Profilbild von YaBiaLina

Die wundervolle Geschichte von Harlow´s Eltern

Kiro's Emily – Für immer

Kiro´s Emily – Für immer von Abbi Glines

Kiro´s Emily – Für immer von Abbi Glines

Auch wenn er jede haben kann, will er nur sie an seiner Seite ... Wir schreiben das Jahr 1992. In der Musikszene gibt es keinen heißeren Künstler als Kiro Manning, den Leadsänger der Band »Slacker Demon«. Seine Fans verehren ihn wie einen Gott. Er kann alles haben, was er will – und jede, die er will. Denkt er. Als ihn eine dunkelhaarige Schönheit auf einer After-Show-Party freundlich aber unmissverständlich abblitzen lässt, ist sein erster Gedanke deshalb: »Für wen zum Teufel hält sich die Kleine?« Sein zweiter Gedanke: »Wie kann ich sie haben?« Denn Kiro liebt die Herausforderung. Das Objekt seiner Begierde – die zurückhaltende Emily – hat hingegen nicht vor, sich auf einen Rock-Gott einzulassen, und sucht schnell das Weite. Kiro lässt sie widerstrebend ziehen, aber er kann sie nicht vergessen, und als sie sich wiedersehen, schwört er sich, sie nicht noch einmal einfach so gehen zu lassen. Ihm wird klar: Bevor er Emily kannte, wusste er nicht, was er brauchte. Sie ist die einzige Frau, die er jemals lieben würde. Sie ist seine Emily. Für immer.

Dies ist die wundervolle Geschichte von Harlow´s Eltern.Kiro und Emily Manning.

Man erfährt wie sie sich kennen gelernt haben,wie Kiro Emily völlig erlegen wird,wie sie ihr Baby bekommen und auch von dem Autounfall und der Zeit danach.

Die ersten zwei Punkte wurden noch recht ausführlich erzählt,das andere so ziemlich zusammengequetscht.Was ich sehr schade fand,da ich gerne mehr über ihre gemeinsame Zeit gelesen hätte,die sie eine richtige Familie waren und wie Kiro mit dem Unfall von Emily umging.Es wurde in ein paar Sätzen zusammengefügt,doch hätte ich es lieber ausführlicher gelesen.Auch wie es dazu kam,das er seine Tochter zur Schwiegermutter gebracht hat und wie diese auf das alles reagiert.

Was mir sehr gefallen hat,war,das man klein Rush und Mase kennen lernen durfte.Rush war echt goldig und seine Mutter ein Biest,wie jeh und eh.

Weiterer Pluspunkt waren die Perspektivenwechsel,aber das ist ja nichts neues bei Abbi Glines :)

Mädchenaufreißer trifft Mädchen in der Selbstfindungsphase

Ben & Judy. Riskier dein Herz (Herz-an-Herz 1)

Ben & Judy – Riskier dein Herz von Nicole Obermeier

Ben & Judy – Riskier dein Herz von Nicole Obermeier

Judy hängt in den Seilen. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt und muss nach dem Abi herausfinden, was sie mit ihrem Leben überhaupt anfangen will. Kurzerhand nimmt sie einen Job in einem Café an, um erst mal an Geld zu kommen. Ihre neue Kollegin dort kann Judy jedoch so gar nicht leiden. Und deren Bruder Ben noch weniger, der offenbar jede Woche eine andere im Bett hat. Klar, er sieht unverschämt gut aus und löst irgendwie ein Kribbeln in ihrem Bauch aus. Aber Judy ist sich ziemlich sicher, dass es mit ihnen niemals klappen könnte … Ben lässt keine Gefühle mehr zu. Zu sehr haben die ihm in der Vergangenheit Kummer bereitet, in der er viel zu früh erwachsen und für seine kleine Schwester da sein musste. Jetzt will er bloß kein Drama. Lieber hängt er mit seinen Jungs ab und schiebt eine schnelle Nummer mit einer Frau, die genauso ungebunden ist wie er. Doch immer wieder läuft ihm diese Judy über den Weg und er bekommt sie nicht mehr aus seinem Kopf. Und plötzlich glimmen Emotionen auf, die Ben längst begraben geglaubt hatte …

