Profilbild von Worldofb00ks

Worldofb00ks

Worldofb00ks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Worldofb00ks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ideal für zwischendurch

Mister Bloomsbury

Was für ein Buch!🫣😌

Was für ein Buch!🫣😌
Also das Cover liebe ich ja schon sehr.🤭Der Einstieg ins Buch ist mir sehr gut gelungen und man wurde gleich aufgeklärt was Sofia in New York vor hat. Ich habe es innerhalb von zwei Tagen gelesen und kann es euch definitiv ans Herz legen.
Humorvoll, gefühlvoll und unvergesslich. Die Autorin hat einen angenehmen, lockeren Schreibstil der dafür gesorgt hat, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Story fand ich gut aber hätte meiner Meinung nach etwas anders verlaufen können. (Hier meine ich ein paar Handlungen von Sofia)
Wer das Buch gelesen hat wird vielleicht wissen was ich damit meine.
Und zu Andrew: Er ist einfach nur 🔥🔥🔥 Muss ich da noch was dazu sagen? Ich glaube nicht.🥹🫠 Ich sag nur: Grumpy.🫶🏼

Ein Muss für alle Fantasy- Liebhaber

Babel

Ein Muss für alle Fantasy- Liebhaber.
Okay fangen wir mal mit dem Cover an. Ich liebe schwarze Cover wirklich sehr. Das Cover ist mir auch direkt ins Auge gefallen und hat mich neugierig gemacht.😍
Ja, ...

Ein Muss für alle Fantasy- Liebhaber.
Ja, was soll ich sagen? Ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen beendet. Ich habe noch kein Fantasy Buch so schnell verschlungen. Ich denke das spricht für sich oder?🥹
Ich würde aber sagen es ist nicht nur Fantasy sondern auch ein historischer Roman.
Dieses Buch ist so viel anders als andere Bücher aus den Genres. Episch, dynamisch & so besonders. Die Autorin hat hier eine Welt erschaffen in der man sich als Leser definitiv wohl fühlt. Zudem hat mir ihr Schreibstil sehr gefallen. Sie kann die Charaktere so gut beschreiben, dass man als Leser denkt hier geht es gerade um echte Menschen. Die Charaktere fand ich sehr authentisch und ich habe sie gerne begleitet.

Alles in allem ein hervorragendes Buch welches mich wirklich sehr positiv überrascht hat.
Ich kann euch das Buch definitiv ans Herz legen.🥰

Leidenschaftlich, humorvoll und besonders

Hold me, Mr. Millionaire

Hier handelt es sich um Band 1 der Boston-Passion-Reihe.
Das Cover gefällt mir sehr und alle drei Bände zusammen sehen wirklich gut aus.😌
Das Buch hat ca. 250 Seiten und ich finde es total erfrischend ...

Hier handelt es sich um Band 1 der Boston-Passion-Reihe.
Das Buch hat ca. 250 Seiten und ich finde es total erfrischend zwischendurch auch mal Bücher zu lesen die nicht so dick sind. Viele denken ja dann immer die Story könnte sich zu schnell entwickeln aber das war hier auch garnicht der Fall. @kate.franklin.autorin hat einen lockeren, humorvollen Schreibstil. Ob ich jemals schon so viel gelacht habe bei einem Dark Romance Buch? Denke nicht.🤭
Hier geht es um Savannah & Rylan. Beides sehr authentische Protagonisten die ich sehr schnell sehr lieb gewonnen habe.
Savannah kämpft um ihren Traum und gibt nie auf. Sie bekommt viel negativen Einfluss zu spüren aber lässt sich trotzdem nicht unterkriegen. Rylan liebt und lebt seine Arbeit. Die Arbeit steht bei ihm an erster Stelle. Plötzlich treffen die beiden aufeinander und es verändert sich alles. Was genau sich verändert? Das müsst ihr wohl selber herausfinden.🥰
Das Buch zeigt eindeutig, dass man niemals aufgeben sollte. Es lohnt sich immer am Ball zu bleiben.
Meiner Meinung nach ist dieses Buch ganz anders als die Dark Romance Bücher die ich bis jetzt gelesen habe. Es ist realistisch, leidenschaftlich, humorvoll und besonders.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Worte die unter die Haut gehen

Berühre mich. Nicht.

Yes, auch ich habe es endlich geschafft mit der Reihe anzufangen. Besser spät als nie.🥲😂

Bei dem Buch wusste ich wirklich nicht was mich erwartet. Die Bücher sind so beliebt und deswegen wollte ich mich selber davon überzeugen. Und schonmal vorab: ich wurde nicht enttäuscht.
Die „alten“ Cover mag ich sehr. Die Schmuckausgaben sehen zwar auch toll aus aber die normalen mag ich lieber. Relativ einfach gehalten aber trotzdem wunderschön.🥰
Hier geht es um Sage und Luca. Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. In ihrem neuen Job den sie in der Bibliothek antrifft trifft sie auf Luca. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Wow, ich sag nur: Achterbahnfahrt der Gefühle. 🎢
Erstmal möchte ich über Laura Kneidl ihren Schreibstil sprechen. Erfrischend, herzlich und fesselnd. Es ist ein Buch was sich verdammt echt anfühlt weil es genau die Themen behandelt die es auch (leider) im echten Leben gibt. Die Umsetzung der einzelnen Themen hat mir wirklich gut gefallen. Wenn man denkt man wüsste was passiert, setzt Laura natürlich noch einen drauf. Ich habe öfters mal mit dem Kopf geschüttelt, gelacht oder war schockiert. Es wirke alles nie aufgesetzt oder gezwungen. Es war echt. Das Buch hat mir tolle Lesestunden geschenkt und ich kann es jedem ans Herz legen. Band 2 habe ich auch bereits beendet und ich sag nur: ❤️‍🩹

@laurakneidl du brichst mir wirklich das Herz und setzt es kurze Zeit später wieder zusammen. Deine Worte gehen definitiv unter die Haut.🥹🫶🏼

Highlight ✨⛅️💛

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Leute, warum habe ich so lange gewartet mit dem lesen?🥺

Leute, warum habe ich so lange gewartet mit dem lesen?🥺
Ich muss sagen, dass mich die Seitenzahl immer ein wenig abgeschreckt hat. Ich hatte Bedenken, dass sich dieses Buch zieht und zieht. Irgendwann war es dann soweit und nachdem wirklich so viele davon geschwärmt haben musste es dann auch bei mir einziehen. Und was soll ich sagen? LESEHIGHLIGHT ✨💚 Ich war nach den ersten 50 Seiten schon komplett verliebt. Verliebt in @meritniemeitz ihren Schreibstil, das Setting und die wundervollen Protagonisten. Dieses Buch hat sich angefühlt wie nach Hause kommen.⛅️
Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen wo wirklich alles zu 100 % stimmt und wo solch ein Gefühl bei mir ausgelöst wird.
Avery, die Protagonistin ist ein herzensguter, einfühlsamer Mensch. Sie ist eher zurückhaltend.
Eden hingegen hat eine harte Schale die erstmal geknackt werden muss. Hinter seiner kalten, abwesenden Art steckt nämlich ebenfalls ein liebevoller und einfühlsamer Mensch.

Fazit: Ich möchte jetzt bitte auch in der Villa wohnen. @meritniemeitz 👀
5/5 ⭐️
Highlight ✨🌻💛