Profilbild von Wunderseiten_

Wunderseiten_

aktives Lesejury-Mitglied

Wunderseiten_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wunderseiten_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Mein erstes Buch von Colleen Hoover und es wurde zu meinem bisher absoluten Lieblingsbuch😍

Zurück ins Leben geliebt

Miles-Wegen eines traumatischen Vorfalls in seiner Vergangenheit hat er sich geschworen, nie mehr zu lieben. Seit Jahren schon lässt er niemanden an sich heran. Doch dann taucht Tate auf und droht, alles durcheinander zu bringen.

Tate-Als sie nach San Francisco zu ihrem Bruder zieht, hatte Tate eigentlich vor, sich auf ihr Studium zu konzentrieren und sich fürs erste von Männern fernzuhalten. Doch niemals hätte sie mit Miles, einem Freund ihres Bruders und ihr vorübergehender Nachbar, gerechnet.

Ich liebe Miles er scheint von außen kalt und hart wie Stein, aber ist innerlich weich und so gebrochen, dass es mir selbst Herzsschmerzen bereitet hat.

Tate ist wundervoll, süß und voll verwirrt von Miles Verhalten.

Es war mein erstes Buch das ich von Colleen Hoover gelesen habe und es wurde sofort zu meinem Liebling.

Es war flüssig zu lesen, ich habe mitgefühlt mit gelacht und auch die eine oder andere Träne dabei vergossen, was bei mir echt selten der Fall ist.

Ich konnte das Buch kaum weglegen, weshalb ich es innerhalb von 3 oder 4 Stunden durchgelesen habe.

Es war eine gefühlvolle, spannende, süße Liebesgeschichte. Sehr empfehlenswert und wenn ich könnte würde ich diesem Buch mehr als nur 5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 17.01.2023

Freundschaft und Liebe

Everything We Lost (Love and Trust 2)

Selbstbewusst, stark und immer höflich, so wirkt Hope. Außen zeigt sie sich meist hart wie Stein aber innen ist sie in Wahrheit, weich wie Butter.

Gut fand ich in diesem Band, dass es eine ruhige Geschichte ...

Gut fand ich in diesem Band, dass es eine ruhige Geschichte über Freundschaft und die Liebe ist und ich habe es geliebt das es wie im ersten Band in London gespielt hat, denn ich Liebe LONDON! Was mir nicht so gut gefallen hat.. Ich habe beide Bände der Reihe nacheinander gelesen und es gab einige Dinge, die sich wiederholt haben und ich hatte das Gefühl das sich die Geschichte echt gezogen hat wie Kaugummi. Das Cosy Corner hat mir persönlich in dem Band gefehlt.
An sich hat mir dee Charakter von Hope gefallen was ich von Yeonjun nicht so sagen kann... irgendetwas hat mir an ihm gefehlt... oder doch an ihm gestört ? Ich kann es nicht genau sagen.

Es ist ein gutes Buch für zwischendurch aber kommt meiner Meinung nicht so nab ran wie der erste Band. Der erste Band hat mich fühlen und weinen lassen, hat mich darüber nachdenken lassen, was hier nicht wirklich der Fall war.

Veröffentlicht am 17.10.2022

🌸Put yourself First and wach yourself bloom🌸

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

Anna's Eltern schenken ihr zum bestandenen Abiabschluss eine Luxusreise nach Portugal. Anna's Freude hält sich in Grenzen. Nicht ohne Grund. Denn als sie sich dann auch noch auf tollpatschiger Art und Weise mit einem Blonden Lockenkopf am Flughafen verhäddert, steigt ihre Freude nicht gerade.
Aber das ist noch nicht alles. Diese Reise dient einer promotour für die fitnesslinie ihrer Eltern "lose it & Love it".
Im Hotel angekommen wird von Anna wieder mal dies und das erwartet im Familienbetrieb mitzuwirken. Anna stellt ihre Bedürfnisse wie immer an letzter stelle. Aber davon hat sie schon bald genug!

Ich liebe Anna ♡ Sie ist so eine warmherzigeund kluge junge Frau, die einfach immer nur jedem gefallen möchte und sich aber leider dabei immer selbst vergisst.
Ihre besten Freundinnen sind so toll, solche die es leider selten im leben gibt. Anna kann dich mit ihnen wirklich glücklich schätzen und das tut sie auch.
Sie sind füreinander da.

Das Buch ist so wundervoll geschrieben. Gefühlvoll, traurig aber auch humorvoll aber voallem : Wahr! Und genau das ist es, warum ich dieses Buch / diese wunderschöne Geschichte so liebgewonnen habe. Aber auch weil ich mich wieder wie Zuhause gefühlt habe. Ich bin selbst portugiesin und kyra hat mich die leckeren "Natas" von weiten wieder schmecken lassen und mir den Geruch von Meer wiedergegeben. Danke dafür.

Ein so wunderschöner Reihenauftakt ♡
Herzensbuch ♡ mit einer Riesen Message für die vielen Anna's da draußen und allen anderen mit einem ♡

Veröffentlicht am 10.12.2021

OH MEIN GOTT 😍 Ich habe jede einzelne Zeile genossen.

Everything We Had (Love and Trust 1)

Das Buch war viel mehr als "nur ein Buch"!
Es war Pure Liebe auf Papier ♥️
Es war mit so vielen Achterbahnfahrten von Gefühlen, Emotionen und Schicksalsschlägen verbunden.

Kate, ein offenes glückliches ...

