Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

YaBiaLina ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2019

Ein Buch voller Höhen und Tiefen,aber mit Happy End :)

Kopfüber verliebt

Wenn man denkt,mehr Achterbahn der Gefühle geht nicht,dann hat das Buch alles getoppt :)

Lisa will doch endlich nur eine Familie haben,wo sie dazu gehört und glücklich ist,nicht wo sie die "andere" ist,mehr wünscht sie sich nicht.Leider hat sie in ihrem Leben immer negative Erfahrungen gesammelt und das Buch startet auch direkt mit einer.
Sie muss viel durch machen mit den Männern,doch dann hat sie endlich Hoffnung das es anders werden könnte....mit John,dem Rockstar,der 2 süße Mädchen als Töchter hat und eine Furie als Exfrau....

Durch die Reporter wird ihr es auch nicht gerade leichter gemacht und Ethan,naja,der versucht ihr auch immer wieder eins rein zu würgen.

Nebenbei erfährt man auch wie es mit Lizzy&Liam weiter geht,die mit einer harten Nachricht zurecht kommen müssen,und dann die Katze.....mir liefen die Tränen (musste auch meine Katze einschläfern lassen :( ).
Bei Mia&Nic lässt der Kindersegen auch nicht nach,gut Nerven wünsche ich den 2 ;)

Wir durften auch etwas mehr von Abby und Jim erfahren,was ich sehr gut fand und ich auf ein 4. Teil hoffen lässt.

Die Aufteilung der Perspektiven hat mir hier viel besser gefallen.
Mich haben alle 3 Bücher der Backstage Reihe überzeugt und ich hoffe auf viele weitere der Autorin,denn sie hat einen neuen Fan :)

Vielen lieben Dank nochmal das ich dein Buch gewonnen haben und es lesen durfte.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Ein Schicksalsschlag nach dem anderen.

Für immer vertraut

Auch hier geht es um Mia und Nic,aber eher so nebensächlich,was mir aber gefallen hat da ich auch daran interessiert war wie es mit ihnen weiter geht.
Hauptsächlich geht es hier um Liam (Mias Bruder) und ...

Hauptsächlich geht es hier um Liam (Mias Bruder) und Lizzy (Nics Schwester).
Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein,trotzdem gründen die zwei notgedrungen eine WG,was alles andere als glatt läuft da Lizzy die Unordnung in Person ist.
Ähnlich wie im 1. Teil wollen beide die Gefühle dem anderen gegenüber zugeben was in manch einer Katastrophe landet.

Doch auch ist dieses Buch mit einigen Schicksalsschlägen gesegnet,die gerade Lizzy sehr zu schaffen machen.
Nebenbei erfährt man auch das sich Mia ihrer Vergangenheit stellen will und auch noch eine große Überraschung.

Am Ende sind mir sogar die Tränen gekullert,war sehr bewegend der Abschnitt mit Mrs. Grayson.

Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und man fand auch wieder sehr flott in die Geschichte rein.Was mir schon bereits beim 1. Teil aufgefallen ist,das mitten drin immer die Sichtweise geändert wird und man dann erstmal überlegen musste wer da jetzt eigentlich erzählt.Da wäre vielleicht ein Vermerk des Namens nicht schlecht gewesen.

Der Charakter von Lizzy hat mit sehr gefallen,das tollpatschige war fantastisch,ich musste oft lachen.

Fazit:Ein toller 2. Teil dieser Reihe,der mit sogar etwas mehr gefallen hat als wie der 1.Absolut lesenswert.

Achterbahn der Gefühle

Unendlich nah

In dem 1. Teil der Backstage Love Reihe geht es um Mia und Nic.

In dem 1. Teil der Backstage Love Reihe geht es um Mia und Nic.
Mia wohnt in den Semesterferien bei ihrer Großmutter und hütet das Kind ihrer Tante,während diese und ihre Mutter im Urlaub sind.Mia ist eine Chaotin durch und durch,diese Eigenschaft teilt sie mir ihrer besten Freundin Lizzy,die direkt neben ihr wohnt.Und dann ist da noch Nic....Mia ist schon sehr lange in Nic verliebt,und Nic auch in sie.....aber das Problem ist,keiner gibt es dem anderen gegenüber zu,aus verschiedenen Gründen.

Bis zu dem Tag,wo Nic und Mia endlich aufatmen können und ihr Leben zusammen genießen können.kommen viele Hochs,und viele Tiefs,die Gefühle von Mia fahren hier Achterbahn.Ich finde es bewundernswert das sie das so lange durch gehalten hat,ich hätte schon aufgegeben.

Ich habe etwas gebraucht um in die Geschichte rein finden zu können,da für meinen Geschmack am Anfang zu viel Input war.Zu viele Namen,zu viele Hintergründe,ich kam oft durcheinander und fragte mich immer wieder:"Wer war das noch gleich?" Aber im Laufe der Geschichte ging es dann und ich habe mich dann auch zurecht gefunden.

Die Charaktere waren alle samt Klasse,am meisten mochte ich natürlich Mia und Nic,aber auch Lizzy ihre Art war perfekt und nicht zu vergessen die Oma,die hat für Unterhaltung gesorgt ;)

Beim Cover finde ich es schade,das die Dame so gar nicht Mia ähnelt laut der Beschreibung.

Der Schreibstil wahr angenehm und flüssig.Kapitel waren mit teilweise zu lang,meistens auch keine Absätze,so das man zwischendurch das auch mal weg legen kann.

