Profilbild von Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yassis_Kopfkino über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Keine Sympathiepunkte für Helena

Westwell - Bright & Dark

Leider, leider.... habe ich jegliche Sympathie für Helena verloren. Ich kann nicht sagen warum, ohne zu spoilern, deswegen mache ich es auch nicht.
🧊
Aber jemand, der so ein Rebell sein möchte, wie sie... ...

🧊
Aber jemand, der so ein Rebell sein möchte, wie sie... sollte sich eventuell mal auf die eigenen Beine stellen.
🧊
Dachte ich bei Band eins noch, ich mag es ganz gerne, muss ich meine Meinung leider noch einmal überdenken. Aber der Schreibstil ist sehr schön. Wir wissen immer noch nichts neues. Die beiden, Helena und Jess, suchen etwas und finden es nicht. Gefühlt geht null weiter und deswegen zieht sich leider alles total in die Länge.
🧊
Ich lese nur noch, weil es eine Leserunde ist und weil ich gerne wissen würde, ob sie denn endlich finden was sie suchen.
🧊
Das Ende war allerdings spannend. Wenn auch nur kurz. Ich denke ja, in Band drei wird dann alles zack zack und Schlag auf Schlag aufgeklärt. Wir sind gespannt.

Hot!!

Duty & Desire – Verdächtig nah

Der dritte Band der Reihe hat es mir ebenso angetan, wie die beiden Vorgänger. Wobei ich sagen muss, dass mir Jack aus Band zwei ein kleines bisschen besser gefällt.
❄️
Dieser Band war heiß und bereits ...

❄️
Dieser Band war heiß und bereits von Band eins weg wusste man, dass dieses Couple es in sich haben würde. Wir wurden nicht enttäuscht.
❄️
Die perfekte Mischung aus einer harten Schale und einem weichen Kern. Ich hab es geliebt.

Guter Anfang - zumindest für mich nerviges Ende

Rebel Soul

Ich mochte Rush und Gia. Echt total gerne. Der Schreibstil war auch super und die Dynamik zwischen den beiden herrlich!

🩷
Allerdings war Rush jetzt nicht soo der Badboy wie man ihn wohl haben wollte. Heiß war er dennoch und absolut liebevoll im Umgang mit Gia.
🩷
Gia selbst hat sich halt nichts gefallen lassen und echt versucht ihn aus der Reserve zu locken.
🩷
Eine Frage, die ich mir sehr oft während dem Lesen gestellt habe war... Wie oft kann ein Kerl duschen gehen. Die, die es gelesen haben, wissen was ich meine.
🩷
Und das Ende... warum? Also mich persönlich nervt dieses Ende. Und ich bin echt gespannt wie man das in Band zwei kitten will.

Liebe

Wenn Donner und Licht sich berühren

Es war so schön dieses Buch zu lesen. Ich habe es wirklich geliebt und stand heftig auf Elliot. Weil er einfach perfekt unperfekt war.
🎷
Jazz hingegen war mir ein bisschen zu perfekt, aber sie war gut ...

🎷
Jazz hingegen war mir ein bisschen zu perfekt, aber sie war gut für ihn. Bereits am Anfang musste ich ein Tränchen verdrücken, weil mich manches an meine eigene Schulzeit erinnert hat.
🎷
Als dann die erste Wendung kam, war ich entsetzt. Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem, was dann tatsächlich passiert ist. Hat mich ziemlich fertig gemacht, aber von diesem Punkt an wusste man dann auch, in welche Richtung sich das Buch entwickelt.
🎷
Ich möchte gar nicht zu viel zum Inhalt sagen. Aber ich habe es wirklich geliebt. Allerdings habe ich mir, nachdem sie ja so gehyped wird, etwas völlig anderes erwartet. Die Sätze sind einfach (was ich sehr mag und was absolut nichts Schlechtes ist), aber nach den ganzen Lobeshymnen habe ich erwartet, eine völlig außergewöhnliche Aneinanderreihung von Worten vorzufinden.
🎷
Es war poetisch geschrieben und es ist so schön, welchen Stellenwert die Musik hat. Ich liebe Musik und ohne geht bei mir absolut nichts. Aber nach all dem Lob habe ich ehrlich viel mehr erwartet. Was anderes einfach.
🎷
Ihre Charaktere zum Beispiel waren allesamt liebenswert. Na gut, nicht alle, aber auch die nicht so netten Charaktere waren super gut ausgearbeitet. Nicht das ich jetzt enttäuscht wäre, das nicht. Ich werde weiterhin ihre Bücher lesen, aber ich teile nicht die allgemeine Meinung, dass niemand so gut schreibt wie sie. Welche Meinung vertretet ihr?

süße Romance ohne Drama

Blind Side of Your Heart

Wer auf der Suche nach einer ruhigen College Gayromance ist, sollte sich dieses Buch hier einmal näher ansehen.

🏈
Wer noch dazu auf Football in Büchern steht, ebenfalls! Ethan und Mason haben mir zusammen gut gefallen, und durch die Nebencharaktere wurde das ganze für mich noch ein wenig abgerundet.
🏈
Wir haben hier eine langsame Liebesgeschichte, das auch ganz ohne Drama auskommt. Den Schreibstil fand ich angenehm und mir hat gefallen, wie die beiden sich langsam einander angenähert haben.
🏈
Wer von euch hat es bereits gelesen? Die Idee dahinter finde ich sehr schön. Der Quarterback und der Nerd. Ich werde nicht allzu viel verraten, wenn ihr wissen wollt, was ich damit meine, lest es!