 2 der prickelnden Feelgood-Rockstar Romance.
Ich bin gespannt und voller Vorfreude.🥹😍