Fazit:Eine sehr gelungene,und zum Schluss spannende und packende Liebesgeschichte,die sich am Anfang etwas zieht aber dann von Kapitel zu Kapitel besser wird.Aufjedenfall lesenswert :)

Veröffentlicht am 21.10.2019

Ein Buch voller Hoffnungen....

Hero - Ein Mann zum Verlieben

Caines und Alexas Vergangenheit sind auf tragischer Weise miteinander verbunden.Einst hat der Vater von Alexa den Tod von Caines Mutter verschuldet und nachdem sie sich bei einem Fotoshooting über den Weg laufen,lässt Caine seine ganze Wut an Alexa aus. Dadurch verliert sie ihren Job und taucht bei Caine auf,der ihr wiederwillig einen Job als seine Assistentin gibt.Nach wie vor lässt Caine Alexa seine Wut spüren,kommandiert sie herum,ist unfreundlich,und versaut ihr die Wochenenden mit Arbeit,die nicht nötig wäre. Damit will er aber nur vertuschen,das er sie will,in seinem Bett. Alexa hat sich längst in ihn verguckt,was bei ihr in stärkeren Gefühlen endet und versucht ihn auch den Punkt zu bringen,trotz seines harten Kerns. Und jedes Mal wenn sie Hoffnungen hat,werden diese wieder zerschmettert,und das nicht nur einmal. Dann erfährt sie Dinge aus ihrer Vergangenheit,mit denen sie nicht gerechnet hat und will sich diesen stellen,aber dann kommt ein Anschlag auf Alexa dazwischen.

Ich hab mich noch sie so in eine Protagonistin hinein versetzen können wie in Alexa.Ich hab da richtig mit gefühlt,weil ich damals auch viel Hoffnungen in ein Beziehung gesteckt hab die regelmäßig zerschmettert wurden.Alexa ist mit absolut authentisch und sympathisch.

Der Schreibstil war toll.Man konnte es flüssig lesen und es gab auch viele Stellen wo man schmunzeln wollte,sowas gefällt mir in einem Buch.

Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Samantha Young,die ab sofort zu meinen Lieblingsautoren gehört.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Aufregend,spannend,traurig.....und ein Happy End :)

Allein mit dem Feind

Aufgrund des Titels, "Allein mit dem Feind",habe ich direkt auf das Gewinnspiel geklickt,da sich dieser und auch der Inhalt sehr vielversprechend angehört hat.Mit viel Glück habe ich auch ein Exemplar gewonnen,aber im Buch dachte ich mir dann: "Wo genau ist sie denn den nun alleine mit dem Feind"?
In dem Buch geht es um Leonore.Sie hat leider nicht mehr viele Menschen in ihrem Leben die ihr wichtig sind.Da gibt es zum einen ihre Grandma,mit der sie zusammen einen kleinen Gemüseladen führt.Und zum einen gibt es Mateo,ihr langjähriger bester Freund.
Leider möchte jemand,Nathan Cole,ihr und ihrer Grandma den Gemüseladen dicht machen um das Grundstück für seine eigene Zwecke zu benutzen.Das lässt Leonore aber nicht einfach so zu und schmuggelt sich mit Mateo zusammen auf die Yacht der Geschwister Cole,Nathan und Blaire,um mit Nathan ein Gespräch zu führen,da er sich sonst immer verleugnen lässt.Durch ein Missgeschick landen "Nathan" und Leonore auf einer,wie sie denken,einsamen Insel und Nathan hat auch noch sein Gedächtnis verloren.
Was sie nicht weiß,und er auch nicht,ist das es sich hier nich um Nathan sondern Gabriel Cole handelt,diese haben zuvor ihre Rollen getauscht,da Nathan einen wichtigen Termin haben.Und es kommt wie es kommen muss,die 2 kommen sich auf der Insel näher und erleben einiges auf der Insel,dort konnte ich teilweise das Tabelt nicht zur Seite legen.
Durch sehr viel Glück kamen sie dann schon 2 Tage danach von der Insel runter,das Gedächtnis von Gabriel kam wieder und er verließ Miami und ließ Leonore alleine,ohne ein Wort.Das machte sich Nathan zu nutze,da keiner,bis auf die 3 Geschwister weiß,das es Zwillinge gibt.
Dann folgten viele spannende,aufregende aber auch traurige Dinge,die ich hier jetzt nicht weiter erläutern will,da die Spannung für die anderen ja noch da sein soll ;) Aber ich hatte auch eine Phase,da hab ich das Tablet kaum zur Hand genommen,da es sich etwas gezogen hatte.Nebenbei gab es auch noch ein Techtelmächtel zwischen Mateo und Blaire,was ich eigentlich ganz nett fand.
Aber trotzdem hat mir irgendwie das gewisse Etwas gefehlt,warum kann ich nicht sagen oder vllt war mir auch etwas zu viel....zb das mit Kolumbien,das ist so ein Thema mit was ich gar nichts anfangen kann bzw in Büchern auch nicht mag.
Trotzdem ist diese Geschichte lesenswert,ich würde es auch jedem weiter empfehlen,da die Geschichte trotzdem gelungen ist,auch wenn ich gewisse Dinge ändern würde.
Ich bedanke mich hier nochmal recht herzlich für den Gewinn und das ich bei der Leserunde mit machen durfte,Danke :)
4 Sterne gibt es von mir.