Das erste positive in diese Buch,ist der Schreibstil.Dieser ist flüßig und angenehm zu lesen.Und auch der Perspektivenwechsel ist super,da man so Judy und Ben,unabhängig voneinander kennen lernen kann.Auch hat die Autorin verstanden,die Leser aufs Glatteis zu führen ;)

Ben und Judy sind mir sympathisch und beide führen ein komplett unterschiedliches Leben.
Ben musste früh erwachsen werden und sich um seine kleine Schwester kümmern,das war sicherlich nicht immer einfach,dazu noch das JA im Nacken.Er muss einen Job machen,der ihm keinen Spaß macht,aber was bleibt ihm anderes übrig?! Seine Schwester hingegen,kann ich so gar ne leiden.Ben ist ein richtiger Mädchenaufreißer.

Judy ist gerade in ihrer Selbstfindungsphase und weiß ne so richtig was sie machen will.Der Job im Cafe scheint ihr aber wesentlich mehr Spaß zu bereiten als der im Krankenhaus,würde mir auch so gehen ;) Doch die Uni wartet und sie weiß immer noch nicht,in welche Richtung sie einschlagen soll.Da hilft der Druck der Mutter auch nicht wirklich.

Manchmal wirkte die Beziehung von Judy und Ben zu aufgesetzt und somit unwirklich.Aber das änderte sich dann zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder.Kurze Stellen wirkten auf mich wie "Lückenfüller".Sie kamen mir vor wie Füllmaterial um das Buch zu ziehen und waren deshalb etwas langweilig und manchmal auch unnötig...aber vllt haben mich diese Stellen auch einfach nicht interessiert.Z.B. die Stellen mit Tommy und Liz.

Im Nachhinein,obwohl ich Toni am Anfang nicht mochte,würde ich mich doch über eine Geschichte freuen,die sich um sie und ihrem Freund,handelt.Wäre bestimmt interessant mal in ihren Kopf “hineinzuschauen” ;)

Das Cover finde ich wunderschön :) Es ist wirkt romantisch und hat mich sofort angesprochen.Ich bin ein Cover Mensch,interessiert mich das Cover nicht,wird noch nicht mal die Kurzbeschreibung gelesen.Ein Glück war es hier nicht der Fall ;)

Veröffentlicht am 26.08.2019

Kann man die Vergangenheit begraben und einen neuen Versuch starten?!

You were Mine – Unvergessen

You were mine – Unvergessen von Abbi Glines

You were mine – Unvergessen von Abbi Glines

Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte. Deshalb hat er allem vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Aber jetzt ist er zurück, und viel zu oft läuft er Bethy über den Weg, die er ebenfalls nie wieder sehen wollte. Doch mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen - ebenso wie Bethy.

Die Rezensionen,für die Bücher der Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines,zu schreiben,fällt mir immer schwerer,weil ich eigentlich nie was neues zu berichten habe :)

Hier gibt’s nur positive Punkte:

fesselnder,emotionaler und flüssiger Schreibstil

sympathische Charaktere,die immer wieder auftauchen und somit kann man das Leben aller Charaktere dieser Reihe weiter verfolgen

romantische,sowie leidenschaftliche Szenen

Perspektivenwechsel der Hauptprotagonisten,diesmal sogar im Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit

kurze Kapitel

Was diesmal für mich anders war,war die Tatsache,das der Kampf um das Mädchen länger gedauert hat.Hier hat es wirklich bis zu den letzten Seiten hingezogen,so dass man wirklich erst am Ende erfahren hat,ob er sie bekommt oder nicht.