Das Buch war viel mehr als "nur ein Buch"!
Es war Pure Liebe auf Papier ♥️

Kate, ein offenes glückliches Mädchen, wird durch eine traumatische Begebenheit in ein tiefes Loch gerissen. Aber trotz allem hat sie einen Traum. Ein Traum, den sie trotz allem nicht aufgibt. Ein Café in London. Doch es wird nicht ganz einfach, vor allem weil Kate nicht mit Aidan rechnet.
Die Vermieterin des Cafés, hat der Vermietung nur zugestimmt, wenn ihr Neffe Aidan in einem Teil der Immobilie eine Buchhandlung eröffnen kann.
So entsteht ein "Wettbewerb", Wer am Ende des Jahres mehr Umsatz macht, darf den Laden behalten.

Ich liebe London und Kaffee. Die Atmosphäre im Café ist so gemütlich, ich hab mich richtig zuhause gefühlt beim Lesen.
Ein Laden in dem es Kuchen, Bücher und Kaffee gibt. Wie kann man das nicht lieben ?! 😍
Der Schreibstil war sowas von meins, es war super toll zu lesen, locker und spannend. Es wurde nie langweilig. es war schwer das Buch Mal weg zu legen.
Ich möchte ab jetzt alles von der Autorin lesen und bin schon gespannt auf den nächsten Teil der Autorin ♥️ Herzensbuch ♥️

Veröffentlicht am 29.07.2021

5 Rezensionen
6 Bewertungen (Ø 4,83)
Wunderseitens Bücher
Zur Bibliothek
Cover des Buches Auch Workaholics brauchen Liebe (ISBN: B08QDQWZSQ)
Auch Workaholics brauchen Liebe
Cover des Buches Alle Farben des Regens (ISBN: 9782496703313)
Jessica Winter
Alle Farben des Regens
Cover des Buches DOWNHILL: Freestyle für die Liebe: (LIEBESROMAN) (ISBN: B093Z8FFYQ)
Anna Ferber
DOWNHILL: Freestyle für die Liebe: (LIEBESROMAN)
Cover des Buches Kentucky Love: Open your Heart (ISBN: B0917YJX6G)
A. L. Walters
Kentucky Love: Open your Heart
Cover des Buches Zweimal ist kein Zufall: (LIEBESROMAN) (ISBN: B08Y8RG7J7)
Anna Ferber
Zweimal ist kein Zufall: (LIEBESROMAN)
Cover des Buches Calendar Girl - Verführt (ISBN: 9783548288840)
Audrey Carlan
Calendar Girl - Verführt
Cover des Buches Stürmische Leidenschaft (ISBN: 9783955305673)
Hannah Howell
Stürmische Leidenschaft
Cover des Buches Kamille: Roman (ISBN: 9798593264480)
Diana Dick
Kamille: Roman
Cover des Buches Heart of Scars: Chazz (ISBN: B0949KS7GX)
Kacey Young
Heart of Scars: Chazz
Cover des Buches THREESOME: THE MELTING POT (ISBN: B09417SYZL)
Mara Harte

2 Sterne
1 Stern
Sortieren:

Neueste
Cover des Buches Auch Workaholics brauchen Liebe (ISBN: B08QDQWZSQ)
Bewertung zu "Auch Workaholics brauchen Liebe" von Anna Ferber
Auch Workaholics brauchen Liebe
Wunderseitenvor 4 Stunden
Kurzmeinung: Eine schöne authentische Liebesgeschichte. Mit einem wichtigen Thema in unserer heutigen stressigen Zeit ❤️ sehr zu empfehlen ❤️🙌
Auch workaholics brauchen Liebe ♥️
In diesem Schmuckstück geht es um Ally, die als leidenschaftliche Architektin in new York arbeitet.

Man könnte schon fast sagen: "sie lebt für die Arbeit".

Doch plötzlich erhält Ally eine Diagnose, die sie zum Nachdenken bringt. BURNOUT!

Ich finde das dieses Thema heutzutage, In dieser stressigen Zeit, keine Seltenheit ist. LEIDER. Ich finde es toll das solch ein Thema trotzdem noch in Geschichten festgehalten wird und darüber geredet/geschrieben wird.

Doch trotzdem, solch eine Diagnose sollte jeder ernst nehmen.

Auch wenn es Ally sehr schwer gefallen ist, sie hat das richtige getan und direkt reagiert. Sie hat sich drei Wochen Auszeit gegönnt. Drei Wochen ohne Arbeit und all' dem Stress.

einfach Mal weg von New York und mal wieder nach sehr langer Zeit die Heimat besuchen. Die Familie endlich Mal wieder sehen.Sie fühlt sich schon besser, in ihrer alten und vertrauten Umgebung,

Doch als Ally auch noch ihren Jugendschwarm Chris trifft, taucht ein weiteres großes Thema in ihrer Gedankenwelt auf.

Uuuuiiii .... Was für eine Gefühlschaos 😉♥️

Ally's Familie kann man sich nicht besser und familienfreundlicher wünschen. Sie sind alles für einander da, haben ein offenes Ohr und haben immer tolle Ratschläge parat.♥️

Ally ist eine super tolle, fleißige, bodenständige und liebenswerte Frau. Sie musste viel durchmachen und verdient es endlich im Leben endlich lockerer machen zu können und glücklich zu sein. Ich mochte sie direkt von Anfang an.

Hach... Und Chris 🥰 Einfach ein Traummann, der alles hat und einem gefühlsmäßig geben kann, was man sich nur wünscht. Er ist lieb, gutaussehend, respektvoll und sehr hilfsbereit..... Was will man mehr ?! Oder ?

Ich liebe die zwei ♥️

Und ich ich liebe wieder Mal diese mega schöne Geschichte ♥️

Und auch dieses wundervolle Buch durfte ich letzten Monat in der Leserunde mit lesen 🥰 und es war wie immer sooo schön ♥️

Das Buch, ist das erste das die liebe Anna veröffentlicht hat und wie alle ihre Bücher gehört auch dieses zu meinem absoulten Favorite♥️🙌

5/5⭐