Dies ist bisher die beste Reihe,die ich je gelesen habe.

Naive Hauptprotagonistin trifft Arschloch

Between the Lines: Wilde Gefühle

Between the Lines – Wilde Gefühle von Tammara Webber

Between the Lines – Wilde Gefühle von Tammara Webber

Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein …

Ich hab mir wirklich viel von diesem Buch erhofft,doch leider wurde ich größtenteils enttäuscht.

Die Hauptprotagonistin Emma konnte ich so gar ne verstehen.Was sie an Reid fand,war mir schleierhaft.Das einzige was er von ihr wollte,war Sex und er hat sie regelrecht gedrängt,so mein Gefühl...kaum hat er das ne bekommen,stieg er mit einer anderen ins Bett,muss man ne verstehen.Er war so ein richtiger Arsch und hatte nur das eine im Kopf.Emma ist wirklich sehr naiv was Reid angeht.

In Graham hat sie jemanden nettes gefunden,er war von Anfang an sympathisch und trotzdem hat sie sich für Reid entschieden,obwohl sie immer und immer wieder an ihn denken musste,was ich wieder nicht verstand.Zum Ende,als die beiden sich in New York wieder trafen,das fand ich richtig gut,nur leider war das nach 20 Seiten dann wieder beendet und das Buch zu Ende.

Nebenbei wurden noch etliche Probleme erzählt...interessiert haben mich hier aber nur die Geschichte von Brooke,die man leider nicht komplett erfahren hat.

Der Schreibstil an sich war flüssig und die Kapitellänge sowie die Perspektivenwechsel haben mir gefallen,wobei man hätte eher Graham rein nehmen können statt Reid.Jedoch hatte man zwischendurch auch mal viele langweilige Phasen.Das hat den Lesefluss manchmal etwas gestört.

Den 2. Teil werde ich noch lesen,weil ich ihn bereits hier habe und ich wissen möchte,wie es nach dem Ende mit Graham und Emma weiter geht.Hätte ich das Buch jedoch nicht hier,würde ich es mir vermutlich auch ne holen.Der erste Teil war sein Geld schon ne wert...

Veröffentlicht am 26.08.2019

Nach viel Drama im 1. Teil,erwartet einen hier die Enttäuschung.

Zweite Chancen

Together Forever - Zweite Chancen von Monica Murphy

Together Forever - Zweite Chancen von Monica Murphy

Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

Das erste Buch hat mich wirklich gefesselt und mitgerissen.Es war vollgepackt mit Drama,Gefühlen und Emotionen.

Hier hat mir das etwas gefehlt,es war einfach zu wenig Drama.Dafür zu viel "gute Zeiten".Klar will man das die Protagonisten ein Happy End bekommen,aber auf quasi 200 Seiten des Buches,war Friede Freude Eierkuchen.Sie haben sich langsam wieder angenähert, jeder hat nebenbei seine eigenen Probleme versucht zu lösen,die man hätte mehr ausarbeiten können.Zb hätte ich gerne mehr darüber gelesen,wie es mit der Mutter von Owen und Fable weiter gegangen wäre oder man hätte die Bombe eher platzen lassen können was Adele betrifft,so hätte man es etwas in die Länge zögern können,so wäre es spannender und fesselnder geworden.

Am Anfang war es wirklich noch gut,Drew wollte Fable zurück und hat gekämpft....dann kam der Durchhänger und am Ende halt die Bombe die geplatzt ist,was ich mir auch etwas anders vorgestellt hätte.

Etwas positives gibt es auch noch:Drew und Fable haben beide geschafft,gegen ihre Dämonen zu kämpfen und haben gewonnen.Auch wenn das komplette Verarbeiten wahrscheinlich noch etwas andauern wird.

Ich bin froh,das hier nun die Geschichte von Drew und Fable endet und freue mich,in den 2 weiteren Teilen von Jen un Owen zu lesen.